CHAMPIONS LEAGUE 2013/14


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Da ist das Achtelfinale Pflicht!



Im Endeffekt ne gute Gruppe, ebenso für Juve, Napoli wird sich wohl mit Arse um Platz 2 matchen.



Aber bitter: die Austria wohl mit der ausgeglichendsten und gleichzeitig unattraktivsten Gruppe! :(



Gruppenübersicht:



Barca


Milan


Ajax


Celtic



Real


Juventus


Galatasaray


Pilzen



Arsenal


Marseille


Dortmund


Napoli


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Find unsere gruppe nicht leicht. Barca wird fix erster, wir sind fav auf platz 2 aber das wird sehr schwer. Gegen celtic werden wir uns wiexer fürchterlich plagen, ajax ist sowieso immer unangenehm.

Aja, bojan trifft mit ajax auf 2 seiner ex vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin da eigentlich Rui Costas Meinung. Celtic kann sehr gefährlich werden, letzte Saison Barca mit 1:0 geschlagen. Ajax auch nicht zu unterschätzen, aber immerhin einfacher als City oder Dortmund. Gegen Barca glaub ich sogar, dass wir einen Punkt oder vllt sogar einen Sieg mitnehmen können. Starke Gegner liegen uns mehr. Gegen die schwachen Mannschaften verzockt mans halt viel leichter.

Aber es wird schon klappen. Ich trau uns durchaus um die 11 Punkte zu und das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach hat Milan die schwierigste Gruppe erwischt. Die von Napoli ist zwar auch schwer, aber immerhin leichter als die, die wir vor zwei Jahren erwischten. Ich bin sehr, sehr gespannt auf unser erstes Spiel gegen Borussia, in unserem Stadion natürlich :D Da ist es für niemanden leicht. Wir vertrauen auf unsere Mannschaft, obwohl wir ganz genau wissen, dass wir in unserer Gruppe kein Favorit sind. Aber der Ball ist rund, und wir werden mal sehen, wie das wird! Avanti Napoli, schenk uns einen Traum! <3

bearbeitet von asder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

1217riu.jpg

AC hat schon Rotationen für heute angekündigt, Quagliarella dürfte statt Vucinic neben Tevez starten, doch ich weiß nicht ob er sicher drüber traut Ogbonna auf rechts statt Barzagli beginnen zu lassen. Wenn dann könnte ich mir vorstellen, das Ogbonna zentral spielt und Bonucci auf rechts rückt, so wie in ein paar Vorbereitungsspielen schon, vorallem weil Angelo Linksfuss ist, und er es sicher schwieriger hätte Bälle auf Lichti zu spielen, zentral ist das egal.

Ein Auswärtssieg zum CL Auftakt wäre natürlich sehr gut, doch ich glaube das wird heute ganz ganz harte Arbeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Quagliarella - Tevez
Peluso - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner
Chiellini - Ogbonna - Bonucci
Buffon


Und genau bei solchen Spielen bzw. bei der Aufstellung "trauere" ich den nichtverpflichteten Neuen für die linke Seite nach, Peluso ist da einfach ein zu großer Qualitatsverlust, der gegen Kopenhagen wohl weg zu machen ist, doch gerade die Aussen sind im 3-5-2 von Conte lauferisch immens gefordert und deshalb lässt er dort auch öfters rotieren, als im Zentrum. Ogbonna gleich ins kalte CL Feuer zu werfen finde ich für gut, er muss diese Saison gleich gefordert werden, um sich weiterzuentwickeln. Und Quaglia vorne geht auch in Ordnung, da Mirko nicht 100% fit ist, Conte noch nicht das Vertrauen in Llorente hat, und Giovinco eigentlich nur Sinn macht wenn Tevez nicht am Platz steht. Hoffe natürlich auch ein schnelles Tor, das würde die Aufgabe Kopenhagen um einiges erleichtern.

FORZA JUVE :heart: bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

0:1 zur Pause, weil Kopenhagens Keeper zwei sensationelle Reflexe zeigte innerhalb von einer Minute. Ein X wäre zwar gerecht, doch im letzten Drittel sind wir (noch) nicht zwingend genug. Es wird wie erwartet zu 80% über rechts gespielt, weil Peluso nicht CL tauglich ist, hoffe Asamoah kommt gleich nach der Pause. Weiters wird auch spätestens nach 60 min. bei gleichem Resultat, Vucinic oder Llorente kommen. Bin guter Dinge das wir die Partie noch komplett drehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

VAFFANCULO, trotz drei 100%iger (Tevez, Vidal und Giovinco) zweite Halbzeit und einem Lattenkopfball von Quagliarella konnten wir den Siegestreffer nicht machen, und müssen uns jetzt mit dem X abfinden.

Gegen Galatasaray muss jetzt ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mund abputzen und abhaken: War eine bis auf wenige Szenen und natürlich das Ergebnis sehr gute Partie von uns, natürlich muss man aus den x Chancen auch mehr machen.

Kopenhagen hat sich als relativ unbrauchbares Team erwiesen, das von einem heute überragenden Torhüter getragen wurden.

Freut mich aber für Quags, dass er neben dem Tor auch eine sehr starke Leistung gezeigt hat - war definitiv die richtige Entscheidung, ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

fck halt voll motiviert, den eigenen heuer so vernachlässigten fans etwas zu bieten, da war mehr einsatz drinnen. dazu wiland mit einem wundertag und schon schaut nur ein punkt raus. bitter, aber P2 wird trotzdem drinnen sein, auch wenn sich gala ums x-fache unterm wert verkauft hat. selbst alles vergeben und bei real jeder torschuss drinnen, wenns zur hz 2-0 für gala steht, hät sich niemand beschweren dürfen, daher trotzdem "vorsicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.