pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2013 Ausfälle für morgen: Zwierschitz (Schambeinentzündung), Toth (Muskelfaserriss), Tischler (Bauchmuskelzerrung), Sax (grippaler Infekt), Pöllhuber (Knieschmerzen) und Schachner (gesperrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 1:0 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2013 1:0 Sieg! Passt! Rechne mit folgender Aufstellung: Leitner Auer Windbichler Ebner Katzer Schick Schwab Rusek Domoraud Ouedraogo Rivera Bank: Kuttin, Weber, Drescher, Schößwendter, Schicker, Mikus, Thürauer Ich würde gerne einmal Mikus oder Burusic von Beginn an sehen, könnte mir auch R.Schicker als zweite Spitze vorstellen. Oder Thürauer hängend. Mal sehen, wie OL aufstellen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2013 1:0 Sieg! Und noch dazu nach einem Corner! - Katzer per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 Leitner Auer Ebner Windbichler Katzer Schick Schwab Rusek Domoraud Schicker Sakko Traue uns auf jeden Fall einen Sieg zu! Ich erwarte wieder einen weiteren Schritt nach Vorne. Wie auch schon eingangs erwähnt bin ich vollkommen überzeugt dass wir über mehr Qualität als die SV Ried verfügen. 2:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 30. August 2013 Ich würde gerne einmal Mikus oder Burusic von Beginn an sehen, könnte mir auch R.Schicker als zweite Spitze vorstellen. Oder Thürauer hängend. Mal sehen, wie OL aufstellen wird... Burusic heute nicht bei den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2013 burusic laut krone abendausgabe morgen von beginn sowie thürauer im zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. August 2013 hab ich auch gehört dass burusic u Thürauer morgen beginnen sollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 30. August 2013 Thürauer neben Schwab oder anstelle von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2013 Thürauer neben Schwab oder anstelle von ihm?daneben...soll angeblich so ausschaun:leitner auer - ebner - windbichler - katzer schickn- schwab - thürauer - domoraud sakko - burusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheuma_Kay Amateur Geschrieben 30. August 2013 Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2013 daneben...soll angeblich so ausschaun: leitner auer - ebner - windbichler - katzer schickn- schwab - thürauer - domoraud sakko - burusic Na serwas das wird ein debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Wie auch schon eingangs erwähnt bin ich vollkommen überzeugt dass wir über mehr Qualität als die SV Ried verfügen. Kann sein, dass eure Innenverteidiger besser sind als die unseren, bei allen anderen Positionen wirst du wohl (allgemein) nur wenig Zustimmung bekommen. bearbeitet 30. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Und warum sollte das ein debakel werden? Nehme an es gibt taktische vorgaben zu der aufstellung, wenn sich alle daran halten wirds passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2013 Na serwas das wird ein debakel... ??????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts