MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Juli 2023 JoeStoney schrieb vor 1 Stunde: Martin Konrad könnte ich mir mit zwei Kids schon vorstellen könnt ich mir auch vorstellen: "Aber Martin, der GAK spielt heute doch gar nicht" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich nicht der Tatar Fredl, da verschreckst die Kinder von den nächsten 3 Generationen. Das glaube ich gar nicht ^^ In Altach gab's für den Fredl sogar mal ein Plakat von einer Schulklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Wie geil isn das Transfervideo von Hoffenheim bitte? https://www.instagram.com/reel/CuW03JKItLA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2023 Highlights: 51:30 => Ein relativ mürrischer, schlecht aufgelegter Peter Pacult. (also ein normaler Peter Pacult) 57:00 => Manfred Fischer (& Coach Wimmer) mit mehr Stand-up Comedy als Interview. 01:11:30 => Hierli und Chris Ilzer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 40 Minuten: Highlights: 51:30 => Ein relativ mürrischer, schlecht aufgelegter Peter Pacult. (also ein normaler Peter Pacult) 57:00 => Manfred Fischer (& Coach Wimmer) mit mehr Stand-up Comedy als Interview. 01:11:30 => Hierli und Chris Ilzer keine ahnung, wie man den fischer net mögen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 https://www.meinbezirk.at/graz/c-wirtschaft/finanzchef-erklaert-sturms-drei-saeulen_a6161468?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2khRUX1rlqYJs7UJ7qWLqmUeAzMgeAH3WLsFmyFQv3e8MJVUXn0O7ZgIA#Echobox=1689831795 Echt interessanter Artikel um die Hintergründe zu verstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2023 Sehr geil! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 17 Minuten: Sehr geil! Nächster wichtiger und gut durchdachter Schritt, um noch mehr Aufmerksamkeit für den Sk Sturm Graz zu erzeugen. Genau mit solchen Aktionen wird man als kleines Kind von einem Fußballklub begeistert. Sturm macht momentan nicht nur vieles sportlich, sondern auch in Punkto Öffentlichkeitsarbeit richtig. Shampoo! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Sehr geil! Hoffentlich rennts bei uns sportlich besser als bei Sunderland. Die sind damals in der Saison die als große Rückkehr geplant war, überraschend Abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Sehr geil! Die hätte ich gerne bei Hyballa und El Maestro gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2023 So eine Doku, wenn gut vermarktet und produziert, sollte nochmal einen gewaltigen Schub für den Klub geben. Jeden einzelnen Tag muss ich entzückt feststellen, dass hier gerade alles richtig läuft. Genießen wir die Zeit! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 derHirschi schrieb vor 1 Stunde: So eine Doku, wenn gut vermarktet und produziert, sollte nochmal einen gewaltigen Schub für den Klub geben. Jeden einzelnen Tag muss ich entzückt feststellen, dass hier gerade alles richtig läuft. Genießen wir die Zeit! Geil sowas wollte ich schon Lange, haben ja bereits mehrere Klubs gemacht wie Bayern, Arsenal glaub ich und noch irgendwer neben Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Geil sowas wollte ich schon Lange, haben ja bereits mehrere Klubs gemacht wie Bayern, Arsenal glaub ich und noch irgendwer neben Sunderland ManCity und Dortmund glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: ManCity und Dortmund glaub ich dortmund city und arsenal hab ich gerade nachgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Ich hab mir bisher nur die Wrexham Doku angeschaut, bzw. bin noch mitten drin. Eine Parallele zu der Doku würde ich in unserer gern sehen. Die haben es geschafft, ihre Stadion-Bruchbude wieder zu übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts