Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 50 Minuten:

Das Sturmnetz mit Pucher zu vergleichen, ist aber auch gewagt. Während er seit Jahren dauersudert und oft nur des Sudern wegens, haut das Portal doch regelmäßig leidenschaftliche sympathische Beiträge raus. Und üben dennoch ab und an Kritik. Vor allem diverse Interviews und Zeitreisen find ich dort oftmals gut. Pucher hingegen nervt zumeist nur.

Von der journalistischen Herangehensweise net Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und in diesem Zusammenhang, weil es gerade passt, erkennt man erst so richtig wie stark die Arbeit des Vorgängerportals "sturm12" war. Immer wieder "breaking news", eine qualitativ hervorragende Arbeit und so richtig streitbar war auch immer nur der "12meter" von Pucher. So ein Portal geht schon sehr ab, Sturmnetz ist da nicht mal ansatzweise ein Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
kinski12 schrieb vor einer Stunde:

Und in diesem Zusammenhang, weil es gerade passt, erkennt man erst so richtig wie stark die Arbeit des Vorgängerportals "sturm12" war. Immer wieder "breaking news", eine qualitativ hervorragende Arbeit und so richtig streitbar war auch immer nur der "12meter" von Pucher. So ein Portal geht schon sehr ab, Sturmnetz ist da nicht mal ansatzweise ein Ersatz. 

Bedanke dich beim Tschäneräl !!!!!!!! !!!!!! !!!!! Mänätscha!!!!!!!

Sturm wird sein eigenes Medium #zensur.

Die Stankovic Nummer :love: Vertragsverlängerung  :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Was war damals eigentlich die Geschichte mit dem Ende von Sturm12? Und sind die heutigen Sturmnetz Schreiberlinge eigentlich teils von Sturm12 gekommen?

Edit: ok; hab die Geschichte selbst gefunden http://legacy.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/ausgestuermt.html

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Was war damals eigentlich die Geschichte mit dem Ende von Sturm12? Und sind die heutigen Sturmnetz Schreiberlinge eigentlich teils von Sturm12 gekommen?

Edit: ok; hab die Geschichte selbst gefunden http://legacy.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/ausgestuermt.html

Gut, Teile bereichern auch die Kleine Zeitung. (Traby und Ticar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anbei ein Interview mit JJ vom Kicker.

Man beachte die Aussage 

Zitat

Ich habe einen Vertrag bei Sturm Graz, das heißt, der Verein, der mich haben will, muss erst mal mit Sturm Graz Kontakt aufnehmen und das ist glaube ich noch bei keinem Verein der Fall gewesen.

Für mich weist das schon darauf hin, dass es keine AK gibt.

https://www.kicker.de/jantscher-dann-wirst-du-in-der-entwicklung-stehen-bleiben-888767/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Anbei ein Interview mit JJ vom Kicker.

Man beachte die Aussage 

Für mich weist das schon darauf hin, dass es keine AK gibt.

https://www.kicker.de/jantscher-dann-wirst-du-in-der-entwicklung-stehen-bleiben-888767/artikel

Seit wann macht der Kicker eigentlich so viele Geschichten aus AT? Gibt’s da jetzt eine Österreich-Redaktion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Stimmt, da merkt man auch warum Sturm 12 so erfolgreich war.

Ja, da war schon auch journalistische Qualität gepaart mit Sturm- und Fußballleidenschaft da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da war schon auch journalistische Qualität gepaart mit Sturm- und Fußballleidenschaft da.

Vermisst man bei den „Mainstream“ Formaten Kleine und Krone halt ein bisschen von allem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Vermisst man bei den „Mainstream“ Formaten Kleine und Krone halt ein bisschen von allem 

wobei ich den Ticar schon sehr gerne lese in der Kleinen tbh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag