SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 24 Minuten Vorberichterstattung, bisher gings nur um Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:30 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: 24 Minuten Vorberichterstattung, bisher gings nur um Rapid Jetzt sind es schon 29 Minuten - schon alleine deswegen wünsche ich ihnen eine Niederlage und das UPO 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 15:53 jaytee schrieb vor 22 Minuten: Jetzt sind es schon 29 Minuten - schon alleine deswegen wünsche ich ihnen eine Niederlage und das UPO Ja das wäre super, wenn das passiert mach ich mir ein Flascherl auf heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:16 Lustig ist dass der Kommi meint, dass Malone eine Option für die Offensive ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 17:44 Und was der Kommentator für einen Unsinn redet. Natürlich wird Altach enttäuscht sein, daran ändert doch das Cupfinale nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:00 Auch spannend, dass in der Partie Sturm gegen Altach irgendwas von einem Rapid-Elfer daherphantasiert wird und dass der Altach-Torhüter Glück gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:49 3 hours ago, SturmUndDrang said: 24 Minuten Vorberichterstattung, bisher gings nur um Rapid Warum nicht im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 19:05 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Warum nicht im Stadion Verschreis bitte nicht.... ich sehs schon vor mir auf den Videowalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Warum nicht im Stadion Kind krank, aber so richtig.. bei dem Wetter nicht im Stadion zu sein tat weh heute, aber gibt halt wichtigeres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 23 Stunden Bei der ORF-Zusammenfassung des Rapid-Spiels haben sowohl Stör als auch Polzer behauptet Rapid war bisher immer im OPO...bitte lernens ein bissl Geschichte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden MK7 schrieb vor 11 Minuten: Bei der ORF-Zusammenfassung des Rapid-Spiels haben sowohl Stör als auch Polzer behauptet Rapid war bisher immer im OPO...bitte lernens ein bissl Geschichte Man kann sich vieles einreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 8 Stunden: Bei der ORF-Zusammenfassung des Rapid-Spiels haben sowohl Stör als auch Polzer behauptet Rapid war bisher immer im OPO...bitte lernens ein bissl Geschichte Was mich auf eine Frage bringt: hat es Mal eine Saison gegeben, in der alle "großen" (Sturm, Salzburg, beide Wiener und LASK) im OPO waren? Würd mir auf die schnelle keine einfallen. Die letzten 3 Jahre jede Halls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden 11mousa schrieb vor 46 Minuten: Was mich auf eine Frage bringt: hat es Mal eine Saison gegeben, in der alle "großen" (Sturm, Salzburg, beide Wiener und LASK) im OPO waren? Würd mir auf die schnelle keine einfallen. Die letzten 3 Jahre jede Halls nicht 22/23 die genannten 5 und Austria Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Was mich auf eine Frage bringt: hat es Mal eine Saison gegeben, in der alle "großen" (Sturm, Salzburg, beide Wiener und LASK) im OPO waren? Würd mir auf die schnelle keine einfallen. Die letzten 3 Jahre jede Halls nicht Hier die Auflistung wer von den "Großen" im UPO war (inkl. WAC): 25/26: WAC 24/25: LASK 23/24: Austria, WAC 22/23: WAC 21/22: LASK 20/21: Austria 19/20: Austria 18/19: Rapid OPO-Teilnahmen: Sturm, RB 8x (immer) Rapid 7x LASK 6x Austria, WAC 5x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Talk und Tore more like Rapid und Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts