Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

the likes of you

Was habts denn?

Gratzei startet und ist Kapitän, quasi um ihm den Rücken zu stärken.

Wenn er am laufenden Band patzt, verletzt er sich bei einer dieser heroischen Rettungsaktionen, und wir sehen Lück und Spendi als Kapitän...

Ob Gratzei jetzt die ersten Spiele Goalie und/oder Kapitän ist, ist wirklich eine meiner geringeren Sorgen.

Diese Theorie ist ja noch schwachsinniger als der sonstige (mögliche) Schwachsinn bei Sturm, oder überlese ich hier nur gut versteckte Ironie?

Na klar, wahrscheinlich hat die sportliche Leitung die Gratzei-Patzer in jeder Hinsicht genauestes einkalkuliert, damit der Lück(enbüßer) gestärkt das Einser-Leiberl inklusive Schleife übernehmen darf. :holy:

Und wenn man Spendlhofer als Kapitän möchte, dann würde man ihn gleich dazu berufen und nicht später. Ein Kapitänswechsel während der Saison führt nur zu Nebengeräuschen, sowas plant kein Klub.

Gerade für Sturm ist das Kapitänsamt nicht ganz unwichtig. Weniger für das Innenleben der Mannschaft, als für die Symbolwirkung nach außen - in beiden Angelegenheiten ist eine Witzfigur wie Gratzei die absolute Bankrotterklärung.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Diese Theorie ist ja noch schwachsinniger als der sonstige (mögliche) Schwachsinn bei Sturm, oder überlese ich hier nur gut versteckte Ironie?

Na klar, wahrscheinlich hat die sportliche Leitung die Gratzei-Patzer in jeder Hinsicht genauestes einkalkuliert, damit der Lück(enbüßer) gestärkt das Einser-Leiberl inklusive Schleife übernehmen darf. :holy:

Und wenn man Spendlhofer als Kapitän möchte, dann würde man ihn gleich dazu berufen und nicht später. Ein Kapitänswechsel während der Saison führt nur zu Nebengeräuschen, sowas plant kein Klub.

Gerade für Sturm ist das Kapitänsamt nicht ganz unwichtig. Weniger für das Innenleben der Mannschaft, als für die Symbolwirkung nach außen - in beiden Angelegenheiten ist eine Witzfigur wie Gratzei die absolute Bankrotterklärung.

Du vergisst die Der-Kapitän-ist-wieder-da-Fan-Fraktion, von daher eigentlich ein kluger Schachzug ;) bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diese Theorie ist ja noch schwachsinniger als der sonstige (mögliche) Schwachsinn bei Sturm, oder überlese ich hier nur gut versteckte Ironie?

Na klar, wahrscheinlich hat die sportliche Leitung die Gratzei-Patzer in jeder Hinsicht genauestes einkalkuliert, damit der Lück(enbüßer) gestärkt das Einser-Leiberl inklusive Schleife übernehmen darf. :holy:

Und wenn man Spendlhofer als Kapitän möchte, dann würde man ihn gleich dazu berufen und nicht später. Ein Kapitänswechsel während der Saison führt nur zu Nebengeräuschen, sowas plant kein Klub.

Gerade für Sturm ist das Kapitänsamt nicht ganz unwichtig. Weniger für das Innenleben der Mannschaft, als für die Symbolwirkung nach außen - in beiden Angelegenheiten ist eine Witzfigur wie Gratzei die absolute Bankrotterklärung.

Keine Ironie, sorry, ich bin so :)

Sollte Gratzei wie durch ein Wunder plötzlich wieder in Topform sein, ist es kein Problem.

Und wenn er fischt, wird er ned sonderlich lang der 1er sein.

Darum mein ich, dass Sturm weit größere Probleme hat, als wer ist Kapitän...

Wielang noch Foda?

Was erlauben Jauk?

Wer ist fähig ein Tor zu schießen?

Spielaufbau? Weshalb, warum?

und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

http://www.blackfm.at/blackfm-volume-08/

Neue Folge BlackFM mit Kreissl. Gefällt mir gar nicht, wie sehr er dort schon wieder von Foda schwärmt...

Kann sein, dass ich es überinterpretiere, aber Kreissl wollte sich auf blackfm zu den Aussagen von Goldbrich in Richtung Fans nicht äußern...klang für mich ein wenig nach Sicherheitsaussage um sich dort intern keine Probleme zu machen.

Auch die Sager bezüglich Foda (also nach den ersten 35 Minuten) kann/muss man wohl so von sich geben um vor allem die Heckenschützen von Foda/Goldbrich ruhig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hast du dir erwartet, dass er jemandem medial in den Rücken fällt? Kreissl ist Profi.

Seine Aussagen zur Jugend waren trotzdem erschreckend. Sinngemäß hat er gesagt, dass es in Sachen Jugendförderung völlig reicht, ein paar Amas pro forma in einen Riesen-27-Mann-Kader zu stecken. U20er sieht er als extrem jung, obwohl die mit 17-19 schon fix in der ersten Mannschaft sein sollten, und Einsätze bekommen sollten.

Der scheint in Sachen Jugendförderung voll auf Foda-Linie zu sein, und steht auch auf rouddinierte Spieler, da er ja auch wortwörtlich gesagt hat, dass ihm Verkäufe komplett egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kreissl ist halt scheinbar eher ein Team-Player als ein Revoluzzer.

I sag immer Evolution statt Revolution. Revolutionen ala SturmNeu führen nur dazu das man zerst alles einreißt und danach im besten Fall alles so ist wie vorher(also mies), im Regelfall eher schlimmer. Da kannst durchaus Parallelen zur Politik ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Seine Aussagen zur Jugend waren trotzdem erschreckend. Sinngemäß hat er gesagt, dass es in Sachen Jugendförderung völlig reicht, ein paar Amas pro forma in einen Riesen-27-Mann-Kader zu stecken. U20er sieht er als extrem jung, obwohl die mit 17-19 schon fix in der ersten Mannschaft sein sollten, und Einsätze bekommen sollten.

Der scheint in Sachen Jugendförderung voll auf Foda-Linie zu sein, und steht auch auf rouddinierte Spieler, da er ja auch wortwörtlich gesagt hat, dass ihm Verkäufe komplett egal sind.

Du solltest an dieser Stelle jedoch auch dazu sagen...für die, die das Interview nicht gehört haben...das er vom Konzept der Karriereplattform nicht sonderlich viel hält und das auch explizit betont hat...und er Spieler nicht deswegen holt, um sie am Ende gewinnbringend wieder zu verkaufen, sondern mit Sturm den vollen Erfolg zu haben - den wenn der Erfolg da ist oder die Leistung, kann man auch einen Hierländer am Ende wieder zu Geld machen...ob einem das Konzept jetzt gefällt oder nicht - es sind wenigstens keine leeren Versprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seine Aussagen zur Jugend waren trotzdem erschreckend. Sinngemäß hat er gesagt, dass es in Sachen Jugendförderung völlig reicht, ein paar Amas pro forma in einen Riesen-27-Mann-Kader zu stecken. U20er sieht er als extrem jung, obwohl die mit 17-19 schon fix in der ersten Mannschaft sein sollten, und Einsätze bekommen sollten.

Der scheint in Sachen Jugendförderung voll auf Foda-Linie zu sein, und steht auch auf rouddinierte Spieler, da er ja auch wortwörtlich gesagt hat, dass ihm Verkäufe komplett egal sind.

Wennst schon was wiedergibst, dann richtig, du Clown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.