Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 habe Jauk lange verteidigt und viel von ihm gehalten, aber mittlerweile ist er wirklich nicht mehr tragbar. sollte den verein genau wie Foda und Goldbrich schnellstmöglich verlassen. was für ein lächerliches interview. +1 Hat sicher viel für Sturm getan aber der muss auch schleunigst weg, wovon ich mittlerweile aber bei der GV ausgehe. Die Frage ist halt immer, kommt was besseres nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Dezember 2015 Viel Bla-Bla-Bla, null Inhalt.... Ähm, zumindest von dir, nicht von Herrn "schleich di, Oaschloch, xy", hätte ich schon erwartet dass du jetzt nicht erwartest, dass in einem "Kleine" Interview auch nur zu 1% Tacheles geredet wird. Ich brauche keinen Medienpräsident, ob der jetzt Jauk heißt oder nicht. Im Jänner will ich als Mitglied hören was Sache ist, was man vor hat. Alles andere ist uninteressant und interessiert mich auch nicht. V.a. in der aktuellen "heißen" Phase. Wer jetzt glaubt was anderes von eine Verantwortlichen zu hören, ganz egal ob hinter den Kulissen was geschieht oder nicht, ist grenzenlos naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Frage ist halt immer, kommt was besseres nach? Würd mich nicht wundern, wenn dann der Rinner wieder kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2015 Ähm, zumindest von dir, nicht von Herrn "schleich di, Oaschloch, xy", hätte ich schon erwartet dass du jetzt nicht erwartest, dass in einem "Kleine" Interview auch nur zu 1% Tacheles geredet wird. Ich brauche keinen Medienpräsident, ob der jetzt Jauk heißt oder nicht. Da will ich dir nicht widersprechen.... aber ich hab ja nur das Interview zusammengefasst, und das ist nun mal inhaltlos mit Durchhalteparolen im Stile eines Poiltikers. Wenn du erwartest, dass ich mir mehr nicht erwartet hätte, liegst du mit deiner Erwartung ja richtig, denn mehr hab ich mir eh nicht erwartet. (kannst du mir folgen? ) Aber: Ich hätte mir doch erhofft, dass er wenigstens etwas kritischer auftritt und nicht die Fans für eine mMn gelungene Aktion angeht. Denn damit hat er sich sicher nicht einen Gefallen getan, meinst nicht auch? Im Jänner will ich als Mitglied hören was Sache ist, was man vor hat. Was meinst du ist zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich tippe auf Rinner als Nachfolger und irgendein handzahmer von Foda ausgesu.. äh akzeptierter "Sportdirektor" wird bestellt um die Menge zu besänftigen. Goldbrich wird sich nur mehr auf die Medienarbeit konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2015 Würd mich nicht wundern, wenn dann der Rinner wieder kommt... Eben.. Da muss man jetzt abwiegen. Ich könnte weiterhin mit Jauk leben, wenn(!) dafür Foda + Goldbrich ausgetauscht werden, auch wenn ich der Meinung bin, dass er auch nix mehr als Präsident verloren hat. Bei einer Konstellation mit Foda, Goldbrich und Rinner stellts mir persönlich, noch mehr die Zähennägel auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Aber: Ich hätte mir doch erhofft, dass er wenigstens etwas kritischer auftritt und nicht die Fans für eine mMn gelungene Aktion angeht. Denn damit hat er sich sicher nicht einen Gefallen getan, meinst nicht auch? Was meinst du ist zu erwarten? zu 1) Ich halte die Aktion auch für sehr gelungen weil mit Humor und nicht mit simplen Rufen "XY raus" gearbeitet wird. Der Herr Jauk kann sich aber nicht in einem öffentlichen Interview hinstellen und sagen: "war eh gut die Aktion, kann ich verstehen, xy". Denn so gelungen wie wir die Aktion auch finden, er wird durch die Choreo + Stellenanzeige ja auch verschmäht, härter ausgedrückt: verhöhnt, als "Oberster". Da müsste man schon masochistisch veranlagt sein um das, v.a. öffentlich, gegen die eigene Person zu goutieren. Simpel gesagt: wer lässt sich gerne auszählen? Der Herr Jauk, aber nicht nur der, werden sich schon seit längerer Zeit ihre Gedanken machen. Ob diese Gedanken dann für den Verein positiv oder negativ sein werden, bleibt abzuwarten. zu 2) Was ich mir erwarte? Recht einfach: wie soll es weitergehen, mit welchen Personen. Und v.a. eine ehrliche Einschätzung der letzten 4 Jahre. Am Informationsabend voriges Jahr gab es auch nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Dieses Mal erwarte ich mir eigentlich einen emotionalen Abend, wie eigentlich eh immer auf einer GV, wo es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben wird. bearbeitet 7. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Nichtssagendes Interview von Jauk, ich erwarte mir bei der GV nichts Positives. Die letzten Jahre waren geprägt von personellen Griffen ins Klo, warum sollte sich das nun ändern... Einzig interessiert mich bei der GV die Finanzlage des Vereins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2015 Jauki gesteh doch deinen Griff ins Klo ein, dann kannst auch wieder besser schlafen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Sturm Antwort zu Black FM. zu Jauk in der heutigen kleinen der sich im ganzen interview ungefähr 10 mal selbst widerspricht. Jauk hat den Verein 2-3 mal gerettet nur jetzt ist er leider auch nicht mehr tragbar. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2015 ja gut, dass man dort nicht hingeht ist aber schwer verständlich... anyway, zum Jauk Interview fällt mir nur ein was ich schon vor Jahren gsagt hab: Der Typ hätt in die Politik gehen soll wie mans ihm damals angeboten hat. Aalglatt und immer sind die anderen schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2015 In der kleinen ist heute übrigens ein sehr Foda-kritischer leserbrief abgedruckt. Bin leider nicht dazugekommen ihn zu fotografieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Ein Interview ohne Mehrwert, ganz ehrlich Sturm spielt schlecht und dem Vorstand kümmert es kaum. Wie er sich vor seine Mitarbeiter stellt, hat man eh damals bei Hyballa gesehen, als die Medien auch ihn geschossen haben. Da hat er nicht einen Tag später ein ausführliches Interview bei der Hauszeitung und Sponsor gegeben. Unprofessionell, vielleicht sollte mal darüber ein Buch lesen...die Außendarstellung bricht, obwohl man schon fast in Orban'scher Manier die medialen Zügel in der Hand hat. Externe Einladungen zu Interviews werden wohl sehr beharrlich ausgeschlagen, sei es bei Black FM und sicher auch bei Talk & Tore - SKY deutet vor den Partien immer auf Dinge hin, vors Mikrofon tritt nie jemand. Ich möchte dem Herrn Jauk nur eine Frage stellen: Gefällt ihnen der SK Sturm, wie er jetzt dasteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts