Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Du solltest an dieser Stelle jedoch auch dazu sagen...für die, die das Interview nicht gehört haben...das er vom Konzept der Karriereplattform nicht sonderlich viel hält und das auch explizit betont hat...und er Spieler nicht deswegen holt, um sie am Ende gewinnbringend wieder zu verkaufen, sondern mit Sturm den vollen Erfolg zu haben - den wenn der Erfolg da ist oder die Leistung, kann man auch einen Hierländer am Ende wieder zu Geld machen...ob einem das Konzept jetzt gefällt oder nicht - es sind wenigstens keine leeren Versprechen.

Eh, aber es ist halt komplett konträr zu den vom Verein gesteckten Zielen. Wenn Kreissl genau das Gegenteil von dem machen will, was Jauk seit Jahren propagiert, wie hat er dann diesen Job bekommen können?

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Kreissl bin, sondern aufzeigen, dass bei Sturm wie immer nur das Chaos regiert, A nicht weiß, was B macht, während C sowieso in eine ganz andere Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Eh, aber es ist halt komplett konträr zu den vom Verein gesteckten Zielen. Wenn Kreissl genau das Gegenteil von dem machen will, was Jauk seit Jahren propagiert, wie hat er dann diesen Job bekommen können?

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Kreissl bin, sondern aufzeigen, dass bei Sturm wie immer nur das Chaos regiert, A nicht weiß, was B macht, während C sowieso in eine ganz andere Richtung geht.

Ich schau mir lieber an was wirklich passiert statt mich zu sehr auf Worte zu fokussieren laut Fodas Worten spielen wir auch guten Fußball. bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit der Jugend hat mich auch erschreckt war aber wenigstens ehrlich.

Spieler wie ein Lovric (den er hart kritisierte mMn. wo man auch heraushören konnte das Lovric gerne weg will) müssten halt wirklich auch mehr zeigen und beweisen das sie wirklich so gut sind wie sie gemacht werden.

Und spätestens im Herbst wenn man wieder ein riesen Loch im Budget hat, wird auch Kreissl einsehen müssen das Sturm nur so überleben kann wenn man Junge Spieler ausbildet, spielen lässt und für einen guten preis verkauft.

Das er Erfolg haben will mit einer Mannschaft die sich Jahr für Jahr weiterentwickelt ohne große Verkäufe ist ja ok nur haben wir dazu einfach den falschen Trainer und leben einfach dafür zu sehr über unsere Verhältnisse.

Da frage ich mich auch ob er das auch Jauk und den anderen verantwortlichen so sagte bei den breafings vor seiner Bestellung wenn ja dann weiß man wenigstens das selbst diese es nicht so ernst nehmen mit den Wort ausbildungsverein.

Zur nicht Kritik an Foda.

Er will sich glaube ich nicht von beginn an mit ihn überwerfen, wenn er nämlich das ernst meint wird er selbst nämlich mit Foda sehr schnell untergehen.

Ja von mir aus kann Foda ein Experte sein den Sturm wirklich am herzen liegt, das soll alles sein aber er ist ganz einfach nicht mehr der richtige Trainer für Sturm Graz, er hat sich in den letzten 10 Jahren kaum weiterentwickelt, verursacht immer noch Unruhe in der Mannschaft und im gesamten Verein und ist auch ganz sicher keiner der Junge Spieler weiterentwickeln kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Eh, aber es ist halt komplett konträr zu den vom Verein gesteckten Zielen. Wenn Kreissl genau das Gegenteil von dem machen will, was Jauk seit Jahren propagiert, wie hat er dann diesen Job bekommen können?

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Kreissl bin, sondern aufzeigen, dass bei Sturm wie immer nur das Chaos regiert, A nicht weiß, was B macht, während C sowieso in eine ganz andere Richtung geht.

Darum gings mir gar nicht mal - ich hab deine Meinung durchaus akzeptiert und widerspreche ihr ja nicht mal...es geht rein darum, dass du hier Fetzen aus einem 90 Minuten Interview wiedergegeben hast (man kann nicht erwarten, dass jeder Zeit hat, sich das nebenbei anzuhören) und dabei einige Sachen außen vorgelassen hast, die die Aussagen von Kreissl entschärfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eh, aber es ist halt komplett konträr zu den vom Verein gesteckten Zielen. Wenn Kreissl genau das Gegenteil von dem machen will, was Jauk seit Jahren propagiert, wie hat er dann diesen Job bekommen können?

Man hat ja auch gemeint einen Trainer zu wollen, der erfrischenden Offensivfußball spielen lässt und die Jugend fördert. Und dann wurde es Foda. Glaub man hat intern den Kurs geändert und vergessen den neuen Kurs zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eh, aber es ist halt komplett konträr zu den vom Verein gesteckten Zielen. Wenn Kreissl genau das Gegenteil von dem machen will, was Jauk seit Jahren propagiert, wie hat er dann diesen Job bekommen können?

Das soll nicht heißen, dass ich gegen Kreissl bin, sondern aufzeigen, dass bei Sturm wie immer nur das Chaos regiert, A nicht weiß, was B macht, während C sowieso in eine ganz andere Richtung geht.

Es wurde jahrelang kommuniziert das diese Ziele vom Verein gesteckt wären und man danach verfährt. Nur wurde das niemals auch nur annähernd so gelebt, nicht im geringsten unter Foda und Milanic, ansatzweise noch unter Hyballa. Zumindest ist Kreissl zur Abwechslung einmal ehrlich, mit ihren leeren Lippenbekenntnissen, haben uns Jauk/Goldi in den letzten Jahren genug verarscht.

Gefällt mir zwar nicht die Herangehensweise, da unsere Liga ist komplett eine Ausbildungsliga ist, wennst da keinen Wert auf eigene Talente legst wirst weiter im kompletten Mittelmaß herumdümpeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Gefällt mir zwar nicht die Herangehensweise, da unsere Liga ist komplett eine Ausbildungsliga ist, wennst da keinen Wert auf eigene Talente legst wirst weiter im kompletten Mittelmaß herumdümpeln....

Zugegebenermaßen hat er auch das jetzt nicht wirklich so gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

G. Kreisl meinte, dass beim Saisonspieles keine Spieler verabschiedet hat, weil man zu diesem Zeitpunkt nur es von Klaric, Schnaderbeck & Scharifi wusste, dass sie gehen werden. Und bei Spielern mit so geringer Einsatzzeit wollte man darauf verzichten.

Hmmmm

11951380_860485870702192_903659428769366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zugegebenermaßen hat er auch das jetzt nicht wirklich so gesagt...

Nachdem ich mir den Podcast auch angehört habe, muss ich dir Recht geben und mein Voriges Posting revidieren. Kreissl lobt die eigenen Jungen sehr und freut sich darüber diese Saison einige in den Profikader hochgezogen hat. Dafür hat er ein Problem mit dem Konzepten Karriereplattform und Ausbildungsliga. Er wird sicher keine Spieler von außen holen, nur mit der Hoffnung sie wieder teuer weiterzuverkaufen und wenn sich ein eigener Jugend gut entwickelt, ist es klar das man den früher oder später verkaufen wird - wird in allen Ligen so gemacht.

Ist mal ein neuer Ansatz, vielleicht sollte das der Verein das öffentlich kommunizieren, bisher wurde etwas gänzlich anderes behauptet (wenn auch nicht umgesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

völlig losgelöst von der Personalie Kreissl oder dem Interview, grandios find ich dass Jauk seit Jahren eine "Ausbildungsplattform" propagiert, und dann einen SD einstellt, mit welcher er über selbige nicht spricht und der davon offenkundig nichts hält.

Dinge die nur beim SK Sturm vorkommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bezweifle es ja aber wenn dafür wirklich Skrivanek, Schmid und Seidl Einsätze bekommen muss man diese ja nicht extern holen. Diese Chance ist halt leider sehr unrealistisch. Selbst bei einem Lyko Ausfall wird wohl eher Potzmann LV spielen anstelle von Skrivi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich bezweifle es ja aber wenn dafür wirklich Skrivanek, Schmid und Seidl Einsätze bekommen muss man diese ja nicht extern holen. Diese Chance ist halt leider sehr unrealistisch. Selbst bei einem Lyko Ausfall wird wohl eher Potzmann LV spielen anstelle von Skrivi.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.