CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

alter das war die unattraktivste und beschissenste gruppe von allen. JEDE andere wär besser gewesen. sportlich wären sowieso alle ein flop gewesen nur dass man jetzt genauso kaum punkte macht und nichtmal das happel vernünftig füllen können wird. sportlich flop...wirtschaftlich flop. das hätte bei jeder anderen gruppe anders ausgeschaut

1238320_491247664303821_1429915495_n.jpg

h und f sind attraktiver

und sonst?

a: donetsk :kotz:

b: juve, gala :gähn:

c: meh

d: moskau, city: zum scheißen

e: na diese scheißtruppen hätt ich braucht, da ist basel noch das geilste los

f: die wär stark gwesen

h: wäre ein traumlos gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich überleg wer bei denen spielt fallen mir keine 5 Spieler ein so wenig interessieren mich diese clubs. außerdem sind bei porto und madrid viele stars weg.

david villa you know? remember saragossa :D wo wir sie weggeschossen haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

falls der marketpool wirklich von den teams abhängt müssen wir wahrscheilich für die gruppe noch 300.000 einzahlen statt dass wir wenigstens 200.000 bekommen würden :D

Der hängt nicht von den Teams ab sondern vom Erlös der TV rechte in Ö also wird der bei 3 Mille + a paar Zerquetschte sein

Puls 4 + Sky werden wohl in derselben Dimension zahlen wie für die Schweizer Rechte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wohl die schlimmste Gruppe, die möglich war, sportlich null Chance gegen diese Teams, und zusätzlich sind diese Gegner alles andere als Zusehermagneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.