CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

JUVE Kader für das Spiel in Madrid:

Tor: Buffon, Storari, Rubinho

Abwehr: Bonucci, Chiellini, Barzagli, Caceres, Ogbonna, Peluso, De Ceglie

Mittelfeld: Pirlo, Pogba, Vidal ?, Marchisio, Padoin, Isla, Asamoah

Sturm: Tevez, Llorente, Giovinco

OUT: Vucinic, Quagliarella, Lichtsteiner, Pepe, Motta, Bouy

Hinter Vidal´s Einsatz steht ein großes Fragezeichen, hat muskuläre Probleme.

Ich gehe einmal von einem 3-5-1-1 aus, wo Tevez die einzige Spitze geben wird, und Marchisio oder Pogba dahinter. Sollte Vidal nicht spielen können, wäre eine Variante Asamoah ins Zentrum zu ziehen, und Peluso oder Padoin links aussen, oder dann doch mit zwei Stürmer agieren, Giovinco oder Llorente neben Tevez.

Es ist zwar noch kein Endspiel um den Aufstieg ins Achtelfinale, doch eine Niederlage sowie zeitgleichen Sieg von Gala in Kopenhagen, würde uns das Leben sehr schwer machen in den verbleibenden 3 Spielen. Am besten die beiden Gruppenspiele gehen X aus, dann haben wir alles noch selbst in der Hand.

edit:

76fd13f4ffa135a6d63e233969298ae0.jpg

:):super:

also dann bitte so auflaufen:

Tevez

Pogba

Asamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - Caceres

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Caceres gegen Ronaldo würde mMn sehr gut passen, kommt drauf an wie Caceres schon beinander ist nach seiner langen Verletzung.

FORZA JUVE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

glaub nicht das ihr da was reißt pintu... vielleicht mit glück ein X... das galatasaray in kopenhagen gewinnt scheint mir ziemlich sicher zu sein... die dänen sind auch zuhause kein wirklicher gegner...

na wenn du meinst, ich sehe beide Spiele da etwas anders im Vorfeld.

Gala konnte diese Saison bis dato kein Auswärtsspiel gewinnen, und die Leistungen war sehr sehr dürftig. Ich glaube da sogar eher an einen Sieg von Kopenhagen, als an einen von Gala. Kopenhagen ist zu Hause sehr schwer zu spielen, und außerdem haben sie Margreiter in ihren Reihen. :D

Und in Madrid haben wir die letzten Male immer gut gespielt, und nach dem 2:4 gegen die Viola erwarte ich von der ganzen Mannschaft eine Trotzreaktion, und ein sehr starkes Kollektiv, und genau in diesem Punkt kann man Real schlagen, auch im Bernabeu, siehe Atletico vor vier Wochen. Ich hoffe das bei Real Modric nicht beginnen wird, das würde uns schon einiges erleichtern mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oho, SKY ITALIA spekuliert mit einem 4-3-1-2 für morgen gegen Real. :D

Tevez - Llorente

Marchisio

Pogba - Pirlo - Vidal

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Caceres

Buffon

kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, doch gefallen würde mir es schon.

Chiellini auf Di Maria, Caceres (und Vidal) auf Ronaldo, und Pogba würde Isco bearbeiten, und Marchisio zwar als Trequartista, defensiv könnte ich mir jedoch vorstellen Modric zu bewachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut gekämpft, Barca kaum Raum gelassen. Jetzt bitte El Shaarawy gesund werden und auch de Sciglio, obwohl mir Constant heute sehr gut gefallen hat. Robinho und Kaká :heart: in der ersten Hälfte sehr gut, danach mittelmäßig. Montolivo, Muntari auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kaka richtig geil gekämpft :)
Super Ergebnis, Gott sei Dank.

Super Mario hat seinen Todeskonter leider nicht bekommen. Wenn EL92 wieder da ist siehts doch schon wieder relativ gut aus.

Bin zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weit besser als erwartet heute, va. Roby und Ricky waren gut, schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, da wäre mehr drin gewesen.

Gleichzeitig glücklich, dass wir keines bekommen haben, somit denke ich, dass das Remis durchaus in Ordnung geht.

Aber auch heute wieder zu sehen, was fehlt ist Stabilität hinten in der Abwehr, freu mich mittlerweile echt auf Rami. Zapata ist schlichtweg zu schwach für Milan...


Weit besser als erwartet heute, va. Roby und Ricky waren gut, schade, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, da wäre mehr drin gewesen.

Gleichzeitig glücklich, dass wir keines bekommen haben, somit denke ich, dass das Remis durchaus in Ordnung geht.

Aber auch heute wieder zu sehen, was fehlt ist Stabilität hinten in der Abwehr, freu mich mittlerweile echt auf Rami. Zapata ist schlichtweg zu schwach für Milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja hinten ists wirklich ein manko, da sind wir dank leuten wie zapata einfach nur biederer durchschnitt... soviel fehler wie der macht... ihm fehlt einfach die konstanz um gute leistungen bringen zu können... hätte man messi einen tick besser abgedeckt, wäre der nie im leben zum schuss gekommen... so gut ist er dann auch wieder nicht und über weite strecken hat man ihn nicht gesehen...

tolle leistung gestern, ricky hat mich überrascht und auch binho scheint tatsächlich wieder in form zu kommen... toll wie die streckenweise zusammengespielt haben... wir schnuppern morgenluft, zumindest in der CL... wäre toll wenn wir auch in der liga wieder in die spur kommen... der anfang ist gemacht, jetzt heißt es weiter konstant zu punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hinten ists wirklich ein manko, da sind wir dank leuten wie zapata einfach nur biederer durchschnitt... soviel fehler wie der macht... ihm fehlt einfach die konstanz um gute leistungen bringen zu können... hätte man messi einen tick besser abgedeckt, wäre der nie im leben zum schuss gekommen... so gut ist er dann auch wieder nicht und über weite strecken hat man ihn nicht gesehen...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.