Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Prickelnd

Das kann ja eh niemand ernsthaft anzweifeln, dass ein ehemaliger Profi, auch wenn er wie Polster oftmals peinlich rüberkommt, sicher weit mehr Ahnung hat, als wir Sofa-Experten und Möchtegern-Manager.

Doch, ganz gewiss sogar. Überhaupt bei Polster. Polster hat unbestritten auf ganz hohem Niveau gespielt, viel höher als z.B. ein Oliver Lederer - aber ist weit ahnungsloser. Seine Kolumnen strotzen vor Blödheit, seine Aussagen vom fehlenden Horizont.

Wichtig mag die Erfahrung als Fußballer sein (denn die lernt man nicht im Studium oder am Sofa), aber wo genau man diese gemacht (ob im Amateurbereich oder Champions League) dürfte nicht entscheidend sein. Vielleicht ein minimaler Startvorteil. Und ich denke viele haben hier zumindest in der Freizeit bei einem Ortsverein in irgendeiner Pimperlliga mitgekickt.

Der mit Abstand beste Trainer in Österreich seit Osim hat es nicht einmal zum Profi geschafft, sein Name lauter Roger Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ganz gewiss sogar. Überhaupt bei Polster. Polster hat unbestritten auf ganz hohem Niveau gespielt, viel höher als z.B. ein Oliver Lederer - aber ist weit ahnungsloser. Seine Kolumnen strotzen vor Blödheit, seine Aussagen vom fehlenden Horizont.

Wichtig mag die Erfahrung als Fußballer sein (denn die lernt man nicht im Studium oder am Sofa), aber wo genau man diese gemacht (ob im Amateurbereich oder Champions League) dürfte nicht entscheidend sein. Vielleicht ein minimaler Startvorteil. Und ich denke viele haben hier zumindest in der Freizeit bei einem Ortsverein in irgendeiner Pimperlliga mitgekickt.

Der mit Abstand beste Trainer in Österreich seit Osim hat es nicht einmal zum Profi geschafft, sein Name lauter Roger Schmidt.

Roger Schmidt hat es nicht zum Profi geschafft? Das hab ich ganz anders in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der mit Abstand beste Trainer in Österreich seit Osim hat es nicht einmal zum Profi geschafft, sein Name lauter Roger Schmidt.

Ned sicher, ob ich hier nicht Stöger vorne sähe... Ganz sicher aber nicht mit Abstand hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass viele gute Trainer oder Experten einst keine Profis waren, lässt aber nicht den Umkehrschluss zu, dass darum ein ehemaligrr Profi ahnungslos wäre. Polster kommt halt wie ein Prolet rüber, aber ahnungslos ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was dem immer einfällt taugt mir. Da gibts a paar hier im Forum die volley besser schreiben. Wenn da Wuede schreiben würde, dann w

wäre ich Abonnent. Wenn er dann auch noch ne Serie namens Ostblockreport (Schlampen hier im LKW) schreiben darf, dann bestelle ich 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wenn er wenigstens gewisse Punkte nicht unterschlagen würde - aber ich bewerb mich jetzt auch als Redakteur bei der Krone...sowas, wie der Enzinger, bekomm ich nach dem 10ten Bier auch hin...

Wir könnten alternativ aber die Krone auch mal mit Leserbriefen bombardieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeglicher Kommentar ist eigentlich überflüssig, aber mein Lieblingsteil "In jener Startelf, die die Massen begeisterte..."

Na eh Stadion war halbvoll. Die erste Partie 2016 die ansehbar war... und schon sind die Massen begeistert.

Bei allem Respekt, aber was Herr Enzinger aufführt hat mit Journalismus nix mehr zu tun. Nur auf die pösen pösen Fans und noch pöseren Internette hinbrügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Burgi hat also Liebeskummer, ist halt sch... wenn man nur mehr mit den Franzl Rindfleisch essen gehen kann.

Aber wer hat den Spendlhofer, Lyko oder Alar als Fehlkäufe bezeichnet ?, die Kommandobrücke sei also ein Schleudersitz blöd nur das seit Herbst 2012 GG und Friedl bis zum Frühjahr 2016 arbeiten durften da gibt es nicht viele vereine die Geschäftsführer so lange ohne Erfolg und Weiterentwicklung arbeiten lassen. Den Djuricin Transfer zu Sturm hat bereits Tumani so gut wie fixiert und nicht GG, dazu wurde Djuricin viel zu billig verkauft.

Also Burgi wos red er denn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.