Recommended Posts

Können wir wieder normal übers Derby reden?

Langsam wird's lästig.

Und ja, bis jetzt hab' ich euch Blau Weiße ein bisschen verstehen können, aber jetzt drehen manche von Euch durch.

Zum Spiel: Ich glaub auch, dass wir mehr zu verlieren habe. Die Blauen werden sich ins Zeug hauen und das Türl versuchen so dicht wie möglich zu machen.

Und wer weiß, dann brun... wieder einer einen Ball rein.

Wünschen tu ich mir einen 100%Support für unseren LASK und nie einen Antisupport gegen die Blauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"...Zum Spiel: Ich glaub auch, dass wir mehr zu verlieren habe. Die Blauen werden sich ins Zeug hauen und das Türl versuchen so dicht wie möglich zu machen.

Und wer weiß, dann brun... wieder einer einen Ball rein..."

das ist leider so und so in jeder runde so...damit haben unsere jungs genug erfahrung.

wer wird eigentlich Kung Fu Klapf ersetzen?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Da bist mal zwei Tage beruflich verhindert und schon geht's rund im ASB... Ich sagmal just wurst, sollen's schreiben was wollen. Ich finde seit1908 beweist wie man auf tolle Art und Weise auf's Derby einstimmen kann ohne den Gegner zu beleidigen.. Aber so sind sie halt die toleranten vom donaupark.

Ich gab heute für einen Spezi Karten in der Passage geholt, war sogar eine kleine Schlange beim Info Point die alle Karten wollten. Das mit den Vorverkaufsstellen ist echt toll, super Sache von der neuen Führung.

Zum Spiel, würde mich freuen wenn sich die unaussprechlichen richtig rein haun, dann gibt's vielleicht auch mehr Platz für uns wenns net nur rund um ihren 16er stehen. Vor der BW Offensive braucht man zurzeit auch keine Angst haben, 1 Tor in 4 spielen und das gegen den letzten. Auch wenn es heißt das Derby hat eigene gesetzte, am Mittwoch darf einfach nichts anbrennen.

Zuschauer 6500, Hauptsache mehr als die koksler im Sommer hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mythoslasko1yx2nrkls.png

Erster Tag angemeldet und gleich per pm persönlich angefahren werden.

Aber ich heul nicht rum, will nur dem MythosLask seine verdiente Aufmerksamkeit geben.

Ad Derbie:

Auf wenigstens gute, faire Stimmung von beiden Seiten und einen guten Schiri.

bearbeitet von francishu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die beiden AV werden wohl Stadl und Tako sein. Wurde doch auch im Herbst schon einige male so gespielt. (oder war das letzte Saison)?.

Glaube nicht das, wie nach dem Ausschluss gegen Pasching, Schröger AV spielen wird. Den brauchen wir im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i glaub net dass es mehr wie 5000 werden.....

Warum auf einmal so pessimistisch? Beim Rückrundenstart hast ja auch geglaubt, dass mehr als 10.000 auf die Gugl kommen. Dann müssten nach deinen Regeln ja beim Derby noch mehr dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

beleidigungen ebenfalls, auch per pm.

Weiß echt nicht was an "lächerlicher Typ" eine Beleidigung sein soll :ratlos:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum auf einmal so pessimistisch? Beim Rückrundenstart hast ja auch geglaubt, dass mehr als 10.000 auf die Gugl kommen. Dann müssten nach deinen Regeln ja beim Derby noch mehr dabei sein.

-Wochentag.

-Das RegenWetter.

-FC BW Linz interessiert keinem mehr.

-Es zählt sowieso nurmehr das Relegationsspiel.

-Leider ist jeder Gegner in dieser Liga nicht fähig uns 10000 Zuseher zu bescheren (ich habe dass auch damals beim ersten Match dieser Saison einsehen müssen...scheint so als ob der LASK derzeit nur 5000 WAHRE FANS besitzt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ansichtssache. Sicher grenzwertig aber mMn. keine "richtige" Beleidung. Da finde ich es viel schlimmer einfach eine PM zu veröffentlichen.

-Wochentag.

-Das RegenWetter.

-FC BW Linz interessiert keinem mehr.

-Es zählt sowieso nurmehr das Relegationsspiel.

-Leider ist jeder Gegner in dieser Liga nicht fähig uns 10000 Zuseher zu bescheren (ich habe dass auch damals beim ersten Match dieser Saison einsehen müssen...scheint so als ob der LASK derzeit nur 5000 WAHRE FANS besitzt.)

Da stimme ich dir dieses Mal auch zu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag