Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Davon ganz abgesehen...

Vl. ists ja nur eine Aktion von Xavi, um sich nicht ans aktuelle Board binden zu müssen (bzw. um nicht Ausreden suchen zu müssen, warum ers nicht macht)...

@Lewis: So wie ichs verstanden hab (und bisher auch die meisten Berichte geschrieben haben), gehts bei der Funktion im Verein noch nicht um Barça.

"Además trabajaré con mis hermanos Alex y Oscar en el proyecto Aspire, y junto a mi hermana. También formaré parte de un proyecto que va más allá del fútbol, como entrenador o director deportivo y estaré ligado al país hasta el Mundial 2022. es un proyecto ilusionante para mi y la familia"

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Woher kommen eigentlich die Zahlen auf der Grafik? Die 156 Spiele in der Champions League kann ich mir noch zusammenreimen von 150 CL-Spielen und 6 CL-Quali-Spielen. Aber auf Transfermarkt ist lediglich von 44 Copa del Rey Spielen die Rede, statt den 69. Auf Weltfußball sind gar nur 39 Copa del Rey Spiele gelistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Woher kommen eigentlich die Zahlen auf der Grafik? Die 156 Spiele in der Champions League kann ich mir noch zusammenreimen von 150 CL-Spielen und 6 CL-Quali-Spielen. Aber auf Transfermarkt ist lediglich von 44 Copa del Rey Spielen die Rede, statt den 69. Auf Weltfußball sind gar nur 39 Copa del Rey Spiele gelistet...

Keine Ahnung, aber diese Zahlen gibt der FC Barcelona auf seiner Webseite bekannt. Gehe davon aus, dass die da schon eine richtige Statistik führen und eher Transfermarkt fehlerhaft ist. Immerhin spielt Xavi schon seit 1998 für die erste Mannschaft. Da war TM wohl noch nicht online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um 200 Anmeldungen daneben... D.h. wsl. 2-3h zu spät angemeldet. Fuck.

26.708 ist der letzte glückliche, unsere Anmeldung: 26919 :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Feier war auch Klasse.

Unsere spieler haben jede menge Kinder.( und schöne Frauen ;) )

Wenn nur 10% der spielerkinder so gute Fußballer werden wie ihre Väter haben wir bald wieder eine spitzenmanschaft.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.