Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir bisher nur die Wrexham Doku angeschaut, bzw. bin noch mitten drin. Eine Parallele zu der Doku würde ich in unserer gern sehen. Die haben es geschafft, ihre Stadion-Bruchbude wieder zu übernehmen. Sonst willst aber keine haben gut a besseres Grün habens a. bearbeitet 24. Juli 2023 von themanwhowasntthere Format 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Geil sowas wollte ich schon Lange, haben ja bereits mehrere Klubs gemacht wie Bayern, Arsenal glaub ich und noch irgendwer neben Sunderland Spurs gab es auch mit Mourinho. Für mich zwar der falsche Verein aber die war auch ziemlich stark. Und natürlich andere Sportarten. NFL Teams oder auch die Maple Leafs NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) "Verschwörungstheorie": Nachdem Fabrizio Romano in letzter Zeit so oft über uns twittert, meint ihr, der Verein steckt ihm absichtlich Infos zu, um unser Profil zu stärken? bearbeitet 24. Juli 2023 von trolltoll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2023 trolltoll schrieb vor 1 Minute: "Verschwörungstheorie": Nachdem Fabrizio Romano in letzter Zeit so oft über uns Twittert, meint ihr, der Verein steckt ihm absichtlich Infos zu, um unser Profil zu stärken? Na, dafür sind wir zu uninteressant. Romano ist aber großer Højlund-Fan. Das wird sicher eine Rolle spielen, weshalb er nun regelmäßiger über unsere Transfers twittert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Na, dafür sind wir zu uninteressant. Romano ist aber großer Højlund-Fan. Das wird sicher eine Rolle spielen, weshalb er nun regelmäßiger über unsere Transfers twittert. Ich bin mir zu 99% sicher dass er Spieler wie Hojlund nicht hyped weil er so ein großer Fan von ihnen ist und es ihm Spaß macht. Da fließt irgendwo Geld im Hintergrund um den Verkaufspreis nach oben zu treiben, sei es jetzt vom Club, Management oder wem auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) 15 minutes ago, trolltoll said: "Verschwörungstheorie": Nachdem Fabrizio Romano in letzter Zeit so oft über uns twittert, meint ihr, der Verein steckt ihm absichtlich Infos zu, um unser Profil zu stärken? Das ist der Job eines guten Spielerberaters und Sturm hat halt viele interessante Spieler geholt/verkauft und dass das weitergeben wird und letztendlich gepostet wird, wenn er sowieso schon 50-60 Tweets am Tag postet, ist doch ehh klar. bearbeitet 24. Juli 2023 von Dein Gewissen 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: ManCity und Dortmund glaub ich Die Leeds-Doku "Take us Home" auf Amazon ist richtig gut. Marcelo Bielsa und dazu ein toller Soundtrack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir zu 99% sicher dass er Spieler wie Hojlund nicht hyped weil er so ein großer Fan von ihnen ist und es ihm Spaß macht. Da fließt irgendwo Geld im Hintergrund um den Verkaufspreis nach oben zu treiben, sei es jetzt vom Club, Management oder wem auch immer. Ich weiß welche Beiträge du meinst. Bei Højlund fiel mir nur auf, dass er öfters bei ihm auf Insta kommentiert hat, selbst da wo er noch bei uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: here we go Also dass der Typ doch schon öfter über uns twittert ist schon ein gewisses Statement. Ich vergöttere ihn jetzt nicht (wie so manch andere) aber über andere AT Vereine hat er gefühlt schon wenig zu sagen und jetzt gehts "nur" um einen ablösefreien Kicker von Schottland der nach Graz geht bearbeitet 24. Juli 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2023 Tomi Torwart schrieb vor 39 Minuten: Ich bin mir zu 99% sicher dass er Spieler wie Hojlund nicht hyped weil er so ein großer Fan von ihnen ist und es ihm Spaß macht. Da fließt irgendwo Geld im Hintergrund um den Verkaufspreis nach oben zu treiben, sei es jetzt vom Club, Management oder wem auch immer. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Was glaubst wie viele auf die Idee schon gekommen sind. Der Typ muss viel zu sehr auf seine Reputation achten um sowas nötig zu haben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Also dass der Typ doch schon öfter über uns twittert ist schon ein gewisses Statement. Ich vergöttere ihn jetzt nicht (wie so manch andere) aber über andere AT Vereine hat er gefühlt schon wenig zu sagen und jetzt gehts "nur" um einen ablösefreien Kicker von Schottland der nach Graz geht Ich bezweifle dass das inzwischen nur der "Typ" ist. Selbst ein Gerücht bei der Austria wurde ja dieses Jahr getwittert. Extremes Netzwerk mit einigen Mitarbeitern halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Linden wieder in seinem Element Zitat Keinen prominenten Gegner bekamen erwartungsgemäß Rapdi und Asutria in der dritten Qualifikationsrunde zur Conference League: https://peterlinden.live/wieder-psv-eindhoven-sturm-muss-seine-fortschritte-beweisen/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 rmax1 schrieb vor 38 Minuten: Linden wieder in seinem Element https://peterlinden.live/wieder-psv-eindhoven-sturm-muss-seine-fortschritte-beweisen/ Um fair zu sein - Google hat bei Rapid - Rapdi und bei Austria - Asutria als Autokorrektur hinterlegt, weil Ehre wem Ehre gebührt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Linden wieder in seinem Element https://peterlinden.live/wieder-psv-eindhoven-sturm-muss-seine-fortschritte-beweisen/ rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Zitat Keinen prominenten Gegner bekamen erwartungsgemäß Rapdi und Asutria in der dritten Qualifikationsrunde zur Conference League: Tja, ich wusste es immer: @Dylan ist Peter Linden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden: Tja, ich wusste es immer: @Dylan ist Peter Linden Rapdi Wiem leben hin! themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Rapid wohl durch unseren Transfer auf Straßburg aufmerksam geworden. Er hat Rapdi falsch geschrieben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts