Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hätte mal ein Frage an alle Barcelona-kundigen Stadionbesucher!

Wie realistisch ist es, noch Karten fürs Copa-Finale zu bekommen? Bin nämlich ab morgen eine Woche in Barcelona, wobei zwar das Primavera Sound im Vordergrund steht, aber wenn irgendjemand hier günstige und realistische Wege kennt, um an Tickets für das Match zu kommen, wäre ich einem Besuch im Camp Nou nicht abgeneigt...

Bin dankbar für alle Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich habe zwei mal am Spieltag vor dem Stadion Karten gekauft. Waren aber normale MS Spiele gegen Real Sociedad. Karten haben so etwa 70/80€ gekostet. Denke dass du schon mit 100/150€ rechnen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Douglas will man loswerden, bei Montoya ist man bei einem passenden Angebot auch gewillt ihn ziehen zu lassen, Dani ist schon weg. Bin gespannt, wie man nächste Saison auflaufen will?

Ich habe gelesen, dass L.Enrique Douglas halten will. Was auch Sinn machen würde, wenn man wirklich Alves und Montoya verliert. Wobei ich schon denke, dass es für Montoya Sinn machen würde zu bleiben, wenn Alves geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gelesen, dass L.Enrique Douglas halten will. Was auch Sinn machen würde, wenn man wirklich Alves und Montoya verliert. Wobei ich schon denke, dass es für Montoya Sinn machen würde zu bleiben, wenn Alves geht.

Douglas und Adriano als RV. das wird ein Spass. Dem einen fehlt die Klasse, der andere ist immer mind. eine halbe Saison verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Douglas hat überhaupt einen Traumjob. Mittendrinnen in einer Weltklassemannschaft, absolut nicht das Niveau dafür und trotzdem überall dabei. Das ganze auch noch mit Bezahlung. Der Traum jedes Users hier, denke ich mal. Dessen Manager hätt ich auch gern.


Kennt Vidal eigentlich jemand besser? Also den von Sevilla. Paar Spiele hab ich zwar gesehen, aber nicht wirklich auf ihn geachtet. Soll ja im Gespräch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Douglas hat überhaupt einen Traumjob. Mittendrinnen in einer Weltklassemannschaft, absolut nicht das Niveau dafür und trotzdem überall dabei. Das ganze auch noch mit Bezahlung. Der Traum jedes Users hier, denke ich mal. Dessen Manager hätt ich auch gern.

Kennt Vidal eigentlich jemand besser? Also den von Sevilla. Paar Spiele hab ich zwar gesehen, aber nicht wirklich auf ihn geachtet. Soll ja im Gespräch sein...

Spielte bisher fast die ganze Saison als Flügel und das richtig stark. Als RV habe ich ihn allerdings bisher noch nie agieren gesehen. RV spielte er fast ausschließlich gegen Teams aus den Niederungen der PD.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona plan to buy two right backs: Aleix Vidal (25 Sevilla) and Cedric Soares (23 Sporting Lisbon). Talks are well-advanced.

Nur weil Vidal in der aktuellen Saison 4-5x RV gespielt hat... Auch bei Almeria zuvor war er eigentlich auf dem Flügel positioniert. Aber egal.

Soares kenn ich ganz ehrlich überhaupt nicht. Aber Hauptsache Montoya vergraulen...

Im B-Team ist auf der RV-Position ja auch nix passendes zu finden. Links (Grimaldo) siehts da bei weitem besser aus...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ronaldinho legt Barca Coutinho ans Herz!

http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-bdquo-coutinho-wurde-perfekt-nach-barcelona-passen-ldquo-/view/news/198732

Noch eine interessante Aussage vom Emery.

"Deulofeu has incredible qualities but lacks others. He doesn’t have the maturity or capacity for sacrifice yet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ronaldinho legt Barca Coutinho ans Herz!

http://www.transfermarkt.de/ronaldinho-bdquo-coutinho-wurde-perfekt-nach-barcelona-passen-ldquo-/view/news/198732

Noch eine interessante Aussage vom Emery.

Dass Gerard massig Talent hat und es nicht ausschöpft war auch schon Lucho klar. Darum wurde er ja nach Sevilla abgeschoben in der Hoffnung Emery bekommt das hin. Leider hat das bis dato auch nicht funktioniert. Hoffentlich kratzt Deulofeu noch irgendwie die Kurve. Wäre schade um sein Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.