FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

The Best!!!

tja... irgendwie kein gutes Gefühl...

mein Gefühl sagt mir das heute einer unserer Spieler das Spiel quasi im Alleingang vermurkst - Namen nenne ich keinen, aber er hält sich relativ weit hinten auf...

Möge mich mein Gefühl täuschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja... irgendwie kein gutes Gefühl...

mein Gefühl sagt mir das heute einer unserer Spieler das Spiel quasi im Alleingang vermurkst - Namen nenne ich keinen, aber er hält sich relativ weit hinten auf...

Möge mich mein Gefühl täuschen!!!

novota? wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wir kommen da heute drüber, scheißegal wie! Und morgen bekommen wir dann eine Gruppe zugelost, die den Aufstieg realistisch erscheinen lassen wird! Und am Montag präsentiert uns Schulte noch einen Stürmer! So und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen da heute drüber, scheißegal wie! Und morgen bekommen wir dann eine Gruppe zugelost, die den Aufstieg realistisch erscheinen lassen wird! Und am Montag präsentiert uns Schulte noch einen Stürmer! So und nicht anders!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also die Nervosität kommt wohl daher, dass Play Off Spiele bei uns immer großes Kino sind und extrem spannend werden (nach einem nonanit nicht erlösenden Hinspiel). Denkt an Villa I, Villa II oder letztes Jahr Saloniki. Das gehört zu Rapid wie St.Hanappi. Und jetzt cool Bleiben weil

:allaaah::allaaah: EUROPACUP :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja... irgendwie kein gutes Gefühl...

mein Gefühl sagt mir das heute einer unserer Spieler das Spiel quasi im Alleingang vermurkst - Namen nenne ich keinen, aber er hält sich relativ weit hinten auf...

Möge mich mein Gefühl täuschen!!!

Haaarrrrrryyyyyy Piiicchhhhhleeeerrrrr :support:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wir kommen da heute drüber, scheißegal wie! Und morgen bekommen wir dann eine Gruppe zugelost, die den Aufstieg realistisch erscheinen lassen wird! Und am Montag präsentiert uns Schulte noch einen Stürmer! So und nicht anders!

Dein Wort in Kuhns Ohren :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn Behrendt ausfällt sehe ich Pichler eigentlich als ziemlich fix im DM ... :nervoes:

bin absolut kein Pichler Fan (mehr), aber so wie sich Behrendt zuletzt präsentiert hat weiß ich nicht, was das geringere übel wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin absolut kein Pichler Fan (mehr), aber so wie sich Behrendt zuletzt präsentiert hat weiß ich nicht, was das geringere übel wäre.

In Wahrheit hast eh Recht aber Behrendt war wenigstens a bissi im Tritt die letzten Wochen was die DM Position angeht, Pichler ist dort ja Barisic absolut letzte Wahl und den hat man dort noch nicht so oft gesehen, vermute aber dass ihm heute wenig Alternativen übrig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich immer noch wie diese Truppe die letzten 2 Qualirunden überstehen konnte? Wie haben die anderen bitte gespielt?

Volle Konzentration auf das Rückspiel und 1:0 in Führung gehen, dann ist der Sack zu!

Aufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Burgstaller-Boyd-Schaub

Boskovic kommt leider nicht mit, Infekt oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.