toby_collar living legend Geschrieben 23. August 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - boskovic burgstaller - sabitzer - schaub keine ahnung, ich kann das spiel gg die grödiger irgendwie überhaupt nicht einschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Dacht ich mir auch grad. Die Frage wird auch sein, wie konzentriert man bei dem Spiel ist, wenn man gleich darauf das wichtige EC Auswärtsspiel hat. Rechne nicht mit einem Feuerwerk an Spielkultur, aber hoffentlich dem glücklicheren Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. August 2013 Wichtig: KEINE VERLETZUNGEN!! Nachdem man aber gegen die Admira schon ausgelassen hat, darf man das Spiel trotz des anstehenden EC-Spiels nicht zu locker nehmen. Viel mehr Boden sollte man nicht verschenken, immerhin werden wir das im Laufe des Herbsts bei unserer Kaderdichte ohnehin noch oft genug tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. August 2013 Denner hätte sich wirklich mal wieder eine Chance verdient, ansonsten noch Sabitzer für Grozurek und unsere Elf steht würde ich sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. August 2013 bäääh. nach dem europapokal ist wieder österreichische hausmannskost angesagt. noch dazu Grödig. Kulturschock bitte einfach irgendwie 3 Punkte holen, erwarten tu ich mir garnichts. mit den gedanken bin ich schon wieder bei donnerstag in einer woche. hoffe unsere 11 nimmt das spiel ernster. bei allen europacupfreuden, gegen solche gegner auch zu punkten entscheidet am ende ob man meister wird oder sich mit den plätzen 2-4 zufrieden geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2013 Grödig wird wohl deutlich offensiver als Dila Gori spielen, aber wenn unsere Abwehr hält, sollte das nicht allzu schwerwiegend sein. Wunschaufstellung: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Denner/Schrammel Petsos-Boskovic Hofmann Schaub-Burgstaller-Sabitzer Am besten sollten wir wieder unser Spiel durchziehen, mit Pressing und offensiven AVs, was mir Gestern am meisten abgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2013 sowohl deine aussage als auch jene vom laotse ist übertrieben. wenn man sich die tabelle der ersten liga zur winterpause angesehen hat bzw in erinnerung ruft, dann ist es schon klar, dass grödig eher nicht mit dem aufstieg rechnen konnte. schoen dass du wieder da bist!Du bekommst uebrigens noch was von mir bist richtig gelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2013 schoen dass du wieder da bist! Du bekommst uebrigens noch was von mir bist richtig gelegen ahh, dürfte an der verletzung gescheitert sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Ich will mal wieder ein schönes Fußball spiel sehen und das über 2!!! Hälften. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - boskovic burgstaller - sabitzer - schaub keine ahnung, ich kann das spiel gg die grödiger irgendwie überhaupt nicht einschätzen... gekauft! Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Behrendt/Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos, Hofmann ST: Sabitzer, Burgstaller, Schaub SIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Sabitzer - Burgstaller - Schaub Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota 2:1 Sieg bearbeitet 24. August 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2013 Denner Luki!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2013 Denner Luki!!! qft btw: Bajrami heute bei den Amas nicht im Kader, eventuell das erste Mal bei der KM dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 Bajrami heute bei den Amas weder auf der Bank noch in der Aufstellung, dürfte morgen also mit von der Partie sein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts