Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Findest? Ich finde deine Fragen normal & nicht ungut gestellt. Also des hält er schon aus unserer Andi 

Habs auch eher so gemeint dass sie nicht locker lassen obwohl sie wissen dass er diese Fragen nicht beantwortet. Bleibt dabei eh gewohnt cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Habs auch eher so gemeint dass sie nicht locker lassen obwohl sie wissen dass er diese Fragen nicht beantwortet. Bleibt dabei eh gewohnt cool

Bei Sky zählen sowieso nur die vielen Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Es fehlt daran, dass man hinten nicht die 0 hält und vorne nicht die Tore macht bei BW Linz. Na, dann weiß man ja jetzt, wo man ansetzen muss

Wow...du hast jetzt den Code geknackt. Jetzt weiß jede Mannschaft der Welt wo man ansetzen muss: hinten kein Tor bekommen und vorne Tore schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wow...du hast jetzt den Code geknackt. Jetzt weiß jede Mannschaft der Welt wo man ansetzen muss: hinten kein Tor bekommen und vorne Tore schießen :davinci:

Das hat Haudum im Interview so gesagt und ich habs genauso lustig gefunden ;) 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nennt mich verwöhnt. Aber i Steh im Stadion in der Kurve, komm dann heim weil i net alle Tore so toll gesehen hab. Hab Sky X… und ich finde gottverdammt keine einzige Zusammenfassung vom spiel!!!!!1!!1! :angry:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde:

Nennt mich verwöhnt. Aber i Steh im Stadion in der Kurve, komm dann heim weil i net alle Tore so toll gesehen hab. Hab Sky X… und ich finde gottverdammt keine einzige Zusammenfassung vom spiel!!!!!1!!1! :angry:

https://www.skysportaustria.at/sturm-schlaegt-bw-linz-nach-topstart-klar/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag