CL Gruppenphase - Auslosung


FAK-masteR

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich wähne mich grad in einem paralell universum

die austria spielt in der cl gruppenphase, kriegt gegner von der iberischen halbinsel, dazu saustarke zenit, und das gemeine veilchen raunzt?

na wirklich, denkts einmal nach was wir erreicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kömma icht einfach im horr bleiben?

wollt ich eigentlich auch grad schreiben, bei diesen Gegnern reicht unser Stadion voll und ganz aus. Kommen max. 15000 bis 20000 im Happel und wir geben unseren Heimvorteil dafür her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

gruppe zwar oasch, aber wenigstens hier sind die Chancen auf Platz 3 "am größten" ...

Die hätte ich jedenfalls bei C und mit Abstrichen bei E gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok schön langsam beruhig ich mich wieder. immerhin spielen wir chl und die lächerlichen schimmler und die dosen dürfen sich in der el vergnügen. hahahahahahahahahaha

aber ein zumindes ein mega kracher hätts schon sein können... wurscht dreier abo sowieso fix, gar keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zuschauertechnisch ja aber mit verkehrsanbindung usw. ist die arena ja nicht CL tauglich laut UEFA oder?

atletico daugt mir schon sehr. porto auch nicht sooo schlecht. zenit geht mir am arsch weil ich da kaum auswärts mit kann/möcht ka. aber scheißts euch nicht an. wir werden dritter und spielen in der EL dann gegen Tottenham....dann haben wir unseren gegner auf der insel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich wähne mich grad in einem paralell universum

die austria spielt in der cl gruppenphase, kriegt gegner von der iberischen halbinsel, dazu saustarke zenit, und das gemeine veilchen raunzt?

na wirklich, denkts einmal nach was wir erreicht haben

alter das war die unattraktivste und beschissenste gruppe von allen. JEDE andere wär besser gewesen. sportlich wären sowieso alle ein flop gewesen nur dass man jetzt genauso kaum punkte macht und nichtmal das happel vernünftig füllen können wird. sportlich flop...wirtschaftlich flop. das hätte bei jeder anderen gruppe anders ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.