[Live] WAC-FAK


p a t

Recommended Posts

Wir sind dabei

Gute Aufstellung. Die "B-Truppe" ist sicher heiß und möchte sich gut präsentieren. Hosiner, Jun brauchen mal eine Pause, Rogulj ist mit seinem Rücken auch immer wieder gefährdet. Dilaver statt Koch ist fast egal, der WAC über ihre linke Seite (Kerhe) aber sehr gefährlich, also ist eine gute Defensive wichtig.

Murg war in den letzten beiden Spielen DER Matchwinner für unsere Amas, hat sich den Einsatz mehr als verdient. Vrsic wird noch ein bisschen brauchen, ich denke er kommt aber auch noch zu seinen Einsätzen. Genauso wie Simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub, ich lass parallel Radio Kärnten laufen.

Tono Hönigmann. :love:

Interessante Aufstellung. Es ist wichtig, dass viele Spieler Praxis bekommen, das kann sich im Laufe der Meisterschaft auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Aber wehe sie gewinne nicht, dann fragen sich alle warum er das gemacht hat??

Wenn wir nicht gewinnen und am Dienstag ausscheiden, dann hat er einen Fehler gemacht. Wenn wir heute verlieren und am Dienstag aufsteigen war es richtig. Und wenn wir beides gewinnen, hat er sogar alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wenn wir nicht gewinnen und am Dienstag ausscheiden, dann hat er einen Fehler gemacht. Wenn wir heute verlieren und am Dienstag aufsteigen war es richtig. Und wenn wir beides gewinnen, hat er sogar alles richtig gemacht.

Wie einem eine Niederlage beim WAC so egal sein kann :nein:

Egal ob CL hin oder her, heute ist Bundesliga und wenn wir nicht gewinnen hat er was falsch gemacht so locker kann man das nicht nehmen mMn.

Spiridonovic statt Koch übrigens auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.