since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2013 kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ein spiel so herbeigesehnt hab wie dieses, nichtmal im meisterschaftsfinale vorm mattersburg spiel wars so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2013 Ich würd mir wünschen, dass es schon vorbei wäre! Dritte Nacht in Folge, in der einschlafen unmöglich scheint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Jetz mochts mi net a no nerves es nervliche wracks jetz hobts es gschafft. Frage: Wann is endlich Diensttog? und,wie überbrück i die Zeit bis es Dienstog auft Nocht is. 2 :1 und AUUUUUFFFFSSSTTTIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGGGGG bearbeitet 26. August 2013 von RamiZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. August 2013 Verdammt bin ich schon spitz! Hoff, dass wir gleich in der ersten halben Stunde eines reinzwirbeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2013 glaubt ihr dass es noch karten vor ort für die nord geben wird, ob bei der kassa oder privatverkauf ist mir eig. wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2013 Kann mich meinen Vorpostern nicht anschließen. Ich seh dem Spiel eigentlich recht entspannt entgegen. Natürlich kann immer etwas schief gehen aber ich glaub's einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass sie hoch konzentriert an das Spiel rangehen werden und bin mir mit den Lehren aus dem Hinspiel siegessicher. Zagreb war im Hinspiel insgesamt die bessere Mannschaft aber gerade in HZ 2 hat man gesehen wie man ihnen Probleme bereitet und aufzugeben scheint dieses Team auch schnell. Vorfreude auf einen violetten Fußballabend ja, aber Nervösität oder sogar Angst auszuscheiden sicher nicht. PS weiß wer wie Zagreb dieses Wochenende gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2013 Puh, langsam aber sicher macht sich gewaltige Nervosität breit. Das könnte morgen wieder einer DIESER Europacupabende werden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 26. August 2013 glaubt ihr dass es noch karten vor ort für die nord geben wird, ob bei der kassa oder privatverkauf ist mir eig. wurscht. würde ich auch gerne wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 Kann mich meinen Vorpostern nicht anschließen. Ich seh dem Spiel eigentlich recht entspannt entgegen. Natürlich kann immer etwas schief gehen aber ich glaub's einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass sie hoch konzentriert an das Spiel rangehen werden und bin mir mit den Lehren aus dem Hinspiel siegessicher. Zagreb war im Hinspiel insgesamt die bessere Mannschaft aber gerade in HZ 2 hat man gesehen wie man ihnen Probleme bereitet und aufzugeben scheint dieses Team auch schnell. Vorfreude auf einen violetten Fußballabend ja, aber Nervösität oder sogar Angst auszuscheiden sicher nicht. PS weiß wer wie Zagreb dieses Wochenende gespielt hat? Auswärts 3:1 gewonnen! Puh, langsam aber sicher macht sich gewaltige Nervosität breit. Das könnte morgen wieder einer DIESER Europacupabende werden....... Nervös bin ich nicht, aber verdammt geil auf das Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 1 x noch schlafen, dann ists so weit ! Und selbst wenn wir verlieren - wir haben eine geile Truppe, die einen herzerfrischenden Fussball spielt derzeit. Zudem wartet die Gruppenphase der Euro-League, ist ja auch schön. Mein Tipp fürs Spiel: Knapper 2:1 Erfolg. Bitte alle Fans im Stadion vollgas supporten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2013 Ich würd mir wünschen, dass es schon vorbei wäre! Dritte Nacht in Folge, in der einschlafen unmöglich scheint! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 26. August 2013 glaubt ihr dass es noch karten vor ort für die nord geben wird, ob bei der kassa oder privatverkauf ist mir eig. wurscht. Kassa nein, nur noch wenige für die Ost.. privat kann sein, wenn jemand welche verkauft, musst halt bissl suchen im asb, austriafans.at etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2013 Schwarz wird es sicher welche geben, höchstwahrscheinlich kriegst du auch hier im ASB welche angeboten. Mit einem Aufpreis kannst du aber rechnen, wenn du nicht gerade Glück hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Ich halts nimmet aus. 1x noch schlafen! Muss andauernd an das Spiel denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wenn du mit einer "Ganslhaut" aufwachst, weißt du, dass es bald um etwas geht bearbeitet 26. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts