FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also das Spiel mit 0:1 zu beginnen mit so einem Fehler ist schon ein Wahnsinn. Dann eigentlich sehr gut gespielt und 3 hunderprozentige Chancen gehabt. Da hätten wir das Spiel drehen können. Dann ein Sonntagsschuss zum 0:2. Dann hat das Spiel von uns deutlich nachgelassen. Das 0:3 war ein Ergebnis des Dranges den Anschlusstreffer vor der Pause zu erziehlen. Wir hatten eigentlich im Mittelfeld gar nicht so wenig Platz haben aber daraus zu wenig gemacht.

Nach der Pause wieder engagiert nach vorne gespielt. Dann der Elfer. Da hätte noch die Wende kommen können, da wir doch gedrückt haben. Dann dieser Fehler, der natürlich von Ebner gekommen ist. Aber irgendwer hätte ihm rufen sollen. Trotzdem nimmt ihm das Tor keiner ab. OBwohl ich auch meine, dass es danach, beim Pass auf Gartler, abseits von Gartler war. Er war eindeutig vor dem Ball!!

Die nächsten 2 Partien werden Aufschluss geben, wohin die Richtung geht.
Ich hoffe, dass wir 4 Punkte schaffen (6 Punkte wären besser ;-) und uns damit von unten ein bisschen absetzen.

Nun die Pause nützen und geziehlt arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

HAHAHAHAHA,..... :rofl: :rofl: :rofl: das darf ja nicht wahr sein!

mein Highlight gestern: Ein SEHR sympatischer Mensch deutscher Herkunft sieht mich am bierstand und wirft mir die Worte "SCHEIß WIXER" an den kopf. danke dafür, scheiß Piefke!!!!!

Ja, mich hat er auch angestänkert, das ist einfach nur eine unnötige Partie. Keine Admiraner, definitiv. Das habe ich nach diesem Kick noch gebraucht wie einen Kropf.

Über das Spiel wurde schon alles gesagt, einfach eine O...partie. Hoffen wir, daß es im Gegensatz zum Vorjahr gelingt, die Angst aus den Köpfen zu bringen. Nach Grödig hat das ja ganz gut funktioniert, mal sehen, ob das wieder geht. Zum superwichtigen Spiel nächste Woche heißt's mitreisen, das Angebot für den Bus wurde eh schon ausgeschrieben. Auswärts in Massen!

Auf geht's Wacker, KÄMPFEN und SIEGEN!!!!!

Ed. Man sieht sich im Stadion, das nach einem Admira-Anhänger benannt ist, gegen Irland!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.