Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Wie siehts mitm wetter aus?? Hoff ned das es abgesagt wird!! warum sollte es abgesagt werden? gibts in salzburg leicht ein hochwasser? bearbeitet 28. August 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) man sieht sich wie fahrt hin? bei uns im bus ist glaub ich noch der ein oder andere platz frei werd mich mich stifflor noch zamreden Wie siehts mitm wetter aus?? Hoff ned das es abgesagt wird!! 19° und Regen. Aber Absage? bearbeitet 28. August 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 werd mich mich stifflor noch zamreden 19° und Regen. Aber Absage? Wenns wie aus kübeln schütten würde-;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. August 2013 Wenns wie aus kübeln schütten würde-;-) wird schon ned so schlimm werden. keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. August 2013 Glaub auch dass wir nix reissen werden, aber meistens überraschen uns die jungs dann genau in solchen Spielen. Auf jeden Fall dabei. Wenigstens zum "Aus dem Stadion singen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2013 bauernfest in mödling, grödig überlebt, 2 tage tiflis bis er nicht mehr steht, jawoll wir fahren jetzt nach dosenheim, kriegen ne klatsche und fahren ohne punkt heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos Hofmann-Boskovic/Behrendt Schaub-Boyd-Sabitzer Wäre einmal meine vorläufige Aufstellung, Rapid wird dort sicher nicht untergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. August 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos Hofmann-Boskovic/Behrendt Schaub-Boyd-Sabitzer Wäre einmal meine vorläufige Aufstellung, Rapid wird dort sicher nicht untergehen.Mit zwölf Mann glaub ich das auch nicht Du musst den boskovic rausnehmen dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Mit zwölf Mann glaub ich das auch nicht Du musst den boskovic rausnehmen dann passts ich denke der / zwischen bosko und behrendt bedeutet ein "oder" bearbeitet 28. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. August 2013 Mit zwölf Mann glaub ich das auch nicht Du musst den boskovic rausnehmen dann passts / bedeutet entweder oder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. August 2013 Haha ja nicht gesehen Scheiß so dünner strich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2013 Jo, da gehts mir nur drum ob der Bosko fit wird oder nicht, bei einer Grippe befürchte ich aber dass er wohl noch ausfallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. August 2013 Jo, da gehts mir nur drum ob der Bosko fit wird oder nicht, bei einer Grippe befürchte ich aber dass er wohl noch ausfallen wird. nachdem er gar nicht mit nach tiflis geflogen ist, kann man davon wohl ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 nachdem er gar nicht mit nach tiflis geflogen ist, kann man davon wohl ausgehen Ist es wirklich die Grippe oder doch eher die Flugangst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. August 2013 Ist es wirklich die Grippe oder doch eher die Flugangst? keine ahnung, wie schlimm die flugangst bei branko noch ausgeprägt ist, aber seinem usa-gastspiel sollte er die doch einigermassen im griff haben, und zu den länderspielen reist er ja auch. denke nicht, dass man da von rapid-seite her irgendwelche gschichteln erfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts