Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) du nimmst topteams aus der cl und vergleichst sie mit irgendwelchen nudelaugen aus der el :xaverlpalm: Damit kann er die Frage ja so überheblich beantworten; nicht wie mit Mannschaften wie Liverpool, Atletico Madrid, Inter Mailand, Lazio Rom, Tottenham, Sporting Lissabon, FC Basel (!), Charkiw oder Leverkusen... bearbeitet 26. August 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2013 Ich sitz mittlerweile wie auf Nadeln und trotzdem dauerts noch fast 27 Stunden bis Anpfiff....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2013 Ich sitz mittlerweile wie auf Nadeln und trotzdem dauerts noch fast 27 Stunden bis Anpfiff....... das wird noch ganz ganz schirch... speziell morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 Wie soll man morgen nur arbeiten ich glaube am besten man hackelt restfett oder saugt in der mittagspause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. August 2013 Ich sitz mittlerweile wie auf Nadeln und trotzdem dauerts noch fast 27 Stunden bis Anpfiff....... noch lieber wär mir wenns schon in 29 stunden wär und wir in der CL sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Hab GsD morgen einer Grillerei und bin ab Vormittag beschäftigt. Ich werds aushalten. Mit der Abfahrt wirds aber sicher dann schirch werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 26. August 2013 Hab heute schon Tasten still gehalten.. Die dies wissen, wissen wies gemeint ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 nein, die die dabei sein werden, werden´s sehen wie´s stadion ausschaut spatz beiseite: im pressekonferenz video sieht man schön die ost und die seitenbanden etc. im CL-branding.... Danke! Das Video hab ich mir eh schon angschaut! Ist wirklich fein. Wär in zukünftigen Saisonen durchaus einer Wiederholung wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2013 Wie soll man morgen nur arbeiten ich glaube am besten man hackelt restfett oder saugt in der mittagspause :-) Was bitte ist "in der Mittagspause saugen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2013 :-) Was bitte ist "in der Mittagspause saugen"? ich vermute "sich ein Bier gönnen" - oder er möchte an der Brust einer frischgebackenen Mutter saugen, das fänd ich aber etwas irritierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 ich vermute "sich ein Bier gönnen" - oder er möchte an der Brust einer frischgebackenen Mutter saugen, das fänd ich aber etwas irritierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 26. August 2013 der hund schlaft vor dem spiel wie ein baby. wie macht der das??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2013 ich vermute "sich ein Bier gönnen" - oder er möchte an der Brust einer frischgebackenen Mutter saugen, das fänd ich aber etwas irritierend in der Mittagspause ein Bier trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 26. August 2013 ich kann meine momentane gefühlslage nur wie folgt umschreiben: die nächsten 25h werden grauenvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 26. August 2013 Morgen muss das Stadion Beben! AUF IN DIE KÖNIGSKLASSE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts