kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Pariasek über den 27-jährigen Cvetkovic von Rapid. Im Gegensatz zu ihm is er eh jung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2023 Der Payer.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der Payer.. Da ziehts mir jedes Mal die Zehennägel hoch, wenn ich dem seine Expertise höre bearbeitet 24. August 2023 von Auslandschwoazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Der Payer.. Hat er Dodo als Schwachstelle bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Da ziehts mir jedes Mal die Zehennägel hoch, wenn ich den seine Expertise höre Wenn er denn wenigstens irgendwas hätte, aber da ist gar nix, keine Expertise, keine Eloquenz, kein Schmäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn er denn wenigstens irgendwas hätte, aber da ist gar nix, keine Expertise, keine Eloquenz, kein Schmäh. Aber er war doch im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 https://steiermark.orf.at/stories/3221119/ zu JJ Transfer. aber mein Highlight ist das Audiofile darunter "Was die Fans vom Wechsel halten" 4Leut, 1ner mit ner Meinung, der Anderen gehts um die Umwelt, Einem interessiert Fußball sowieso nicht und der 4te ist GAKler... bravo ORF 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 ricoo schrieb vor 8 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3221119/ zu JJ Transfer. aber mein Highlight ist das Audiofile darunter "Was die Fans vom Wechsel halten" 4Leut, 1ner mit ner Meinung, der Anderen gehts um die Umwelt, Einem interessiert Fußball sowieso nicht und der 4te ist GAKler... bravo ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. August 2023 ricoo schrieb vor 9 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3221119/ zu JJ Transfer. aber mein Highlight ist das Audiofile darunter "Was die Fans vom Wechsel halten" 4Leut, 1ner mit ner Meinung, der Anderen gehts um die Umwelt, Einem interessiert Fußball sowieso nicht und der 4te ist GAKler... bravo ORF Bist deppert, das Audio ist wirklich genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 ricoo schrieb vor 29 Minuten: https://steiermark.orf.at/stories/3221119/ zu JJ Transfer. aber mein Highlight ist das Audiofile darunter "Was die Fans vom Wechsel halten" 4Leut, 1ner mit ner Meinung, der Anderen gehts um die Umwelt, Einem interessiert Fußball sowieso nicht und der 4te ist GAKler... bravo ORF Was denken die "Fans des SK Sturm"? Und dann hast genau einen dabei. Geil, des ist mein Humor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2023 GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Was denken die "Fans des SK Sturm"? Und dann hast genau einen dabei. Geil, des ist mein Humor. "Was denken die ersten 4 Leute die gerade vorbeigekommen sind" hat sich ned so gut angehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 ricoo schrieb vor 1 Stunde: 4Leut, 1ner mit ner Meinung, der Anderen gehts um die Umwelt, Einem interessiert Fußball sowieso nicht und der 4te ist GAKler... Wieso kann's dem GAK Fan nur recht sein? Welchen Einfluss nimmt dieser Wechsel auf deren Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 4 hours ago, Vuibrett said: Wieso kann's dem GAK Fan nur recht sein? Welchen Einfluss nimmt dieser Wechsel auf deren Verein? Dem durschnittlichen Roten freut halt grundsätzlich alles von dem er denkt dass es einem Schwarzen nicht so gefällt bzw. ans Herz geht. Mit dem bin ich aufgewachsen und es hatte zur Folge dass ich es umgekehrt genauso sehe - Stichwort Dornbirn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Der Payer.. Fand die Aussage geil, dass ist nicht Juve gegen Fiorentina sondern Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 10 minutes ago, Vöslauer said: Nach kurzer Recherche des Autors hat sich mein erster Gedanke (jö, a Rapidler schreibt einen Artikel im Kicker) auch verfestigt. Warum schreibt ein Rapidler eigentlich 4 Jahre für SturmNetz? https://at.linkedin.com/in/nikolaus-fink-266bb81ba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts