GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Anfänger

Man muss meiner Meinung nach auch einmal Koch hervorheben. Wenn ich bedenke wie der noch vor 12 Monaten als Fehlkauf, als zu schwach für die Amateure abgestempelt worden war. Gestern ist er durch die Reihen von Dinamo getanzt als hätte er nie etwas anderes gemacht. Man hat gesehen, wie er mit jeder gelungenen Aktion mehr Selbstvertrauen getankt hat und sich noch mehr getraut hat. Die Vorarbeit zu Tor 2 war nur noch zum Zungenschnalzen! Neben Royer war Koch für mich gestern ein richtiges Highlight!

bearbeitet von spockie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Am Donnerstagmorgen Ausbildung führen Krznar Zoki Mamic. Zwei von ihnen führen das Team gegen Slaven Belupo und im Rückspiel gegen Österreich. Danach? Ich weiß es nicht. Gott helfe uns ... - Sagte Mamic.

mamic macht selbst den trainer?!? wenn ja , LOOOOOOOOOOOOOOL! der ist beinahe der adi pinter des kroatischen fußballs...

edit: gott hat in diesem falle lederhosen an! :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Royer hat mir sehr gut gefallen gestern. Man kann nicht wirklich Leute hervorheben nach der geschlossen starken Leistung. Aber Royer ist mir halt noch zusätzlich positiv aufgefallen. Die Zweikampfstärke war Gestern auch enorm wichtig und stark von den Veilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

- Am Donnerstagmorgen Ausbildung führen Krznar Zoki Mamic. Zwei von ihnen führen das Team gegen Slaven Belupo und im Rückspiel gegen Österreich. Danach? Ich weiß es nicht. Gott helfe uns ... - Sagte Mamic.

mamic macht selbst den trainer?!? wenn ja , LOOOOOOOOOOOOOOL! der ist beinahe der adi pinter des kroatischen fußballs...

edit: gott hat in diesem falle lederhosen an! :)

Achtung: Der Sportdirektor Zoran Mamic übernimmt, nicht der Clubpräse Zdravko Mamic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Auf der Zagreb-Homepage wird immer noch davon gesprochen bzw. sind das die Aussagen von Zagrebs Beteiligten nach dem Match (Trainer, Spieler), dass sie die viel bessere Mannschaft sind, dass das Spiel zu Unrecht verloren wurde und ihr nur Glück hattet, dass sie das im Rückspiel beweisen werden, dass sie einfach die bessere Klasse haben, dass sie drei Tore schießen wollen und aufsteigen werden.

Bitte, beidls diese großkotzigen Kroaten im Heimspiel ordentlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gestern so gezittert, dass ich nix mehr schreiben konnte ggg

Es gibt so viele positive Dinge dass ich nur mal sponatn ein paar aufzähle:

- Erste Halbzeit bis auf 5 Min gut gestanden

- 2 Halbzeit Eier gezeigt und sich wa sgetraut

- Royer war einfach Weltklasse und ist um 200.000 sicher der beste Einkauf der letzten 5 Jahre...sogar noch vor Hosiner

- Kochs Ronaldinho Trick im 16er vorm 2:0 :eek:

- Stanko Schuss :eek:

- Lautstärke der Austria Fans :allaaah:

und und und

Bitte jetzt abgeklärt und trocken am Dienstag nach Hause spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

- Ich garantiere, dass wir in Wien gewinnen.

das habe ich schon gestern nach dem spiel gesagt, dass genau solche aussagen kommen. weiter so, die lernens nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man muss meiner Meinung nach auch einmal Koch hervorheben. Wenn ich bedenke wie der noch vor 12 Monaten als Fehlkauf, als zu schwach für die Amateure abgestempelt worden war. Gestern ist er durch die Reihen von Dinamo getanzt als hätte er nie etwas anderes gemacht. Man hat gesehen, wie er mit jeder gelungenen Aktion mehr Selbstvertrauen getankt hat und sich noch mehr getraut hat. Die Vorarbeit zu Tor 2 war nur noch zum Zungenschnalzen! Neben Royer war Koch für mich gestern ein richtiges Highlight!

Tut mir leid, aber die "Vorarbeit" zum 2:0 war großteils nur irgendwas. Beim Dribbling profitiert er von einem Ausrutscher, der Querpass geht dann ins Nirgendwo, bis gottseidank Stanko daherkommt.

edit: Leistungsbeurteilung spar ich mir, weils mir nicht aufgefallen wär und doch einige recht beeindruckt waren.

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

- Royer war einfach Weltklasse und ist um 200.000 sicher der beste Einkauf der letzten 5 Jahre...sogar noch vor Hosiner

Gibt es für die 200.000 € eine Quelle? Ich gehe davon aus, Du meinst diese Summe wäre die Ablöse an Hannover gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.