Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-analyse--zeugnis-fuer-die-bundesliga-saison/

Meine Güte, da haben sich zwei Experten gefunden. Der eine versteht überhaupt nicht, warum man nach dem Rapid-Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert bekommen hat :facepalm:.

Keine Sorge, ich hab's schon verstanden ;)
Trotzdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass eine Sturm-Mannschaft nach einem Sieg gegen Rapid ausgepfiffen wird. Egal was in den Wochen/Monaten davor passiert ist bzw. das Team geleistet hat.  

Aber ich verstehe die Pfiffe und wie es Kollege Prantl auch im Video erwähnt, dass das die letzte Möglichkeit war, sich in dieser Saison noch Richtung Verein zu 'melden'. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JK33 schrieb vor 11 Minuten:

1) Trotzdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass eine Sturm-Mannschaft nach einem Sieg gegen Rapid ausgepfiffen wird.

2) Egal was in den Wochen/Monaten davor passiert ist bzw. das Team geleistet hat.  

 

1) Das Spiel wurde 0:1 verloren und wir hatten Glück nicht höher zu verlieren. Das war Arbeitsverweigerung pur.

2) Es ist eben nicht egal, was zuvor passiert ist. Die Mannschaft hat die Fans insgesamt zu oft enttäuscht. Irgendwann reicht es dem treuesten Knofel auch.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-analyse--zeugnis-fuer-die-bundesliga-saison/

Meine Güte, da haben sich zwei Experten gefunden. Der eine versteht überhaupt nicht, warum man nach dem Rapid-Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert bekommen hat :facepalm:.

gibt's da nur die Videos dazu? Früher gab es bei Laola immer dieses Bällchen Bewertungsspiel was ich eigentlich sehr gut fand.

Baut auch immer mehr ab Laola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

gibt's da nur die Videos dazu? Früher gab es bei Laola immer dieses Bällchen Bewertungsspiel was ich eigentlich sehr gut fand.

Baut auch immer mehr ab Laola 

Die gab es doch immer vor jeder neuen Saison im Bezug auf den neuen Kader, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden:

Die gab es doch immer vor jeder neuen Saison im Bezug auf den neuen Kader, oder?

Ja auch und im winter und am Ende aber da ist man anscheinend davon abgekommen wobei ich die videoreihe eh ok fand aber im Büro is lesen ohne Ton einfacha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Prädikat "Desaster" verdient vieles beim Sk Sturm in dieser Saison. Aber dass die Kleine Zeitung bei den Vorgängen rund um Vorstandssitzung und Mählich-Freistellung im "Sündenbock"-Kommentar folgendes schreibt: "Nicht zum ersten Mal, dass der Klub ein Kommunikationsdesaster erlebt", sagt eher, dass man in der Kleinen Zeitung nicht nur von Fußball, sondern auch von Kommunikation nicht viel versteht. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das Prädikat "Desaster" verdient vieles beim Sk Sturm in dieser Saison. Aber dass die Kleine Zeitung bei den Vorgängen rund um Vorstandssitzung und Mählich-Freistellung im "Sündenbock"-Kommentar folgendes schreibt: "Nicht zum ersten Mal, dass der Klub ein Kommunikationsdesaster erlebt", sagt eher, dass man in der Kleinen Zeitung nicht nur von Fußball, sondern auch von Kommunikation nicht viel versteht. 

Naja, optimal war das nicht, was passiert ist. Aber solang man weiterhin das eine oder andere Schwammerl im Vorstand hat, das seine Klappe nicht halten kann, braucht man als Verein im Grunde gar keine Kommunikationsstrategie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:
sanktpetri schrieb vor 9 Stunden:
Das Prädikat "Desaster" verdient vieles beim Sk Sturm in dieser Saison. Aber dass die Kleine Zeitung bei den Vorgängen rund um Vorstandssitzung und Mählich-Freistellung im "Sündenbock"-Kommentar folgendes schreibt: "Nicht zum ersten Mal, dass der Klub ein Kommunikationsdesaster erlebt", sagt eher, dass man in der Kleinen Zeitung nicht nur von Fußball, sondern auch von Kommunikation nicht viel versteht. 
 

Naja, optimal war das nicht, was passiert ist. Aber solang man weiterhin das eine oder andere Schwammerl im Vorstand hat, das seine Klappe nicht halten kann, braucht man als Verein im Grunde gar keine Kommunikationsstrategie mehr.

Generell spannend woher eben z.B. die Kleine immer wieder Neuigkeiten vorzeitig bekommt, welches Interesse hat oder hätte Sturm daran, dass eben z.B. der Sakic Transfer oder jetzt der Georgier schon vorab bekannt sind?

Mählich jetzt ist wohl eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Generell spannend woher eben z.B. die Kleine immer wieder Neuigkeiten vorzeitig bekommt, welches Interesse hat oder hätte Sturm daran, dass eben z.B. der Sakic Transfer oder jetzt der Georgier schon vorab bekannt sind?


Einer der Vorstände hat womöglich ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und/oder einen Bedarf an ein paar Extra-Netsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

Einige Spieler bei Sturm haben aufgrund der aktuell unklaren Situation in Graz ihre Manager beauftragt, auf Klubsuche zu gehen. Zum einen, weil die Stimmung im gesamten Klub im Keller ist, ohne Aussicht auf Änderung. Und zum anderen, weil den Akteuren derzeit die sportlichen Perspektiven fehlen, heißt es.

die kleine darf auch ohne quellenangabe einfach so behauptungen in den raum scheissen....

und in den kommentaren wollen sie kreissl absägen :animatedfacepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
die kleine darf auch ohne quellenangabe einfach so behauptungen in den raum scheissen....

 

und in den kommentaren wollen sie kreissl absägen :animatedfacepalm: 

 

Red nicht so schirch über die Kleine Zeitung! Wenn du übers Wochenende auf einer Skihütte eingeschneit bist und merkst, dass es kein Klopapier mehr gibt, entfaltet die Kleine Zeitung ihr Potential. [emoji6]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 11 Stunden:

Generell spannend woher eben z.B. die Kleine immer wieder Neuigkeiten vorzeitig bekommt, welches Interesse hat oder hätte Sturm daran, dass eben z.B. der Sakic Transfer oder jetzt der Georgier schon vorab bekannt sind?

Mählich jetzt ist wohl eine andere Geschichte 

Die Info zu neuen Spielern kann durchaus auch vom Berater kommen. Die sind doch laufend mit Journalisten in Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 18 Minuten:

Die Info zu neuen Spielern kann durchaus auch vom Berater kommen. Die sind doch laufend mit Journalisten in Kontakt. 

Da in den Georgischen Medien noch 0 über den Stürmer steht würde es mich halt wundern wenn der Berater der Kleinen so eine Nachricht zuträgt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb Gerade eben:

Da in den Georgischen Medien noch 0 über den Stürmer steht würde es mich halt wundern wenn der Berater der Kleinen so eine Nachricht zuträgt :ratlos:

Vielleicht hat da jemand aus dem Sturm-Umfeld bei der Kleinen angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Da in den Georgischen Medien noch 0 über den Stürmer steht würde es mich halt wundern wenn der Berater der Kleinen so eine Nachricht zuträgt :ratlos:

Das stimmt natürlich, ich meinte das eher allgemein. Es gibt halt viele Parteien, die bei einem Transfer involviert sind. Deswegen stell ich mir das schwer voll, alle potentiellen Lecks unter Kontrolle zu halten. Manchmal plaudert halt dann der Friseur, so wie beim Ivan ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.