MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Champions League 2013/14: Heuer dabei: Juventus Turin, SSC Napoli und (in der Qualifikation) AC Milan. Milan muss heute im Quali-Hinspiel nach Eindhoven zum PSV. Kolportiert werden folgende Aufstellungen: PSV Eindhoven (4-3-3) - Zoet; Arias, Rekik, Bruma, Willems; Wijnaldum, Maher, Schaars; Jozefzoon, Matavz, Depay. Milan (4-3-3) - Abbiati; Abate, Zapata, Mexes, Emanuelson; Montolivo, de Jong, Muntari; Boateng, Balotelli, El Shaarawy. Bin schon sehr gespannt auf das Duell. Könnte wenn man es nicht von Anfang an ernst nimmt ein echter Gradmesser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 bin gespannt was wir reißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Champions League 2013/14: Heuer dabei: Juventus Turin, SSC Napoli und (in der Qualifikation) AC Milan. Milan muss heute im Quali-Hinspiel nach Eindhoven zum PSV. Kolportiert werden folgende Aufstellungen: PSV Eindhoven (4-3-3) - Zoet; Arias, Rekik, Bruma, Willems; Wijnaldum, Maher, Schaars; Jozefzoon, Matavz, Depay. Milan (4-3-3) - Abbiati; Abate, Zapata, Mexes, Emanuelson; Montolivo, de Jong, Muntari; Boateng, Balotelli, El Shaarawy. Bin schon sehr gespannt auf das Duell. Könnte wenn man es nicht von Anfang an ernst nimmt ein echter Gradmesser werden. Werden aufjedenfall 2 sehr spannende Spiele, evtl. ein kleiner Vorteil das Milan zuerst auswärts ran muss. Aufstellungen klingen auch sehr gut- alles angerichtet für einen spannenden CL-Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 PSV sollte nach den Abgängen eigentlich kein Problem darstellen - ein wenig Bauchweh hab ich trotzdem...... Emanuelson muss ich aber nicht unbedingt sehen, find nicht das er die Qualität für Milan hat (wenngleich er eigentlich recht sympatisch ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Zu meinem Geburtstag muss eigentlich ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Zu meinem Geburtstag muss eigentlich ein Sieg her. Alles Gute Und mit dem Sieg stimme ich dir zu. Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Tanti auguri odrik. Milan wäre gut beraten ein Auswartstor zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Zu meinem Geburtstag muss eigentlich ein Sieg her. alles gute bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Grazie an alle ) @forza: ich bin nur Trainer von den YoloBoys! Hoffentlich wird PSV nicht unterschätzt. Ein 2:0 wäre schon ein super Ergebniss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Hat jemand einen HD Stream auf Englisch oder Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 hätt schon mal gepasst nach einer minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Maah war das unnedig eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Solche Fehler müssten wir ausnützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 lol... wie wir schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Genau den Gegner haben wir gebraucht. So sind wir schnell auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts