Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Fanatischer Poster
.....aber dann sehe ich wirklich den Verein wieder in alte Muster zurückfallen und das wäre schlichtweg nicht gut.

Welche alten Muster?Verhaberung & Neoptismus, Lücken im Budget und fachunkundiges Personal in Entscheiderrollen?Ist das eh nicht schon Sturm Neu³?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jauk WILL zwar vieles richtig machen, machts dann aber doch wieder komplett falsch. Goldbrich hat zwar jetzt die Medien in der Hand, dafür sportlich keinen Plan. Milanic ist im Gegensatz zu Hyballa ein respektierter, ruhiger Trainer, jedoch fußballerisch im Jahr 2005 und völlig unflexibel.

Rinner würde es im Gegensatz zu Jauk aber nicht einmal versuchen. Da wird es Trainergott in Doppelfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/der-ball-ist-eckig/53141-pr-preis-medienpartnerschaft-sturm-graz-und-kleine-zeitung-ausgezeichnet

Ich bin so geschädigt von unserer Medienlandschaft, dass ich das im ersten Moment sogar für echt gehalten habe. :lol:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nach der Aussage von Jauk im ersten Absatz dachte ich bereits an bewusster Satire des Redaktuers, beim Goldbrich-Teil war ich mir dann plötzlich nicht mehr so sicher! :lol:


http://www.90minuten.at/index.php/magazin/der-ball-ist-eckig/53141-pr-preis-medienpartnerschaft-sturm-graz-und-kleine-zeitung-ausgezeichnet

Ich bin so geschädigt von unserer Medienlandschaft, dass ich das im ersten Moment sogar für echt gehalten habe. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Zu 100% war ich mir lange auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die KleZe? Allein schon die Schlagzeile "Zwischen Hysterie und Zuversicht" zeigt, wie lächerlich das Kasblattl ist.

F. Kainz sagt: "Wir haben nach der Pause eine Reaktion gezeigt und nie aufgegeben". Die KleZe merkt jedoch dazu wenigstens an, dass dies für einen Profi klar sein sollte. Unter Hyballa hätte man wohl schon ganz anders geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.