cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2013 2 Remis gegen Atletico und Porto auswärts und wir steigen auf. Wie lange geht die U17-WM eigentlich noch? Kommt darauf an wann Österreich ausscheidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Kommt darauf an wann Österreich ausscheidet... :-) OK anders formuliert, wie lange dauert die U17-WM generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2013 :-) OK anders formuliert, wie lange dauert die U17-WM generell? 8. November. VF 1 November SF 5 November Wenns im VF fliegen sinds beim Retourspiel alle wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Oktober 2013 8. November. VF 1 November SF 5 November Wenns im VF fliegen sinds beim Retourspiel alle wieder da. Dann hoffen wir, dass es spätestens im VF vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2013 kommt des ganze eigentlich auch irgendwo im TV? letzte saison kam es glaub auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 kommt des ganze eigentlich auch irgendwo im TV? letzte saison kam es glaub auf eurosport Das ganze?? Die WM oder die Youth League? Die WM wird auf Eurosport gezeigt! Die Youth League gab es letztes Jahr noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja, aber ned bös sein, Leute wie Horvath oder Zivotic sind einfach die Besten (sonst wären sie wohl auch nicht bei der U17-WM). Ich denke nicht, dass es respektlos ist, sondern eine Tatsache, egal wie sich die heutigen "Ersatzleute" geschlagen haben, dennoch haben einige Leistungsträger gefehlt, die vermutlich sonst gespielt hätten.Die wm is ein tolles argument, heißt dass sie sind deshalb besser als die u19-teamspieler?Gerade die sturmreihe hadzikic-grubeck-kogelbauer hat heute in halbzeit 1 (2. zu bewerten ist auf grund der roten schwer) das fehlen von zivotic absolut nicht erkennen lassen, und von den dreien ist keiner für die u17 spielberechtigt! leute wie michorl oder prokop stehen den teamspielern sicher um nichts nach. Bei horvath lass ichs mir einreden, aber zivo zu nennen ist für mich einfach falsch, da wäre ich vorher noch eher auf gluhakovic oder endlicher gekommen. unser nachwuchs ist momentan einfach gut besetzt, da können fehlende spieler auch ersetzt werden, darauf will ich hinaus. bearbeitet 22. Oktober 2013 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Schiri war sehr schwach - Gelb-Rot war nicht korrekt und auch sonst Sachen gepfiffen bzw nicht gepfiffen, wo man sich an den Kopf greift (statt dem Eckball, der dann zum 3:2 geführt hat, hätts zum Beispiel Freistoß für die Austria geben müssen). Die Spanier waren aber auch Grätzn - Nachtreten nach einem Zweikampf mit den Stollen voran in den Bauch des Austrianers (war direkt vor der Bank, hätten Schiri und der 4. Offizielle eigentlich sehen müssen); Ein zweiter Ball hüpft aufs Feld und statt ihn ins Out zu schupfen, haut der Spanier volley drauf, mitten auf die Südtribüne; etc etc Ja, das Schiriteam (1.-4. Mann) waren komplette Sautrotteln, wie sie warscheinlich nicht mal in Ö gibt. Statt den arroganten, spanischen Möchtegernstars beim Hintreten die Leviten zu lesen, peckt der Schwindlige ab min 46. nur mehr auf uns hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 22. Oktober 2013 Erste Gelbe wegen keppeln, 2. wegen einem Foul! Leider zu Recht! Nanana. So war das nicht. Erste Gelbe wegen einem Foul, er hat vl sogar den Ball gespielt, trotzdem zurecht. Der Auschluss war eine Frechheit, wie der Schiri heute generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich glaub aber da wäre es egal von welchem österreichischen Verein...wir haben eben international als Österreicher kein Standing bei den Schiris.... Weil wie man ja so lesen durfte haben die Spanier scheinbar ordentlich reingeholzt zeitweise... bearbeitet 22. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Oktober 2013 kommt des ganze eigentlich auch irgendwo im TV? letzte saison kam es glaub auf eurosport Hab zufällig beim letzten Spieltag (YL) die ManCity gegen die Bayern auf Eurosport live gesehen. Viell. gibts da irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 kommt des ganze eigentlich auch irgendwo im TV? letzte saison kam es glaub auf eurosport 1 spiel/runde wird von eurosport übertragen, diesmal real-juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Die wm is ein tolles argument, heißt dass sie sind deshalb besser als die u19-teamspieler? Gerade die sturmreihe hadzikic-grubeck-kogelbauer hat heute in halbzeit 1 (2. zu bewerten ist auf grund der roten schwer) das fehlen von zivotic absolut nicht erkennen lassen, und von den dreien ist keiner für die u17 spielberechtigt! leute wie michorl oder prokop stehen den teamspielern sicher um nichts nach. Bei horvath lass ichs mir einreden, aber zivo zu nennen ist für mich einfach falsch, da wäre ich vorher noch eher auf gluhakovic oder endlicher gekommen. unser nachwuchs ist momentan einfach gut besetzt, da können fehlende spieler auch ersetzt werden, darauf will ich hinaus. Ist ok kann ich nachvollziehen. Meiner persönlichen Ansicht nach ist Zivotic zum Beispiel einfach der bessere Stürmer als Koglbauer oder Grubeck. Noch. Ist aber natürlich Ansichtssache. Dass die "anderen" auch gut sind, bestreitet sicher keiner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2013 1 spiel/runde wird von eurosport übertragen, diesmal real-juve. Des müsste dann morgen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts