Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

Engine Junkie

absolut nicht, nein. Der hat mich wirklich mehr als überrascht. Im positiven Sinne. Das freut mich, nichts desto trotz muss er das natürlich auch erst mal bestätigen.

Vielleicht und ich hoffe es, sieht Kreissl wirklich mehr als andere. Wäre ihm und uns zu wünschen.

Und jetzt geh ich für die nächsten Heimspiele Karten reservieren *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht und ich hoffe es, sieht Kreissl wirklich mehr als andere. Wäre ihm und uns zu wünschen.

Und jetzt geh ich für die nächsten Heimspiele Karten reservieren *-).

Betreff: Kreissl sieht mehr....

FF, Hyballa, Milanic, Schopp, usw. usw. Sehen alle mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Betreff: Kreissl sieht mehr....

FF, Milanic, Schopp, usw. usw. Sehen alle mehr als wir.

rdlol.gif
Na geh bitte. Die einen haben Fussball seit 20Jahren und mehr als Beruf, und die anderen geben Senf ab. Oder ist irgendwer hier operativ tätig?

Die Ausführung selbst ist ja wieder eine andere Sache.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na geh bitte. Die einen haben Fussball seit 20Jahren und mehr als Beruf, und die anderen geben Senf ab. Oder ist irgendwer hier operativ tätig?

Die Ausführung selbst ist ja wieder eine andere Sache.

Hm... ich weiß auf du hinaus willst aber würdest du dieses Argument auch bei der Verteidigung eines Polsters oder Krankls in Betracht ziehen?

Erfahrung schützt vor natürlicher Ahnungslosigkeit nicht. Das soll jetzt von meiner Seite aber nicht unter Bezugnahme auf Milanic, Schopp oder Foda gesagt sein sondern ist nur eine generelle Feststellung.

Ich schaue auch seit Kindesalter Fußball und mein Horizont hat nie in den eigenen Landesgrenzen geendet - aber ich behaupte einfach einmal, auch wenn es vl. selbstüberschätzend oder gar arrogant klingt: Polster, Schinkels oder Krankl sehen definitiv nicht mehr.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na geh bitte. Die einen haben Fussball seit 20Jahren und mehr als Beruf, und die anderen geben Senf ab. Oder ist irgendwer hier operativ tätig?

Die Ausführung selbst ist ja wieder eine andere Sache.

Inwiefern sollt die Ausführung eine andere Sache sein, wenn die Ausführung nicht stimmt spielt die Erfahrung doch überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na geh bitte. Die einen haben Fussball seit 20Jahren und mehr als Beruf, und die anderen geben Senf ab. Oder ist irgendwer hier operativ tätig?

Die Ausführung selbst ist ja wieder eine andere Sache.

Nur weil jemand etwas von Berufs wegen macht, ist er deswegen in der entsprechenden Sparte noch lange nicht kompetent. Beispiele gefällig: McDonald's, "Walter" Faymann, Oliver Polzer, Pezi & Burgi, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Inwiefern sollt die Ausführung eine andere Sache sein, wenn die Ausführung nicht stimmt spielt die Erfahrung doch überhaupt keine Rolle.

Es ist darum gegangen ob Kreissl mehr sieht.

Ich hab ein mal ein EM-Finale mit Klaus Schmidt zusammen verfolgt. Der "Sieht" und "liest" ein Spiel definitiv besser als ich und wohl auch wie viele andere hier.

Ob er ein guter, sehr guter oder passabler Trainer ist , ist ganz eine andere Geschichte.

Und auch Polster und Krankl (bitte aber in Relation Zeit sehen), Haben wohl viel mehr Ahnung als der herkömmliche Asb Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist darum gegangen ob Kreissl mehr sieht.

Ich hab ein mal ein EM-Finale mit Klaus Schmidt zusammen verfolgt. Der "Sieht" und "liest" ein Spiel definitiv besser als ich und wohl auch wie viele andere hier.

Ob er ein guter, sehr guter oder passabler Trainer ist , ist ganz eine andere Geschichte.

Und auch Polster und Krankl (bitte aber in Relation Zeit sehen), Haben wohl viel mehr Ahnung als der herkömmliche Asb Experte.

Das kann ja eh niemand ernsthaft anzweifeln, dass ein ehemaliger Profi, auch wenn er wie Polster oftmals peinlich rüberkommt, sicher weit mehr Ahnung hat, als wir Sofa-Experten und Möchtegern-Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur weil jemand etwas von Berufs wegen macht, ist er deswegen in der entsprechenden Sparte noch lange nicht kompetent. Beispiele gefällig: McDonald's, "Walter" Faymann, Oliver Polzer, Pezi & Burgi, ...

Bravo. Applaus. Du hast mit diesen Beispielen natürlich vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist darum gegangen ob Kreissl mehr sieht.

Ich hab ein mal ein EM-Finale mit Klaus Schmidt zusammen verfolgt. Der "Sieht" und "liest" ein Spiel definitiv besser als ich und wohl auch wie viele andere hier.

Ob er ein guter, sehr guter oder passabler Trainer ist , ist ganz eine andere Geschichte.

Und auch Polster und Krankl (bitte aber in Relation Zeit sehen), Haben wohl viel mehr Ahnung als der herkömmliche Asb Experte.

Kann sein, ist wahrscheinlich so, aber von einer gottgegebenen Tatsache geh ich da eben nicht aus.Irgendwann war ja mal bekannterweise ja auch ein Sturmform-User der beste Scout von Sturm.

Eh, aber nicht weil Schmidt selber ein Kicker war(Hat er überhaupt mal auf höheren Niveau gekickt, keine Ahnung), sondern sich tausende Matches reingezogen hat, jeder der bereit ist den selben Aufwand zu betreiben, der schafft das dann eben auch.

Die Frage ist in was sie mehr Ahnung haben, gibt da durchaus Bereiche die mir einfallen würde, sind vermutlich aber andere als du meinst.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na geh bitte. Die einen haben Fussball seit 20Jahren und mehr als Beruf, und die anderen geben Senf ab. Oder ist irgendwer hier operativ tätig?

Die Ausführung selbst ist ja wieder eine andere Sache.

Einen Verein führen würde ich nicht können, aber sportliche Leistungen einschätzen das traue ich mir jederzeit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.