Medien Beobachtungszentrum


Gustl_B

Recommended Posts

VI rings!
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Nojo, dass es anscheinend kein klar definiertes Profil gibt, ist schon kritikfähig.

wenn dem so ist, ist das - wie gesagt - natürlich kritikfähig. Ich wüsste nur gerne woher diese Info kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 25 Minuten:

Nojo, dass es anscheinend kein klar definiertes Profil gibt, ist schon kritikfähig.

Was hilft ein Profil, wenn es dann doch nicht klappt. Einem Profil entsprechen 100% der Trauner die dann nach einem Jahr wieder gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Kreissl hat ja gesagt, er will einen Trainer, der am jetzigen System nur mehr kleine Details verbessert. Ist das nicht ein kleines Anforderungsprofil?

Jetzt einen Trainer holen der das ganze System umstellt das wäre sowieso ein Himmelfahrtskommando weil sowas dauert ja Monate meistens bis das gut geht oder funktioniert oder wie man bei Vogel gesehen hat einfach nie funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden:

Nojo, dass es anscheinend kein klar definiertes Profil gibt, ist schon kritikfähig.

"anscheinend".... Mutmaßung deinerseits oder Faktum?

 

tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Ziemlicher Schas-Artikel auf Sturmnetz zur Vogel-Freistellung, offenbar inspiriert vom Geschwafel im letzten BlackFM-Telegramm.

Ich frag mich mittlerweile, ob wir selbst die Hütteldorfer nicht schon übertreffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was der Konrad für ein arrogantes Arschloch ist, das ist unglaublich...versucht Sturm in einer Tour anzupatzen...GK ist zu bewundern, dass er da so sachlich geblieben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 29 Minuten:

Was der Konrad für ein arrogantes Arschloch ist, das ist unglaublich...versucht Sturm in einer Tour anzupatzen...GK ist zu bewundern, dass er da so sachlich geblieben ist...

Fürchterlich wie Konrad immer nachgebohrt hat ob GKs “Ausbruch” rechtzufertigen ist. 

GK rhetorisch wie immer top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist wirklich schade, dass Konrad in Graz wohnt und dementsprechend fast alle Heimspiele von Sturm kommentiert. Wenn man seine Abneigung nicht merken würde, wäre das kein Problem, aber er lässt den GAK-Fan stets raushängen. Gegen St. Pölten haben ich mich wieder wahnsinnig über seine zynischen Kommentare aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.