FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zum fettgedruckten fehlen mir die worte, ich werde mich jetzt 3 wochen zurück ziehen und mich fussballanalytisch weiterbilden, event versteh ich das spiel dann

HAHAHAHAHA,..... :rofl: :rofl: :rofl: das darf ja nicht wahr sein!

mein Highlight gestern: Ein SEHR sympatischer Mensch deutscher Herkunft sieht mich am bierstand und wirft mir die Worte "SCHEIß WIXER" an den kopf. danke dafür, scheiß Piefke!!!!!

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

HAHAHAHAHA,..... :rofl: :rofl: :rofl: das darf ja nicht wahr sein!

mein Highlight gestern: Ein SEHR sympatischer Mensch deutscher Herkunft sieht mich am bierstand und wirft mir die Worte "SCHEIß WIXER" an den kopf. danke dafür, scheiß Piefke!!!!!

Das mußt Du schon verstehen:

Der hat erfahren, wie homophob Du bist, und hat sich somit persönlich angegriffen gefühlt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schwab ist immer Bester Mann, beim SCHORF kennt man keinen anderen Admiraner :D

Schwab gestern übrigens mit der besten Passquote: 91,9% (34/3)! ;)

Lustig, im Stadion hatte ich einen ganz anderen Eindruck...

Weiters aus der Statistik noch erwähnenswert: Thürauer Zweikampfquote 80%, allerdings hat er nur 5 Zweikämpfe geführt. Katastrophaler Wert. Das bekräftigt meinen Eindruck, dass wir ohne richtigen 6er aufgeschmissen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mir hat gestern eigentlich niemand gefallen. Finde aber, dass Schwab noch einer der weniger schlechten war.

Domoraud kämpft zwar immer brav, aber ich bleibe dabei, dass der einfach fußballerisch ziemlich limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

noch nicht!

Vor 2 Wochen ist mir noch jeder aufs Dach gestiegen, weil ich die Euphorie nicht vorbehaltlos geteilt habe, und jetzt redet wieder jeder vom Abstieg und von Schicksalsspielen...

Wir sind nicht gut (und gestern schon gar nicht) aber ich sehe zumindest 2 Teams in der Bundesliga, die auch nicht wirklich besser sind.

Und mit denen werden wir wohl bis zum Schluß (vielleicht bis zur letzten Runde) gegen den Abstieg spielen. That's it. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Unsere Abwehr ist einfach nicht bundesligareif, wenn man sich quasi jede Partie 2 Tore selbst macht, dann kann man nur absteigen.

Das stimmt doch so gar nicht. Mal abgesehen vom Grödig-Spiel und gestern (beide Spiele würde ich nicht überbewerten) waren die Abwehrleistungen heuer alle sehr Ordnung, und deutlich besser als in der letzten Saison. Vor allem seit wir mit Ebner-Windbichler in der IV spielen.

Und gestern war das Hauptproblem dass (bedingt durch die zu Offensive Aufstellung) vom Mittelfeld einfach nicht genügend Unterstützung kam, so ging die Kompaktheit verloren und die Rieder konnten das mit ihrem schnellen Spiel perfekt ausnutzen.

Für unsere Verhältnisse ist die Abwehr mMn mittlerweile relativ stabil, auch wenn das nach dem gestrigen Spiel vielleicht komisch klingen mag. Da macht mir unsere Offensive ehrlich gesagt deutlich mehr Sorgen, Stichwort Chancenauswertung (6 Tore in 7 Spielen ist ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt dass 3 davon Elfer waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und gestern war das Hauptproblem dass (bedingt durch die zu Offensive Aufstellung) vom Mittelfeld einfach nicht genügend Unterstützung kam, so ging die Kompaktheit verloren und die Rieder konnten das mit ihrem schnellen Spiel perfekt ausnutzen.

Für unsere Verhältnisse ist die Abwehr mMn mittlerweile relativ stabil, auch wenn das nach dem gestrigen Spiel vielleicht komisch klingen mag. Da macht mir unsere Offensive ehrlich gesagt deutlich mehr Sorgen, Stichwort Chancenauswertung (6 Tore in 7 Spielen ist ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt dass 3 davon Elfer waren).

Gut analysiert, 100% richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das stimmt doch so gar nicht. Mal abgesehen vom Grödig-Spiel und gestern (beide Spiele würde ich nicht überbewerten) waren die Abwehrleistungen heuer alle sehr Ordnung, und deutlich besser als in der letzten Saison. Vor allem seit wir mit Ebner-Windbichler in der IV spielen.

Und gestern war das Hauptproblem dass (bedingt durch die zu Offensive Aufstellung) vom Mittelfeld einfach nicht genügend Unterstützung kam, so ging die Kompaktheit verloren und die Rieder konnten das mit ihrem schnellen Spiel perfekt ausnutzen.

Für unsere Verhältnisse ist die Abwehr mMn mittlerweile relativ stabil, auch wenn das nach dem gestrigen Spiel vielleicht komisch klingen mag. Da macht mir unsere Offensive ehrlich gesagt deutlich mehr Sorgen, Stichwort Chancenauswertung (6 Tore in 7 Spielen ist ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt dass 3 davon Elfer waren).

Selbst gestern würde ich die Abwehr nicht verteufeln. Das 1:0 gehört 100% Thürauer, ein direktes Freistoßtor und das letzte war ein individueller technischer Fehler von Ebner (kein systematischer Abwehrfehler). Also grundsätzlich finde ich unsere Abwehr nicht so schlecht. Wir haben finde ich derzeit allgemein ein recht ausgeglichenes Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab das Match nicht gesehen kann deshalb net viel dazu sagen. gg Ried scheint bei uns einfach von vornherein alles schief zu laufen - das scheint inzwischen auch schon in den Köpfen der Spieler zu stecken sobald sie gg die auflaufen.

Was mich ziemlich nervt sind diese 19 Uhr Termine - sobald du da Abend was vorhast, kannst das Match vergessen, da waren die 16 Uhr Spiele schon um einiges gemütlicher. Glaub auch nicht das sich das im Allgemeinen positiv auf die, ohnehin schon niedrigen, Besucherzahlen auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor 2 Wochen ist mir noch jeder aufs Dach gestiegen, weil ich die Euphorie nicht vorbehaltlos geteilt habe, und jetzt redet wieder jeder vom Abstieg und von Schicksalsspielen...

Wir sind nicht gut (und gestern schon gar nicht) aber ich sehe zumindest 2 Teams in der Bundesliga, die auch nicht wirklich besser sind.

Und mit denen werden wir wohl bis zum Schluß (vielleicht bis zur letzten Runde) gegen den Abstieg spielen. That's it. Nicht mehr, nicht weniger.

Mein "noch nicht" bezieht sich ausschließlich auf den derzeitigen Tabellenstand und die Tatsache, dass das nächste Spiel in Wolfsberg stattfindet,

Was danach noch alles kommt, kann und will ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.