Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ehrlich gesagt kurz überlegt ob du nicht vielleicht da Hirtenfellner bist, als ich den Artikel grad gelesen hab vorhin… :D

wie auch immer - prinzipiell schön und gut, aber auch er romantisiert das ganze zu sehr. Im Zeitalter von Reichtum und Glamour auf TikTok und Instagram werden solche Persönlichkeiten wie JJ einfach immer weniger werden, weil sich die Gesellschaft in diese Richtung entwickelt. Die Werte, die JJ als Kind vermittelt bekommen hat und im Umfeld aufgeschnappt sind halt vermutlich ganz andere, als der Böving und der Prass es haben (nur als Beispiel)… 

Das Ganze jetzt an unseren sportlichen Verantwortlichen festzumachen ist mir zu einfach, da steckt schon mehr dahinter, dass es immer weniger Steffen Hofmanns und Thomas Müllers gibt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Also muss man einen mitziehen bei dem es sportlich nicht mehr so läuft und sehr verletzungsanfällig ist, einfach weil er eine Identifikationsfigur ist? Ich bin froh das die Zeiten der rouddinierden Drubbe vorbei sind. Die verkauften Spieler die uns 30 Millionen in die Kasse geschwemmt haben, brannten und rannten für Sturm, wäre es nicht so gewesen, hätte es niemals diese Leistungsexplosionen gegeben. 

Wenn man lieber mit dem Wallner Seppi und dem Mosegger Ferdi spielt, die aber echte Schwoaze sind, braucht man sich dann aber auch nicht beschweren wenn es mal nur Platz 6 oder 7 wird. 

Wir wachsen stetig und offensichtlich auch vernünftig, wenn man diesen Weg wieder verlassen will dann bitte, ich persönlich würde halt keinen Lottoschein mit 6er drauf in die Tonne werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
necki1983 schrieb vor 18 Minuten:

Warum schreibt ein Rapidler eigentlich 4 Jahre für SturmNetz?

https://at.linkedin.com/in/nikolaus-fink-266bb81ba

Fink ist kein Rapidler, die ganzen Journalismus-Studenten schreiben halt überall, wo sie nur irgendwie können, auch wenn sie nicht unbedingt Fans eines Klubs sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Warum schreibt ein Rapidler eigentlich 4 Jahre für SturmNetz?

https://at.linkedin.com/in/nikolaus-fink-266bb81ba

Ein Beweis, dass kurze Recherchen doch für den Arsch sind, überhaupt wenn man den falschen Kicker-Redakteur googelt. Ich und die Tabs werden keine Freunde mehr  :facepalm:

#upfuck  #internetistneulandfürmich

Hast natürlich absolut Recht, beim Fink haben wir uns hier vor paar Jahren sogar einst gefreut, dass er jetzt beim Kicker so viel über Sturm schreiben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Zitat

Scheinbar zählt nur noch, einen möglichst jungen Kader zu kreieren und schnellstmöglich viele dieser Kicker mit größtmöglichem Gewinn weiterzuverkaufen.

Das entspricht mMn nicht der Arbeit der letzten Jahre. Wir haben jede Saison 1 Kicker teuer verkauft und setzen viel mehr als andere Vereine auf Kontinuität. Davor sind unsere Mannschaften teilweise regelrecht zerfallen. Z.b. nach dem Cup Sieg über Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde diese Worte zudem einem Hierländer gegenüber eigentlich auch ziemlich unfair und respektlos - auch wenn Jantscher bestimmt der Extrovertiertere und daher auffälligere der beiden ist..

mit Hierländer, dem Kapitän, dem Goldtorschützen im Cup gegen Salzburg in der Overtime hat man eine Mehr als würdige Identifikationsfigur nochdazu in der Regelmäßigen Startaufstellung und als Zugpferd - was er einmal mehr gegen Klagenfurt erst diese Saison bewies, wo die Jungen bis zu seiner Einwechslung nach dem Ausfall von Schnegg auf Eiersuche waren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Was gibt es da zu kritisieren? Schicker und Ilzer sind unsere Lebensversicherung, die uns in kurzer Zeit in komplett neue Sphären geführt haben. Jantscher war anfangs ein Teil davon, jetzt hat es nicht mehr gereicht. Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit gut zu cashen. Unwürdig sieht anders aus. 

Dass die Fußballromantiker unter uns nicht unbedingt glücklich mit dem Umgang mit Jantscher sind, wirst aber schon nachvollziehen können. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass uns Jantscher in gewissen Phasen noch sehr gut hätte tun können. Vor allem im Herbst, und vor allem solange auch Sarkaria und Jatta nicht zur Verfügung stehen. Dass man ihn schon vor einem Monat medial auf die Tribüne verbannt war für ein paar von uns einfach die falsche Entscheidung. Sportlich und/oder menschlich. Nonaned hat man ihm damit die offene Tür gezeigt.

Aber im Leben gibt's immer Nuancen, der eingeschlagene Weg ist definitiv kein Fehler. Und wir laufen auch nicht Gefahr, unsere Seele zu verkaufen, wie das der hysterische Sturmnetzartikel da postuliert. Wie sich manche hier aber schon beim leichtesten Anflug einer Kritik gegenüber dem Verein in ihren Verteidigungsplädoyers gegenseitig überbieten ist zwar eh sehr lobenswert, aber eigentlich gar nicht notwendig, wir sind eh alle Fans. Und ich hätte jetzt auch keine blöde, destruktive Kritik hier wahrgenommen. Und ganz generell: Lernts mit Kritik zu leben, Leute. Wie wärs mit einem Resilienz-Coaching fürs ASB? :D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Also Salzburg 2.0 find ich a bissl gar hart aber ich fänds auch cool wenn mal wieder ein Transfer käme bei dem man dran hiffen kann dass der Spieler für 5+ Jahre eine Stütze im Verein ist und nicht nach 2 Jahren wieder an den Meistbietenden verkauft wird. A Mittelweg sozusagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Also Salzburg 2.0 find ich a bissl gar hart aber ich fänds auch cool wenn mal wieder ein Transfer käme bei dem man dran hiffen kann dass der Spieler für 5+ Jahre eine Stütze im Verein ist und nicht nach 2 Jahren wieder an den Meistbietenden verkauft wird. A Mittelweg sozusagen 

Haben wir ja eh genug davon? :ratlos:

Sturm ist eig ein Paradebeispiel für den Mittelweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir ja eh genug davon? :ratlos:

Sturm ist eig ein Paradebeispiel für den Mittelweg.

Nennst ma halt a paar von denen die wir seit dem Yeboah abgang gholt haben. Mir fallen nicht viele ein aber des könnt auch an mir liegen.

 

Wir holen eine Aktie für die Zukunft nach der anderen. Mir kommt vor manche hätten mehr spaß an da Börse als im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boah is das wieder anstrengend... Immer nur mimimi

Jantscher will immer spielen, wir hätten ihn gerne als führungsspieler neben dem spielfeld behalten.

Man hat sich geeinigt was für beide passt. Und hier wird wieder von mancher Seite ein drama gemacht.

Immer muss irgendwas schlecht gemacht werden. Wir sind so erfolgreich wie lange nicht, das stadion so voll wie lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Nennst ma halt a paar von denen die wir seit dem Yeboah abgang gholt haben. Mir fallen nicht viele ein aber des könnt auch an mir liegen.

 

Wir holen eine Aktie für die Zukunft nach der anderen. Mir kommt vor manche hätten mehr spaß an da Börse als im Stadion

Wenn wir jedes Jahr Spieler holen, die lange bleiben, wo soll dann Platz für die Potentialspieler sein?

Hierländer, Wüthrich, Kite, Stanko, Dante, Gazi sind Spieler die lange bleiben werden bzw schon lange da sind (sogar Stammspieler sind).

Sarkaria, Horvat könnten solche Spieler werden.

Was stellst du dir den vor? Im Sturm wird die Fluktuation groß bleiben, da dort das meiste Geld zu verdienen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.