Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Findest? Ich finde deine Fragen normal & nicht ungut gestellt. Also des hält er schon aus unserer Andi Habs auch eher so gemeint dass sie nicht locker lassen obwohl sie wissen dass er diese Fragen nicht beantwortet. Bleibt dabei eh gewohnt cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Habs auch eher so gemeint dass sie nicht locker lassen obwohl sie wissen dass er diese Fragen nicht beantwortet. Bleibt dabei eh gewohnt cool Bei Sky zählen sowieso nur die vielen Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Kommentator: "Christian Dobras! Ex-Altach, Ex-Rapid Spieler. Falls sie ihn noch nicht so gut kennen".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Oida wen interessiert da haudum jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2023 Sky 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Es fehlt daran, dass man hinten nicht die 0 hält und vorne nicht die Tore macht bei BW Linz. Na, dann weiß man ja jetzt, wo man ansetzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Es fehlt daran, dass man hinten nicht die 0 hält und vorne nicht die Tore macht bei BW Linz. Na, dann weiß man ja jetzt, wo man ansetzen muss Wow...du hast jetzt den Code geknackt. Jetzt weiß jede Mannschaft der Welt wo man ansetzen muss: hinten kein Tor bekommen und vorne Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb Gerade eben: Wow...du hast jetzt den Code geknackt. Jetzt weiß jede Mannschaft der Welt wo man ansetzen muss: hinten kein Tor bekommen und vorne Tore schießen Das hat Haudum im Interview so gesagt und ich habs genauso lustig gefunden bearbeitet 26. August 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Sky steigt aus der Übertragung aus weil JJ Zitat: 'zu emotionalisiert ist' und weil es mit dem Mikro Probleme gibt. Sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Das hat Haudum im Interview so gesagt und ich habs genauso lustig gefunden Ah.. okay. Ich dachte schon du meinst das ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Im Orf hat der Pariasek sein Mikro nicht ausgeschalten: "wüst mi vaoaschn?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Nennt mich verwöhnt. Aber i Steh im Stadion in der Kurve, komm dann heim weil i net alle Tore so toll gesehen hab. Hab Sky X… und ich finde gottverdammt keine einzige Zusammenfassung vom spiel!!!!!1!!1! bearbeitet 26. August 2023 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2023 SKSG851909 schrieb vor 1 Stunde: Nennt mich verwöhnt. Aber i Steh im Stadion in der Kurve, komm dann heim weil i net alle Tore so toll gesehen hab. Hab Sky X… und ich finde gottverdammt keine einzige Zusammenfassung vom spiel!!!!!1!!1! https://www.skysportaustria.at/sturm-schlaegt-bw-linz-nach-topstart-klar/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 Kommentiert die Kim Budinsky danach Bowling oder warum hat die Bowlingschuhe an? mit manchen Trends komme ich nicht mit. Annerl und Pacult auch sympathisch im Interview, der Mann ist für mich eine Legende einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts