Jump to content
schallvogl

FC Admira/Wacker - SV Ried

107 posts in this topic

Recommended Posts

FC Admira/Wacker - SV Ried

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, BSFZ Arena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker - SV Ried
2,60 - 3,00 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



a1.jpg


7. Runde, Bundesliga

503.jpg266.jpg


FC Admira/Wacker - SV Ried

Samstag, 31. August 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W)


Statistik

38 Begegnungen
8 Siege
12 Remis

18 Niederlagen
39:64 Tore
Punkteschnitt 0,947

Höchster Sieg:

3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft)


Höchste Niederlage:

0:5 (29.09.2000) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:4 (06.04.2013) (Meisterschaft)


Letzter Sieg:

3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft)

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

du meinst jenen burusic der in der rlo gg oberwart nix zsammbringt und jenen thürauer der gg salzburg gar nix gezeigt hat?

und rivera :facepalm:

Also sehr lange hat thürauer ja auch nicht gespielt. Ich finds nur eigenartig, dass im OM bei uns keiner mehr was zambringt. Rivera gib ich dir recht, den muss ich nicht unbedingt sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sehr lange hat thürauer ja auch nicht gespielt. Ich finds nur eigenartig, dass im OM bei uns keiner mehr was zambringt. Rivera gib ich dir recht, den muss ich nicht unbedingt sehen.

schwab macht etliche gute spiele. heute haben ihn die salzburger nicht ins spiel kommen lassen und er selbst hatte wohl keinen guten tag. könnte unter umständen aber auch an der klasse des gegners liegen.

mit richtigen zentralen offensivmittelfeldspielern agieren wir nicht. beide zentrale haben einen starken dm auftrag, daher wird es noch länger so bleiben, dass da nix überragendes kommt.

Edited by halbe südfront

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Salzburg fand ich thürauer nicht so schlecht, in dr kurzen zeit sehr viel gelaufen. Der finale Paß, den man sich von Ihm wünscht, hat jedoch nicht geklappt ( wie bei einigen anderen Auch leider)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiri ist Gerhard Grobelnik.

Ich hoffe, er hat mitbekommen, daß DiKü nicht mehr bei uns ist. ;-)

Der hat uns in den letzten 2 Saisonen 6mal gepfiffen- Bilanz: 11/12 4-2 vs Sturm, 3-2 vs Innsbruck, 2-0 vs Sturm, 12/13 2-3 in Graz, 5-1 vs SVM und 3-0 vs Sturm.

Interessant, daß er gleich viermal Admira-Sturm gepfiffen hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...