CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

Wie kann man bitte Ogbonna als LV aufstellen, das ist doch blanker Wahnsinn XD

muss ich dir leider recht geben, aber da komme ich später dazu. ;)

FORZA JUVE :heart:

Vorweg ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft, für diese kollektive sehr sehr starke Leistung gestern im Bernabeu. :allaaah:

Und gleich dahinter jedoch, VAFFANCULO Manuel Gräfe :finger: (so, das musste einfach einmal raus).

Mir hat sehr imponiert, wie wir uns durch das schnelle 1:0, sowie auch nach dem 2:1 nicht verunsichern haben lassen, und unser Spiel durchgezogen haben, was vorallem in der ersten Halbzeit traumhaft war zuzusehen. :super:

Das gewählte 4-3-3 war genau das richtige System von Conte (ich hoffe inständig, das wir nun öfters ein 4-3-3 sehen, bitte.....), leider jedoch mit zwei kleinen Schwachstellen, die uns schlussendlich einen Punkt, und ich behaupte sogar den Sieg kosteten. Klingt jetzt vielleicht hart gegen Andrea, doch Ogbonna und Pirlo war gestern eine Klasse unter allen anderen mMn, Ogbonna natürlich aufgrund seiner Unerfahrenheit, und natürlich auch aufgrund seiner Position, wusste oft nicht die Bewegungsabläufe eines LV´s, beziehungsweise wo er in Bedrängnis hinspielen sollte. Und Pirlo hatte leider großen negativen Anteil beim 1:0, der Querpass darf da niemals durchkommen, Vidal oder Pogba hätte diesen Ball mit Leichtigkeit weggegrätscht, doch Pirlo zeigte in dieser Szene leider, das er keine Defensivzweikämpfe auf Weltklasseniveau mehr führen kann, bzw. er auf dem Niveau schon zu langsam und vorallem zu "unspritzig" auf den ersten 5m ist. Mir blutet zwar das Herz wenn ich so über Andrea schreibe, doch man muss der Wahrheit (dem Alter) ins Gesicht sehen. Das wars aber dann auch schon wieder mit den negativen Sachen, ansonsten war es eine durchwegs, und ich meine sogar eine der besten Saisonleistungen bis dato, die jedoch aufgrund zwei sehr fragwürdigen Schirientscheidungen leider nicht zumindestens zu einem Punkt führten.

1. Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben. Man gibt ihm, wenn man streng nach den Regeln pfeift, doch wenn man das durchzieht, dann hätte es zu dieser Situation gar nicht kommen dürfte, weil kurz vorher ein Foul von Ronaldo ausging, um sich Platz zu verschaffen.

2. Über die rote Karte brauch ich glaub ich nichts mehr schreiben, einfach lächerlich. :kopfwand:

3. Hätte den Spielstand zwar nicht mehr verändert, doch angekotzt hat es mich trotzdem, als dieser Gräfe aus 40-50m Entfernung ein angebliches Handspiel von Vidal abpfiff, obwohl Arturo den Ball EINDEUTIG mit der Schulter annahm.

will damit vorallem zum Ausdruck bringen, das Gräfe desöfteren nicht auf der Höhe war, um solche Situationen zu entscheiden.

Schlussendlich ist leider nichts dabei rausgekommen, doch da steigt dann sofort die Vorfreude auf das "Rückspiel" in zwei Wochen.

Ein Sieg ist jetzt natürlich Pflicht, sodass wohl alles auf ein Endspiel um Platz zwei in Istanbul hinauslaufen könnte/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote ist zwar ein Witz - aber was mir persönlich schon lange ein Dorn im Auge ist: vielleicht bringt diese Karte nun endlich Chiellini dazu, seine Arme bei sich zu lassen anstatt immer wieder in des Gegners Gesicht....

Ist ja leider nicht das erste Mal, dass er nur mit den Armen arbeitet - letztes Jahr gegen die Bayern war er bei JEDEM Kopfballduell mit dem Ellbogen draußen.

Diese rote Karte war ein Witz - JA - aber es hat mMn den Richtigen erwischt, der sich mal Gedanken machen sollte.

Beste Szene:

7eVYFEH.gif

auch hier war der Schiri nicht auf der Höhe - da muss er Gelb geben! Eine Frechheit was Vidal da aufführt. Weiß der nicht, dass es TV Teams gibt, und er nur peinlich ist?!

Ansonsten - schade, dass Juve nicht mehr da rausgeholt hat. Haben toll gespielt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Elfer war zu geben aber 100%ig.. Chiellini reisst Ramos um und das ist einfach nur dämlich.. Sowas muss gepfiffen werden sonst gibts nur mehr ringereinlagen..

Vidal szene :love: .. Zwar ein Kämpfer usw. aber das ist wahrlich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfer war zu geben aber 100%ig.. Chiellini reisst Ramos um und das ist einfach nur dämlich.. Sowas muss gepfiffen werden sonst gibts nur mehr ringereinlagen..

Vidal szene :love: .. Zwar ein Kämpfer usw. aber das ist wahrlich lächerlich.

+1

am Elfer gibts nichts zu rütteln ... klare Torchance verhindert und die hände haben dort nunmal nichts verloren..

Vidal ist einfach nur lächerlich .. Wahnsinn dass er die partie beenden darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. :lol:

Aber schlimm wie oft Vidal mit seinem Drama schon durchgekommen ist, ein echtes Charakterschwein....

Und gleich nach der Niederlage seines Teams hat er Marca erzählt, dass Real Madrid der größte Club der Welt ist, dass man nicht nein sagen kann, wenn Real Madrid anfragt, dass ein Traum wahr geworden ist im Bernabeu zu spielen... Sowas kann man so einfach nicht machen.

Zum Spiel: Juve war so stark wie erwartet, nur die Verteidigung hat ein paar Geschenke verteilt. Im Rückspiel wäre ein Unentschieden okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Conte wird morgen wohl wieder ein 4-3-3 aufbieten :super:, was wohl so aussehen wird.

Tevez - Llorente - Marchisio

Pogba - Pirlo - Vidal

Peluso (Ogbonna) - Bonucci - Barzagli - Caceres

Buffon

Zudem noch Quagliarella als CL SUPERSUB wieder dabei nach seiner Verletzung, und zeigte schon am Wochenende gegen Parma, das er ein TOP JOKER ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja, ich glaub eher, dass ihr nach dieser runde so gut wie draussen sein werdet

ihr habt's aber auch nur leicht reden weil sich Celtic und Ajax gegenseitig die Punkte wegnehmen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.