CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

fino alla fine

WOW, das gibts auch nicht alle Tage, ein Torwart, bzw. der Torwart schlechthin GIGI BUFFON mit einer 100%igen Passquote gegen Kopenhagen, bei 25 gespielten Pässen. :allaaah:

PS: meisten Paraden natürlich von Kopenhagen (12 Stück).

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/statistics/round=2000479/players/kind=distribution/index.html

@Napoli

Gratulation zum Sieg, war eine tolle Werbung für die Serie A wie ich finde (Higuain stellt die Serie A ganz klar über die Primera Divison nur so neben bei :super: ).

Der Spielverlauf lief zwar optimal (Rot Klopp, Verletzung Hummels und Rot Weidenfeller), doch im Großen und Ganzen war der Sieg mMn nach verdient, auch wenns bis zum Schluss 11 gegen 11 geht, glaube ich wäre das Spiel X ausgegangen. INSIGNE für mich natürlich der Mom, unter anderem natürlich wegen seinem Bilderbuchfreistosstor zum entscheidenden 2:0. Aber auch sonst lieferte Insigne eine tolle Partie ab und rechtfertigt vollkommen, das er bei Benitez vor Pandev und Mertens spielt. Napoli, Dortmund und Arsenal werden wohl bis zum letzten Spieltag um die Plätze 1-2 fighten, was den Sieg gestern im direkten Duell natürlich noch mehr aufwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich fand Napoli angesichts des für sie perfekten Spielverlaufs weit nicht so stark, wie sie jetzt überall gemacht werden.

Natürlich war der Sieg verdient, sie hatten no na ned mehr Spielanteile und auch mehr Strafraumszenen, aber wirklich überzeugend war die Leistung mMn nicht. Grad in dieser Gruppe kann es stark auf das Torverhältnis ankommen; die Chance, sich das direkte Duell gegen Dortmund schon im ersten Spiel zu sichern, wurde verpasst.

Bezeichnend auch, dass Inler erst dann wirklich sinnvolle Aktionen einleitete, als Bender in die IV zurück musste und Sahin einziger ZM auf Seiten Dortmunds war.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das gibts auch nicht alle Tage, ein Torwart, bzw. der Torwart schlechthin GIGI BUFFON mit einer 100%igen Passquote gegen Kopenhagen, bei 25 gespielten Pässen. :allaaah:

PS: meisten Paraden natürlich von Kopenhagen (12 Stück).

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/statistics/round=2000479/players/kind=distribution/index.html

@Napoli

Gratulation zum Sieg, war eine tolle Werbung für die Serie A wie ich finde (Higuain stellt die Serie A ganz klar über die Primera Divison nur so neben bei :super: ).

Der Spielverlauf lief zwar optimal (Rot Klopp, Verletzung Hummels und Rot Weidenfeller), doch im Großen und Ganzen war der Sieg mMn nach verdient, auch wenns bis zum Schluss 11 gegen 11 geht, glaube ich wäre das Spiel X ausgegangen. INSIGNE für mich natürlich der Mom, unter anderem natürlich wegen seinem Bilderbuchfreistosstor zum entscheidenden 2:0. Aber auch sonst lieferte Insigne eine tolle Partie ab und rechtfertigt vollkommen, das er bei Benitez vor Pandev und Mertens spielt. Napoli, Dortmund und Arsenal werden wohl bis zum letzten Spieltag um die Plätze 1-2 fighten, was den Sieg gestern im direkten Duell natürlich noch mehr aufwertet.

lol und was soll er sonst sagen? "Ja, mein Wechsel war ein klarer Abstieg, sowohl Team als auch Liga sind schlechter."? Mitdenken muss man teilweise schon und nicht einfach alle Kommentare als wahr hinnehmen.

Freut mich allerdings sehr für Napoli, für Benitez und Higuaín. Ein toller Start in die Saison! Es wär super, wenn's für Platz 2 reichen würde!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

lol und was soll er sonst sagen? "Ja, mein Wechsel war ein klarer Abstieg, sowohl Team als auch Liga sind schlechter."? Mitdenken muss man teilweise schon und nicht einfach alle Kommentare als wahr hinnehmen.

Er kann aber auch diesbezüglich den Mund halten und sagen, es sind beide straken Ligen, hat er aber nicht gemacht, und er schätzt die Serie A höher ein als die Primera Division.

Barca und Real sind meilenweit weg von den anderen Teams und schiessen diese Woche für Woche 4:0, 5:0, 6:0 oder manchmal sogar noch höher vom Platz. Kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt in der Serie A ein 7:0 oder gar 8:0 gegeben hat?

Milanista hat schon recht, das so eine Diskussion zu keinem Ergebnis führt, doch diese hab nicht ich begonnen, sondern lediglich zitiert was Higuain sagte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaub schlussendlich wird sich Dortmunds Klasse durchsetzen und Napoli wird mit Arse um Platz 2 fighten...

wird wohl eher auf einen Zweikampf zwischen dem BVB und Napoli hinauslaufen. Arsenal hat sich in der Gruppenphase doch noch immer locker durchgesetzt und mit Özil sinds nochmal um einiges stärker geworden. Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, aber überwerten sollte man es nicht. Letzte Saison hat Dortmund ja auch nur ein CL-Auswärtsspiel gewonnen, insofern ist man mit dem 1:2 hinsichtlich des direkten Duells gar nicht so schlecht dran. Öfter darf man sich solche Spiele jedoch nicht mehr leisten, sonst endets wie vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

lol das ist unglaublich! :D

erst sagte man: "ja, Napoli hat zwar 9 Punkte, aber die haben nur gegen Bologna, Chievo und Atalanta gespielt, die sind nicht so stark! Mal sehen, wie das Spiel gegen Borussia geht!"

dann schlagen wir Borussia und das sollte nur sein, weil wir 11 gegen 10 gespielt haben (nur ein halbes Spiel eigentlich, und wir gewannen schon 1:0). Außerdem spricht man als ob die Verbannung von ihrem Torhut etwas zufällig, "vom Himmel gefallen", oder ein Glücksfall wäre. Aber man hat vielleicht nicht gemerkt, dass wenn Weidenfeller den Schuss nicht mit seiner Hand gestoppt hätte, dann würde es unser zweites Tor gewesen. Mit 2:0 zur Halbzeit, immer 11 gegen 11, bin ich mir nicht so sicher, dass Borussia es geschafft haben würde, auch wenn man an Insignes Tor (3:0 dann?) nicht mal denkt.

Nun will ich nicht sagen, dass Napoli die CL gewinnen wird oder sowas, aber diese ständige Herabsetztung ist wirklich unerträglich.

bearbeitet von asder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

erst sagte man: "ja, Napoli hat zwar 9 Punkte, aber die haben nur gegen Bologna, Chievo und Atalanta gespielt, die sind nicht so stark! Mal sehen, wie das Spiel gegen Borussia geht!"

das kann aber niemand gesagt haben, der Ahnung vom Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

das kann aber niemand gesagt haben, der Ahnung vom Fußball hat.

Ich habs zwar nicht gesagt, aber trotzdem würd ich den Liga-Saisonstart von Napoli nicht überbewerten. Das warn keine starken Gegner und Napoli hat in den Spielen auch nicht gerade geglänzt. Für den Auftakt der Roma gilt das gleiche, beide können dann am Wochenende zeigen, obs auch gegen stärkere Teams so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Er kann aber auch diesbezüglich den Mund halten und sagen, es sind beide straken Ligen, hat er aber nicht gemacht, und er schätzt die Serie A höher ein als die Primera Division.

Barca und Real sind meilenweit weg von den anderen Teams und schiessen diese Woche für Woche 4:0, 5:0, 6:0 oder manchmal sogar noch höher vom Platz. Kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt in der Serie A ein 7:0 oder gar 8:0 gegeben hat?

Milanista hat schon recht, das so eine Diskussion zu keinem Ergebnis führt, doch diese hab nicht ich begonnen, sondern lediglich zitiert was Higuain sagte. ;)

also ich kann mich erinnern, ich nehm mal an damals Palermo, 2011 oder so daheim gegen Udinese.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.