DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Aso, mit VPN gehts auch? DH wenn ich mich zB ins Uni Wien VPN einlogge, dann kann ich den orf.at Stream holen? sofern der stream generell aus dem Uni Wien Netz funktioniert (denke schon) - würde das definitiv funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2013 also mit dem Uni-VPN hab ichs aus dem ausland noch nie hergebracht. in wien geht der ORF stream schon im uni-netz. vielleicht muss man irgendwas zusätzlich deichseln, weil standardmäßig über VPN nur http läuft? kenn mich ja nicht wirklich aus. den ORF stream bekommt man aber auch über andere seiten im netz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2013 da muss ich wohl noch einiges dazu lernen. kenne vpn nur von cyber ghost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2013 man ist klar besser, schießt aber kein Tor, ab der 75 schaltet man auf totale Defensive um. Bekommt kurz vor Schluß dann das 1:0. Verlängerung. ASB stürzt ab. 110min. ASB wieder da. Kollektiver Ärger weil Zoki schon alle 3 Wechsel verbraucht hat. 119 min komplett wurscht, es steht mittlerweile 1:2 für Rapid. Einzig offene Frage nach dem Spiel, es wird dann im 5 JW Thread gerätselt wieviel Punkte man für Esterreich jetzt geholt ist. na supa ,meine nerven ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Die traditionelle Playoffnervösität setzt schon langsam ein... BITTE BURSCHEN, bringts das irgendwie über die Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. August 2013 Die traditionelle Playoffnervösität setzt schon langsam ein... BITTE BURSCHEN, bringts das irgendwie über die Zeit! spielts ihr leicht auch gegen barca ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2013 spielts ihr leicht auch gegen barca ? ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 29. August 2013 ihr? um ca. 18:30 wiss ma dann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2013 spielts ihr leicht auch gegen barca ? Du bist echt ein Vogel, ernsthaft! Topic: Langsam steigt die Nervosität. Ich hoffe auf ein schnelles Tor unsererseits, dann wirds ein angenehmer Fußballabend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. August 2013 ihr? ja, ich spürs im urin. Du bist echt ein Vogel, ernsthaft! mach dir nicht ins tangahoserl. wenns die nicht biegts, habts in der el eh nix verloren. mein tipp...0:2 und aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2013 Ich habe kein gutes Gefühl. Ein Tor haben wir schnell kassiert und dann sind wie wohl wieder "zdeppad" für einen Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2013 Wir werden das schon schaffen, aber die Spannung steigt allmählich massiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 wird ungefährlicher, zacher kick! kurz nach der pause 0:1 für uns, dann aber 70. machen die goris auf, 78 0:2 konter tor. kurz vor schluss wird hitzig und ein gori wird mit gelb rot vom platz geschickt. 93. pfeift der schirri ab. alle gehen ohne viel emotion in die kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 So 4 Stunden noch, an Arbeit ist nicht zu denken - Alibiarbeiten werden noch erledigt alles andere ist Rapid. Haggod. Rapid. Sieg. Sieg. Auswärtssieg. Europapokaaaaaaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) mach dir nicht ins tangahoserl. wenns die nicht biegts, habts in der el eh nix verloren. mein tipp...0:2 und aufstieg. Ihr habts dinamo auch "geschlagen" und habts trotzdem in der CL nix verloren! Den Tipp nehm ich trotzdem! bearbeitet 29. August 2013 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts