FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also, ich gebe ja zu, das Spiel nicht zu sehen, alle 10 Minuten beim Orf auf aktualisieren drücken reicht eh. Ein 0:3 in der ersten HZ erklärt genug, da brauch ma auch nicht von Pech oder so sprechen. Mag ja sein, dass die Burschen sich bemühen, aber das allein schießt keine Tore und an denen mangelts nun mal. Gut, den Rapidlern ham sie ein Bein gestellt, aber sonst?

Für mich ist und bleibt es leider Fakt, dass wir gegen den Abstieg matchen, mehr ist dzt nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte wie gibts das dass

Grödig uns sieben einschenkt und gg neustadt(!!!) 6 (!!!) kassiert???!

Da stimmt doch was nicht!!!!

Naja, der Aufsteiger überrascht ja immer in der extrem starken Bundesliga ;-) und gegen Neustadt sind die Grödiger halt mal ausgerutscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich möchte es wirklich nicht verschreien, aber normalerweise beginnen mit solchen Spielen die Negativserien. Hatte nicht wirklich den Eindruck, dass dieses Schwab-Thürauer Mittelfeld gut funktionert hat. Und für solche Fehler wie Thürauer beim 0:1 müsste man sich bei manchen anderen Vereinen dieser Welt sehr genau überlegen ob man sich in nächster Zeit auf der Straße zeigt (Gottseidank sind wir keiner davon). Und das natürlich, wie könnte es auch anders sein, als letzter Mann im Mittelfeld. Bin froh, dass ich heute nicht die Zeit gefunden habe in die Südstadt zu gehen, hoffe aber dass wir das nächste mal wieder ohne verletzte und gesperrte endlich zeigen was wir können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner 3

Auer 2

Ebner 3

Windbichler -3

Katzer 3

Schick -2

Schwab 5

Thürauer 4

Domoraud 2

Burusic 3

Sakko 3

Schößwendtner -3

Rusek 3

Mikus 2

Mein man of the Match (wenn man das bei dem Spiel so sagen kann ;) ): Domoraud

Schlechtester am Platz: Schwab (Fehlpässe, vergebene Chancen, das einzig gute von ihm heute war der verwandelte Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir jetzt die zusammenfassung angeschaut und muss noch einmal meinen Senf abgeben, bevor ich das Spiel für mich innerlich abschließen kann. Erstes und letztes Gegentor quasi eigentore. Anders kann man es gar nicht sagen, aber da war nichtmal Tischlers Patzer gegen Innsbruck so schlimm wie die Fehler zu den beiden Toren. Eigentlich unglaubich, wie in einem Spiel zwei mal der letzte Mann in der Abwehr (kann man denke ich so sagen) den Ball einfach vertendeln kann. So kann man kein Spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie hat sich Burusic getan? Hat er können aufblitzen lassen?

Mir hat er nicht schlecht gefallen, hat sich immer wieder fallen gelassen und spielerisch gut eingebracht. Kann man mMn ruhig öfter bringen, besser als Rivera ist er alle mal.

Mein großer Lichtblick war heute aber Mikus, der hat mir gut gefallen. Sehr schnell aber auch robust, viel geackert, technisch beschlagen und ein sehr gutes Gespür für die freien Räume, in der heute immer wieder gut gestartet ist. Der Abschluss war noch verbesserungswürdig, aber ich finde das war heute definitiv ein Lebenszeichen von ihm. Hoffentlich bleibt der jetzt eine Weile verletzungsfrei.

Zum Spiel: Mit solchen individuellen Fehlern kannst einfach kein Spiel gewinnen. Aber gut, shit happens, solange das die Außnahme bleibt und nicht wieder Regel wird ists ok. Gegen Wr. Neustadt und WAC sollten wir dann halt schön langsam mal wieder anschreiben.

Weitere Erkenntnis des Spiels: Ohne richtigen 6er geht's bei uns anscheinend einfach nicht. Mit Thürauer/Schwab war unsere Zentrale defensiv nahezu nicht vorhanden, dadurch hatten die Rieder vor der Abwehr extrem viel Raum, und konnten in aller Ruhe ihr Vertikalspiel aufziehen, dadurch stand unsere Abwehr immer wieder vor Problemen. Nachdem Lederer seinen Fehler mit der Einwechslung durch Rusek zur Pause korrigiert hat, wars etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir da nicht punkten, wird's wohl so sein.

hängt davon ab wie der wac spielt!!

vorbei ist es definitiv nicht -> gegen sturm, rbs und scr hat man gesehn das sie es auch halbwegs können, gestern hätte man nur seine beiden 1.000%igen nutzen müssen, bisal konzentrierter hinten spielen -> und das ergebnis hätte besser ausgesehn!

klar schauts punktemäßig "oarsch" aus, aber man hat bereits gesehn das man's kann -> man muss es halt mal wieder zeigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at:

Stimmen zum Spiel:

Oliver Lederer (Admira-Trainer): Wir sind durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten, und dann ist es sehr schwierig geworden. Das Freistoßtor von Kragl war Champions-League-würdig, für seinen Schuss braucht er eigentlich einen Waffenschein. Nach dem 1:3 hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, aber nach dem vierten Gegentor wieder nach einem schweren Fehler war es vorbei. Das war ein Selbstfaller meiner Mannschaft, auch wenn ich die Leistung der Rieder nicht schmälern will.

Die Besten: Schwab bzw. Gartler, Walch, Gebauer, Ziegl

gute worte von OL, hätte ich auch so gesehen!

zum fettgedruckten fehlen mir die worte, ich werde mich jetzt 3 wochen zurück ziehen und mich fussballanalytisch weiterbilden, event versteh ich das spiel dann

Lob an die 2.500 die gekommen sind, auch wenn ich nicht glaub das es soviele waren -> "fickt's euch", an alle die zu hause bleiben wenns mal scheinbar um nix geht!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hängt davon ab wie der wac spielt!!

vorbei ist es definitiv nicht -> gegen sturm, rbs und scr hat man gesehn das sie es auch halbwegs können, gestern hätte man nur seine beiden 1.000%igen nutzen müssen, bisal konzentrierter hinten spielen -> und das ergebnis hätte besser ausgesehn!

klar schauts punktemäßig "oarsch" aus, aber man hat bereits gesehn das man's kann -> man muss es halt mal wieder zeigen!!

Unser Problem ist es, wie Du richtig sagst, dass die an sich oft gute Abwehr nicht stabil genug ist, manchmal die Übersicht fehlt und dadurch haarsträubende Fehler gemacht werden und wir vorne im Sturm zu viele 100%ige herausgespielte Chancen verhauen. Unser Punktekonto könnte weitaus besser aussehen.

Das weis der Lederer und die Spieler sicher auch, aber es muss auch umgesetzt werden und da ist der Trainer und die Aufnahmebereitschaft in der Mannschaft gefragt.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.