palmer Postinho Geschrieben 24. August 2013 ein halbwegs schnelles dinamo-tor und schon hat der ein oder andere vielleicht die Hosen voll, bei einem zweiten brennt dann sowieso der Hut ... Zu sagen "die brauchen ja 3 Tore" is zwar mathematisch richtig aber in Wahrheit kann sich schon bei einem Tor viel ändern ... Ihr werdet aber nix anbrennen lassen und mit einem hosiner Konter vorlegen und dann hat dinamo keinen Bock mehr und es wird ein erfolgreicher hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. August 2013 Man könnte meinen, einige hätten nach einem 2:2 mehr Optimismus ausgestrahlt. Kann nicht behaupten, daß ich selbst nicht noch unfassbar nervös wäre. Aber eigentlich darf da nichts mehr anbrennen. So eine Chance kommt wohl nie wieder, die psyatrischen Anstalten wären auf Jahre überbelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen, zu Hause haben wir schon einige enge "Europacup-Schlachten" für uns entscheiden können: Donetsk, Novi Sad, Laibach; Sollte es wirklich in die Verlängerung gehen seh ich uns im Vorteil, denn konditionell sind wir meiner Meinung nach stärker als die Kroaten. Dinamo spielt heute übrigens auswärts gegen den Tabellenletzten Slaven Koprivnica. bearbeitet 24. August 2013 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. August 2013 noch 2,5 Tage langsam halt ich die Spannung nicht mehr aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Dinamo spielt heute übrigens auswärts gegen den Tabellenletzten Slaven Koprivnica. haben auswärts 1:3 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. August 2013 Traumspielverlauf waere natuerlich wie damals gegen ruch chorzow horror allerdings, wenn die uns flott eins einschenken. Auch wenn nicht, die ueberheblichkeit wollen wir lieber den kroaten ueberlassen und uns bitte 90 minuten voll konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2013 nun gilt nur mehr vollste Konzentration auf das Spiel der Spiele! Es werden auf jeden Fall noch einmal 90 min. wie in Zagreb erforderlich sein. Das heisst defensiv nichts anbrennen lassen und offensiv schauen das wir ein zwei Tore erzielen können. Ein kleiner Vorteil ist sicher das wir prinzipiell von der Spielanlage nicht allzu viel gegenüber in Zagreb ändern müssen. Wichtig wird sein das wir beim Spielaufbau der Zagreber genauso konsequent wie beim Auswärtsspiel sind - vielleicht etwas ruhiger rausspielen wie 2te Halbzeit dort. Auf geht's Burschen zeigt uns nochmal das ihr euch mit der Aufgabe steigern könnt! Bitte einfach drüber kommen - ab liebsten ohne Zittern - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Aufstieg, egal wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2013 bin i spitz auf die partie Ich werd sie mir nicht ansehen -> Herzinfarktrisiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2013 lol, es gibt noch immer 200 ostkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2013 Das ist nur das Startgeld, Marketingpool + TV Gelder (werden aber von der UEFA vermarktet - bitte um Berichtigung) + Zuschauereinnahmen + Merchandising Dann eben noch Prämien, Flugkosten, Mietkosten etc... abziehen. Soweit richtig, die Punkteprämien von der UEFA würden noch dazukommen (1 Mille pro Sieg, 500.000 pro Unentschieden) Ansonsten tät ich ja mal chillen. Die Mannschaft ist gut drauf, hat in allen Pflichtspielen grad einmal verloren und 2 Unentschieden erreicht. Den Rest gewonnen Solang Zagreb kein Tor macht, müssen die aufmachen => Konterchancen => PH16 => Profit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. August 2013 Soweit richtig, die Punkteprämien von der UEFA würden noch dazukommen (1 Mille pro Sieg, 500.000 pro Unentschieden) muss man sich vorstellen: ein sieg in der el bringt 200.000 € ein x in der cl 500.000 ob das wirklich 2 1/2 mal so viel wert sei dahingestellt, aber punkte fir esterreich, kohle fir austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 Morgen bitte einfach humorlos gewinnen, geht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2013 gegen wen spieln wir morgen leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2013 gegen wen spieln wir morgen leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts