benjie1305 Anfänger Geschrieben 28. August 2013 Gibt es irgendwo entweder youtube highlights oder aufgenommenes spiel von Puls 4 oder sky austria? Ich weiss das es den stream auf puls4.com gibt aber ich lebe in den USA und da hat man leider keinen zugriff darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2013 Gibt es irgendwo entweder youtube highlights oder aufgenommenes spiel von Puls 4 oder sky austria? Ich weiss das es den stream auf puls4.com gibt aber ich lebe in den USA und da hat man leider keinen zugriff darauf http://bit.ly/147INEw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2013 Kann nicht ganz stimmen! Die ID musste bis spätestens 9. August ausgestellt worden sein! ID-card, Name auf dem ticket etc haben gestern die Ordner genau null interessiert ..... zumindest bei unserer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Weiss man eigentlich ,warum die BBB im Familiensektor waren ? Warum der Gästesektor halb leer war ? Warum absolut KEINE Kieberei auf der West war, wo die BBB direkt neben den Familys gestanden sind ? Glück ,dass da nix passiert ist ... Und gibts schon Reaktionen aus ZAgreb ? WAs sagen die Fans, Spieler Präse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Weiss man eigentlich ,warum die BBB im Familiensektor waren ? Warum der Gästesektor halb leer war ? Warum absolut KEINE Kieberei auf der West war, wo die BBB direkt neben den Familys gestanden sind ? Glück ,dass da nix passiert ist ... Und gibts schon Reaktionen aus ZAgreb ? WAs sagen die Fans, Spieler Präse ? 1.) weil sich die bbb die karten privat im vvk besorgt haben (unabhängig von mamicdinamo) 2.) bei dem normalen zuschauerschnitt wunderts mich nicht, dass auch nicht soooviele normalo-fans eine awayfahrt auf sich nehmen 3.) das weiß wohl nur die polizei selbst, brauchten wohl alle kräfte anderswo... bearbeitet 28. August 2013 von Pistol Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Ist heute jemand beim Tra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 28. August 2013 Warn eh genug Cops auf der West.. alle oben am geländer gestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 ID-card, Name auf dem ticket etc haben gestern die Ordner genau null interessiert ..... zumindest bei unserer Gruppe bei uns sind auch 2 leute mit id von freunden und deren karten rein, da gabs zwar nen ungläubigen blick aber sie wurden durchgewunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 Ist heute jemand beim Tra Nope, aber Obacht ... Nachmittagstraining statt Vormittagstraining ... hat sich die Mannschaft verdient Nenad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. August 2013 ID-card, Name auf dem ticket etc haben gestern die Ordner genau null interessiert ..... zumindest bei unserer Gruppe Unser Ordner wollte beides sehen. War es nicht so dass seit 9.8. keine neuen IDs ausgestellt und keine neuen Abos verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2013 ID-card, Name auf dem ticket etc haben gestern die Ordner genau null interessiert ..... zumindest bei unserer Gruppe Nächstes Jahr dann Ost-Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Unser Ordner wollte beides sehen. War es nicht so dass seit 9.8. keine neuen IDs ausgestellt und keine neuen Abos verkauft wurden? Im Zuge des geschützten VVK wurden keine abos und Mitgliedschaften verkauft soweit ich weiß, bei den IDs hat man nur Stichtag 09.08 angegeben bearbeitet 28. August 2013 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 1.) weil sich die bbb die karten privat im vvk besorgt haben (unabhängig von mamicdinamo) 2.) bei dem normalen zuschauerschnitt wunderts mich nicht, dass auch nicht soooviele normalo-fans eine awayfahrt auf sich nehmen 3.) das weiß wohl nur die polizei selbst, brauchten wohl alle kräfte anderswo... Ok und wie gibts das ? Sind die Austria Abonenten oder MG ? *g... oder wie kann sich der bekannteste Fanblock von Dinamo Karten im neutralen Sektor besorgen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2013 Hat irgendwer den Torschrei von Martin Konrad? Ich hab noch niemals bei einem Journalisten solch eine Emotion gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2013 Hat irgendwer den Torschrei von Martin Konrad? Ich hab noch niemals bei einem Journalisten solch eine Emotion gehört Kienaaast Kiiiennaaaaaaaast KIENAAAAAAAAAAST herrlich :-) Ich habs auf der Festplatte vom Receiver...kanns leider net brennen...aber der war wirklich genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts