schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) FC Admira/Wacker - SV Ried Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, BSFZ Arena In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Admira/Wacker - SV Ried2,60 - 3,00 - 2,20 _____________________________________________________________________________________ 7. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Ried Samstag, 31. August 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik (W) Statistik38 Begegnungen 8 Siege 12 Remis 18 Niederlagen 39:64 Tore Punkteschnitt 0,947 Höchster Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (29.09.2000) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:4 (06.04.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (29.05.2003) (Meisterschaft) bearbeitet 30. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Mein Vorschlag: Knack' ma die endlich einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Mein Vorschlag: Knack' ma die endlich einmal! Dagegen ist eigentlich nix einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 So wie die gegen Sturm spielen, wird das wohl wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 So wie die gegen Sturm spielen, wird das wohl wieder nix... nough said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Sandro gegen uns gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Leitner Weber Ebner Windbichler Katzer Schick (Burusic) Rusek Thürauer Willi Sakko (Rivera) Sax (Schicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) du meinst jenen burusic der in der rlo gg oberwart nix zsammbringt und jenen thürauer der gg salzburg gar nix gezeigt hat? und rivera bearbeitet 25. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 du meinst jenen burusic der in der rlo gg oberwart nix zsammbringt und jenen thürauer der gg salzburg gar nix gezeigt hat? und rivera Also sehr lange hat thürauer ja auch nicht gespielt. Ich finds nur eigenartig, dass im OM bei uns keiner mehr was zambringt. Rivera gib ich dir recht, den muss ich nicht unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Also sehr lange hat thürauer ja auch nicht gespielt. Ich finds nur eigenartig, dass im OM bei uns keiner mehr was zambringt. Rivera gib ich dir recht, den muss ich nicht unbedingt sehen. schwab macht etliche gute spiele. heute haben ihn die salzburger nicht ins spiel kommen lassen und er selbst hatte wohl keinen guten tag. könnte unter umständen aber auch an der klasse des gegners liegen. mit richtigen zentralen offensivmittelfeldspielern agieren wir nicht. beide zentrale haben einen starken dm auftrag, daher wird es noch länger so bleiben, dass da nix überragendes kommt. bearbeitet 25. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Schwab immer noch einer der torgefährlichsten Spieler bei uns. Rivera zwar bemüht, aber gegen Rapid der am wenigst starke Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 rivera ist einfach noch ein fremdkörper im team. der braucht sicher noch trainingszeit mit der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gedsz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 Also in Salzburg fand ich thürauer nicht so schlecht, in dr kurzen zeit sehr viel gelaufen. Der finale Paß, den man sich von Ihm wünscht, hat jedoch nicht geklappt ( wie bei einigen anderen Auch leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Schiri ist Gerhard Grobelnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Schiri ist Gerhard Grobelnik. Ich hoffe, er hat mitbekommen, daß DiKü nicht mehr bei uns ist. ;-) Der hat uns in den letzten 2 Saisonen 6mal gepfiffen- Bilanz: 11/12 4-2 vs Sturm, 3-2 vs Innsbruck, 2-0 vs Sturm, 12/13 2-3 in Graz, 5-1 vs SVM und 3-0 vs Sturm. Interessant, daß er gleich viermal Admira-Sturm gepfiffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts