Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

hellimperator

Das B-Team ist nach einer 2-5 Pleite gegen Leganes nun offiziell abgestiegen. Letzter ist man aktuell auch noch...

ob man jetzt als letzter oder vorletzter oder wo auch immer absteigt ist dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ob man jetzt als letzter oder vorletzter oder wo auch immer absteigt ist dann auch schon egal.

Richtig, Hauptsache abgestiegen. Amateurteams haben in der zweiten Leistungsstufe nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gündogan verhandelt lt. eigenen Angaben mit Barca. Den Bayern gegenüber wollte er angeblich 12 Mille Jahresgehalt. Bei der Summe wird er bei uns hoffentlich auch auf taube Ohren stossen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich auch nicht. Aber ich verstehs von Klub-Seite aus. Die Transfersperre lässt bis Winter keine Zugänge zu. Und hinter MSN ist die Offensive nicht gerade überragend besetzt. Mit Sandro, Munir, Adama und Co hat man zwar viel Talent, aber halt 0 Erfahrung. Wenn sich Pedro mit dem Job als Joker zufrieden gibt. Warum nicht... Früher oder später werden ihn sann eh die Youngster aus dem Team spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Minuten, die Pedro seit dem Einstieg von Luisito absolviert, hätten Munir/Adama genauso abspulen können...

Ich verstehs ned unbedingt... Eher feig mMn, najo, so kann man ihn vl. nächsten Sommer mit länger laufendem Vertrag noch verkaufen.

As UEFA informs us, by request of our Club, Luis Figo will not represent Barça in the Legends match in Berlin #FCBlive

UEFA :facepalm:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Da haben sich doch die Fans von euch quergelegt, weswegen Barca dann den Wunsch an die UEFA übermittelt hat, soweit ich das mitbekommen habe?! :ratlos:

schon klar, aber wieso meint die UEFA da von vornherein selbst zu entscheiden, wer da aufläuft? was für einen sinn hat das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.