Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Man konnte sich selbst damals nur die Zusammenfassung der partie in Zagreb ansehen (bzw sogar die ganze partie). Aber das Spiel in Wien habe ich nie gefunden. Kannst du es hier reinstellen? Also ich hab mir die Partie in Wien auch schon mindestens zwei mal angesehen im Archiv. Nur hab ich halt leider nicht damit gerechnet das Sie es komplett abschalten sobald sie die Übertragungsrechte verlieren. Ansonsten hätte ich es eventuell eh schon selber einfach mit Fraps aufgenommen und auf dem PC gespeichert. bearbeitet 22. Juli 2015 von Drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn mich nicht alles täuscht hab ich noch irgendwo eine DVD mit dem Heimspiel herumliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2015 Hab jedes CL Spiel auf der Platte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2015 ab 2:30 ist das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab die Partie in voller Länge auf der UPC Box und habs mir schon so oft angschaut, aber bei dem Tor ziagts ma heut noch die Ganshaut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2015 ab 2:30 ist das Spiel fuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2015 Da is leider auch eine große Portion Wehmut dabei wenn man sich ansieht, in welche Bedeutungslosigkeit unser Verein seither geführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 fuck... Unglaublich diese Erinnerungen. Bei dem Spiel war auf der Nord die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 Unglaublich das Video. Ich glaube wenn ich mir das 2:3 noch 1000x anchaue, bekomme ich auch immer noch eine Gänsehaut! Dort müssen wir wieder hin. Unglaublich diese Erinnerungen. Bei dem Spiel war auf der Nord die Hölle los.Nein, IM HORR!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Kannst du es hier reinstellen? Wenn ich wüsste wie ichs von meinem DVD Rekorder auf den PC bekomme schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn ich wüsste wie ichs von meinem DVD Rekorder auf den PC bekomme schon. Hast Du keinen PC mit DVD-Laufwerk und ein passendes Programml? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab ein ca. 1-stündiges Highlightvideo von beiden Spielen, das könnt ich im Youtube hochladen, sollt Interesse bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab ein ca. 1-stündiges Highlightvideo von beiden Spielen, das könnt ich im Youtube hochladen, sollt Interesse bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich melde natürlich auch mal Interesse an. bearbeitet 24. Juli 2015 von Drache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2015 Kanns hochladen, nur wo am besten ? Youtube wirds vmtl gleichmal fliegen wegen Copyright und die ganzen Oneclick Hoster sind zum runterladen ein drama... Ideen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts