FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Die Vorlauten Kroaten sind gerade auf dem besten Weg auch in der EL daheim zu verlieren. 1:2 zurück gg. Odessa.... Aber wir sind ja Kanonenfutter in der CL....

Musste den Vereinsnamen grad googlen. Hab von denen meinen Lebtag noch nix gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich meinte eigentlich Odessa ;)

sollten wir irgendwann mal gegen odessa spielen, fahr ich mit dir dorthin. wunderschöne stadt und das stadion liegt eingegraben auf einem kleinen hügel. bin zufällig vorbeispaziert und es ist wirklich traumhaft: man geht vorbei, steht quasi auf höhe des letzten ranges, schaut hinunter aufs spielfeld und wenn man den kopf wendet blickt man aufs meer. der vereinsname bedeutet übersetzt übrigens "schwarzmeer odessa". nomen est omen.

aja, eins noch. die ukrainische liga ist zwar eine oligarchenliga aber gerade deswegen nicht zu unterschätzen. die löhne, die dort gezahlt werden, bekommt ein öbuli kicker nie. auch, weil das geld kaum je ein finanzamt erblickt haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bester Mann im Team

Sorry fürs hervorkramen eines sehr, sehr alten Threads aber ich wüsste sonst nicht wo es hinpassen könnte. Ich wollte mir Heute mal wieder aus Nostalgiegründen unsere "schönste" Niederlage allerzeiten ansehen. Puls4 hat ja im Gegensatz zum Orf ein Super System wo alle gespielten Partien der Champions League im Archiv gespeichert werden.

Nun da Puls 4 allerdings die Champions League seit dieser Saison nicht mehr überträgt find ich leider auf Ihrer Seite auch das Archiv nicht mehr. Wenn man in google nach Austria Wien vs Dinamo Zagreb sucht werden einem aber die Video-Links noch angezeigt nur kommt man nachdem man auf die Links klickt auf die ganz normale jetzige Puls 4 Sport-Seite wo nur die NFL angezeigt wird.

Deshalb meine Frage weis jemand ob es noch möglich ist irgendwie das Champions League Archiv aufzutreiben? Bzw andernfalls hat vllt jemand das Spiel damals aufgenommen und könnte man es irgendwo hochladen zum Download? Unser Meisterschafts Endspiel von 2013 gegen Mattersburg hab ich mir auch damals hier aus dem Forum runtergeladen.

Danke im voraus.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man konnte sich selbst damals nur die Zusammenfassung der partie in Zagreb ansehen (bzw sogar die ganze partie). Aber das Spiel in Wien habe ich nie gefunden.

Ich hab nur die Tore aus der SKY Übertragung rausgeschnitten falls dir das etwas hilft.

Kannst du es hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.