GRUABN Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hab nur ich den fetten Aussetzer? Nein, ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich dachte schon es ist mein neuer Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Nein. DrecksSKY sky x hat sich bei mir auch schon 2x komplett aufgehängt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: sky x hat sich bei mir auch schon 2x komplett aufgehängt.... Same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: sky x hat sich bei mir auch schon 2x komplett aufgehängt.... Hatte auch auf Sat zwei volle Hänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Der Kommentator ist so gar nicht voreingenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Was ist mit Sky los ??. Gibt es nicht einmal mehr Interviews und eine ordentliche Analyse?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gutes Business Modell. Leistung halbieren, Kosten verdoppeln. Mal sehen wie lang sie sich damit über Wasser halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde So, grad der 3. Totalabsturz der sky x app am PC....so oft ist das die letzten 5 Jahre nicht passiert! Der Kommentator sitz auch nicht im Stadion sondern irgendwo vor einer Leinwand, so sieht es jedenfalls aus. Studio mit Analysen und Vor- und Nachberichterstattung gibts auch nicht mehr...Also alles in allem ist das eine Frechheit für den gleichen Preis wie letzte Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde De zwei großen Aussetzer mit surrendem Geräusch hatte jeder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 1 Stunde glockgame schrieb vor 2 Minuten: So, grad der 3. Totalabsturz der sky x app am PC....so oft ist das die letzten 5 Jahre nicht passiert! Der Kommentator sitz auch nicht im Stadion sondern irgendwo vor einer Leinwand, so sieht es jedenfalls aus. Studio mit Analysen und Vor- und Nachberichterstattung gibts auch nicht mehr...Also alles in allem ist das eine Frechheit für den gleichen Preis wie letzte Saison! eigentlich sogar doppelten preis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: De zwei großen Aussetzer mit surrendem Geräusch hatte jeder? kartoffelsalat schrieb vor 44 Minuten: nein bei mir auch zum 2. mal gemmaschwoaze schrieb vor 43 Minuten: ich auch, zum zweiten mal schon Durchschnittskicker schrieb vor 43 Minuten: Ich auch ja! flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten: Ne ich auch Michael_sksg schrieb vor 43 Minuten: nein ich dachte mir, mein fernseher geht ein Gue schrieb vor 43 Minuten: Nein. DrecksSKY GRUABN schrieb vor 43 Minuten: Nein, ebenso nw1909 schrieb vor 43 Minuten: Ich dachte schon es ist mein neuer Fernseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: De zwei großen Aussetzer mit surrendem Geräusch hatte jeder? und der 3. dann bei den Interviews! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde das fehlende studio, dass der kommentator net dort is is zwar ungut aber kein dealbreaker für mich ist es die qualität des bildes, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht und am falschen ende gespart bin sky schon sehr lange treu, aber das wird sich so auch ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte die Probleme wegen meines schlechten Internets bei SkyQ vorher auch schon oft. Den surrenden Ton gabs dafür damals nicht. Dafür läufts jetzt flüssiger als vorher. Dann nehm ich des 2× im Spiel aber gerne in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts