CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Eine Schande der Spieltag aus Serie A-Sicht.

Juve muss jetzt hoffen, dass Gala nicht 2x voll gegen Kopenhagen punktet...

Napoli braucht jetzt 6 Punkte aus den Duellen gegen OM und Milan sollte zumindest 1x punkten gegen Barca...

Wird schwer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich hat man sich Chancen erarbeitet und alles aber juve war in HZ2 auch spürbar nervös und hat es nicht geschafft das Spiel zu beherrschen, da muss man international mehr coolness zeigen, das Können hat man ja. Schade um 2 verlorene Punkte, aber wie Milanista schon gesagt hat ist der Spieltag für die Italiener eh zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als ich vor dem Spiel durch den Ferdl gelesen hab, hab ich mir bei

aber ich kann dich beruhigen, dein Geld ist gut angelegt. ;)

schon gedacht, dass das Schicksal so eine Herausforderung nicht auslassen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Erinnert etwas an die Vorsaison, als man aus den ersten 3 Spielen 3 remisierte, um dann aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte zu holen. Jetzt steht man in Madrid schon etwas unter Zugzwang, außer Galatasaray und Kopenhagen teilen sich die Punkte brüderlich in den beiden Begegnungen, am besten natürlich 2 Punkte für jeden. :D

Das Spiel gestern sehe ich eigentlich ähnlich wie jenes gegen Kopenhagen, wir konnten leider nicht zwingend genug in den 16er vorstossen, um sich wirklich klare Torchancen herauszuspielen, was mMn nach wie vor am 3-5-2 liegt, und vorallem an den lediglich mit einem Mann besetzten Flügel, sprich Asamoah und Lichtsteiner. Lichtsteiner war gestern einfach nur :facepalm: , es kam keine einzige brauchbare Hereingabe von rechts, und Isla :facepalm: machte das 2. Halbzeit um nichts besser. Asamoah auf der anderen Seite versuchte zumindestens an die Grundlinie vorzustossen, bzw. schloss zweimal selbst gut ab. Conte erkannte das zwar dann mit der Hereinnahme von Llorente, wo wir dann natürlich im Strafraum präsenter wurden, doch am lahmen Flügelspiel änderte das leider nichts.

Auf der einen Seite muss man natürlich froh sein das der Schiri den Elfer zum Ausgleich gab, zwar nicht so lächerlich wie der Milan Elfer, doch geben muss man den auch nicht, doch auf der anderen Seite, darf man auf keinen Fall ein paar Sekunden nach dem 2:1 wieder den Ausgleich kassieren. Bei beiden Toren sah man aber die Weltklasse von Drogba :allaaah: , der alleine verantwortlich ist für den Punktgewinn von Gala.

Zum Schluss noch, mille grazie FABIO!

b216f9d9-64ef-4a03-8d0a-1a5a4540d000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Adam Digby's Fazit nach dem Spiel, das ich beinahe zu 100% unterschreiben kann:

As tempting as it is to take Joe Pagnelli’s advice and just embed the ‘expert opinion’ various people kept retweeting onto my timeline, the game deserves more than that. Mancini, so often criticised for his dire European record, deserves huge credit for his changes. Dropping Yilmaz was particularly brave but, as we have seen so many times before, playing a single striker against Juve’s back three means teams outnumber Juventus everywhere else on the pitch.

With little to do, Chiellini was regularly the spare man, making more passes (75) than anyone else on the pitch other than the metronomic Pirlo (76). Juventus had the majority of possession with 59% of the ball, but we’re forced into areas where they could not threaten the visiting side.

Despite having little time with his players, Mancini organized Galatasaray into a tight, compact unit which held a narrow shape and frustrated Juve in central areas. With Lichtsteiner injured, then both Isla and Asamoah playing poorly, the Bianconeri lacked the threat out wide to force them to adjust.

The gamble to introduce Llorente worked well, yet it was too little too late. It is something of a frightening prospect to consider, but Conte was out thought and out coached here by a man so often ridiculed by many. However, it was a night where Mancini’s natural caution worked and he will not be able to do the same domestically.

That will be of little consolation to those of us who only care for Turin’s Old Lady as she yet again attempts to overcome a poor start to a European campaign. With Real Madrid up next it must be hoped Conte can overcome the issues that have blighted Juve so far this season before it is too late. He has proven himself time and time again, often enough to have earned time and trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

milan hat seinen kader für das spiel gegen barca bekannt gegeben:

Amelia, Coppola, Andrenacci (N.60), Abate, Constant, Mexes, Silvestre, Zaccardo, Zapata, Birsa, De Jong, Emanuelson, Kakà, Montolivo, Muntari, Nocerino, Poli, Balotelli, Matri, Robinho.

--

bin gespannt, erwarten tu ich mir nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.