cuoreviola Amateur Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Bjelica Santo Subito.. Na ehrlich.. ich bin der Meinung das war gestern Taktisch schon ein Glanzstück wie er das Spiel angegangen ist! Sicher war auch Glück dabei, aber who cares? Jetzt gehts darum die 5 Tage bis Dienstag irgendwie runterzubiegen.. ich halts schon nicht mehr aus.. Und dann Zuhause durchkommen.. mir ist egal wie, die Partie wird auf jedenfall gefährlich! Die Kroaten werden wohl ziemlich Gas geben von Anfang an Weg, wir müssen nur aufpassen dass wir kein frühes Tor bekommen, und das spiel so schnell wie möglich in die Hand nehmen! Geil wars gestern einfach.. bearbeitet 22. August 2013 von cuoreviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ich wuensch euch den Aufstieg, aber verstehe die Euphorie nicht wirklich.Also die Euphorie nach dem Spiel/Ergenis ist verständlich!Das es noch ein harter Kampf werden kann, wissen wir Fans und auch das Team! "Durch" sind wir NOCH nicht. Aber ich hätte gestern nichts geshen, warum uns Dinamo im Horr drei Tore schissen sollte? bearbeitet 22. August 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... kann man den vollwichser nicht endlich mal sperren. dauernd muss man irgendeinen provokaten scheiss von diesem komplexler lesen und das nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. August 2013 Also die Euphorie nach dem Spiel/Ergenis ist verständlich! Das es noch ein harter Kampf werden kann, wissen wir Fans und auch das Team! "Durch" sind wir NOCH nicht. Aber ich hätte gestern nichts geshen, warum uns Dinamo im Horr drei Tore schissen sollte? ich auch nicht.. wenn wir am Dienstag wieder so spielen wie gestern kann nix mehr anbrennen, noch versuche ich aber mich nicht zu früh zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. August 2013 von cuoreviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 22. August 2013 Was mir auch nicht so bewusst war... Austria in den letzten 15 von 17 Europacupspielen mit mindestens einem Torerfolg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... konzentrier dich lieber auf den abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2013 Gell, das "Warten" auf Dienstag ist ein Horror? Gute Ausgangslagen machen (mich) nervöser als ernüchternde Hinspielklatschen! Und wenn dann die Katastrophe eintritt wie bei uns damals gegen Borisov wirds überhaupt zach.... Aber selbst wenn euch die Kroaten 2-3 machen, gegen deren Abwehrpfusch traue ich auch euch immer Tore zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. August 2013 - Vom hoch gelobten Brasilianer Sammir war eigentlich außer ein paar brotlosen Dribblings gar nichts zu sehen. Warum der einen Marktwert von 6 Millionen hat ist mir ein Rätsel. Was er kann, kann Royer zB. auch. Aber scheinbar reicht das in Kroatien um zum Star zu werden und um so einen MW zu bekommen. Man sollte nicht von einem Spiel auf die Klasse eines Spielers schließen. Sammir war verletzt und ist sicher noch nicht in Form, aber er wird sicher Dinge können die seine 6 Mio. rechtfertigen. Suttner war in den ersten Spielen auch seinen Marktwert nicht "wert", aber das sollte kein Gradmesser sein. Mich stören die Medien schon wieder furchtbar. Auf Ö3 hieß es heute, die Austria wäre quasi fix in der CL. Die Chancen stehen zwar gut und auf jeden Fall besser, als wir uns das erträumt hätten, aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Die Kroaten sind sicherlich besser als sie es gestern gezeigt haben und haben ein paar Spieler, die dir auch alleine weh tun können. Vermutlich sind sie aber nicht so stark, wie sie sich selbst sehen, was wohl einer ihrer größten Gegner ist. Bei Bjelica mache ich mir da aber keine Sorgen, der hat im Interview gleich nach dem Spiel auf die Bremse gedrückt, der wird die Jungs schon am Boden halten und sie wieder top auf das Rückspiel einstellen. Ziemlicher Seitenhieb von Leovac heute auf Ö3: Jo, letztes Johr, do wü i eigentlich vor nimma drüber reden, des wor a verlorenes Johr mim Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... schad um den Speicherplatz, den dieser Trottel durch seine geistigen Ergüsse verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Gratulation aus Salzburg zu dieser starken Leistung! Noch ein Fazit zur Puls4-Übertragung: Otto Baric scheint irgendwie nicht mehr zu altern, schaut seit 15 Jahren gleich aus. bearbeitet 22. August 2013 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 Man sollte nicht von einem Spiel auf die Klasse eines Spielers schließen. Sammir war verletzt und ist sicher noch nicht in Form, aber er wird sicher Dinge können die seine 6 Mio. rechtfertigen. ganz ehrlich, ein 26-jähriger der bisher nur in Kroatien gespielt hat, hat einen solchen MW einfach nicht verdient. aber die maßstäbe bei tm.de sind ja sowieso komplett verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2013 der konkurrenzfredl im 3er ist ein traum das macht den sieg gestern noch viel schöner Nein, dieser Thread ist nicht zum Anschauen, geistige Tiefflieger wohin man schaut (mit ganz wenig Ausnahmen) und dazu auch noch User deren Gehirnleistung seit Jahren gegen 0 geht. Schadenfreude schön und gut, ich habe einige Freunde die Fans der Grünen sind und mit denen ich mich gerne über Fußball unterhalte aber was man da im Rapid Channel lesen muss das ist schon sehr peinlich. Will da gar kein konkretes Beispiel herausnehmen da es einfach zu viele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 So, war seit gestern nicht mehr hier im Board, deshalb auch noch von meiner Seite Glückwünsche zur gestrigen Leistung, vor allem aber zum Ergebnis. In der ersten Halbzeit hat man noch sehr abwartend agiert und ich war mir nicht sicher, ob das absichtlich ist oder einfach nicht mehr drin war. Als dann die Drangphase der Zagreber gegen Ende der Halbzeit kam hielt ich es für nicht unwahrscheinlich, dass das heute dann doch eine recht klare (2:0) Angelegenheit für Dinamo werden würde. Das heißt nicht, dass die erste Halbzeit katastrophal war, war sie sicher nicht, aber eben nicht gut genug, um in die CL zu kommen. Was wir in der zweiten Halbzeit gesehen haben, war aber wirklich eine Meisterleistung. Zuerst die Chance von Jun, die der bis dahin unsichtbare Hosiner traumhaft vorbereitet hat - die muss er einfach machen. Hab da schon ein typisches österreichisches Schicksal mit einem baldigen Gegentor befürchtet. Der Rest des Abends hat mich eines Besseren gelehrt. Sehr starker Auftritt vor allem von Royer, den ich hervorheben möchte. Jetzt heißts am Dienstag bis zur letzten Minute mit voller Konzentration spielen, sich nicht zu weit zurückfallen zu lassen (!) und weiterhin die berühmten Nadelstiche zu setzen. Man darf sich nie sicher fühlen, sondern muss immer alles geben. Dann wird das auch klappen. Viel Glück jedenfalls - auch wenn ich die Austria naturgemäß nicht mag, respektiere ich eure gute Leistung und der Aufstieg wäre momentan (gepaart natürlich mit dem nötigen Glück, aber das muss man eben haben) verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. August 2013 Jetzt ernsthaft. Da geht's um den Einzug in die CL, Zagreb ist einen Katzensprung entfernt, Karten sind quasi geschenkt und ihr bringt da nichtmal 1000 Leut hin? S'peinlich... Jetzt ernsthaft - schleich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts