lamasia Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Was Messi derzeit wieder zeigt, ist einfach nur Unfassbar. Richtig schade dass das City Spiel nicht schon diese Woche ist. Tore, Vorlagen, Dribblings, Stellungsspiel. Einfach nur unfassbar und zeigt auch bei jedem Spiel zum Abstauberkönig aus Portugal. Wenn wir schon bei dem sind: Sieht so aus als ob Barca von der Liga eine Strafe aufgebrummt bekommen würde, da die Fans beim letzten Spiel Ronaldo als Trangler besungen hatten. Großes Kino Dürfte jetzt eine neue Vorgabe der Liga sein. Real hat ja scheinbar auch schon eine Strafe bekommen, weil dort Messi abschätzig besungen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-fc-barcelona-tv-vertrag-ueber-140-millionen-euro/114.552.227 TV-Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 Abstauberkönig aus Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Februar 2015 Armer Messi... So gut und doch nur Zweitbester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Flug + Tickets für 22.03. sind gebucht. Hoff ma mal auf einen ähnlichen Ausgang wie beim letzten mal. Was Messi derzeit wieder zeigt, ist einfach nur Unfassbar. Richtig schade dass das City Spiel nicht schon diese Woche ist. Tore, Vorlagen, Dribblings, Stellungsspiel. Einfach nur unfassbar und zeigt auch bei jedem Spiel zum Abstauberkönig aus Portugal. Wenn wir schon bei dem sind: Sieht so aus als ob Barca von der Liga eine Strafe aufgebrummt bekommen würde, da die Fans beim letzten Spiel Ronaldo als Trangler besungen hatten. Großes Kino Abstauberkönig... so weit würd nicht mal ich gehen. War er überhaupt schon mal so dominant (in allen Bereichen) über so eine lange Zeit? Und das soll was heißen... Ist ja glaub ich auch ziemlich untergegangen, dass er mittlerweile auch schon Assists-Rekore bei Barça bricht. @Stadion: Oida wenn ich da nur an die Sprechchöre beim damaligen 5-0 Clasico ("Ese portugues...") denk, da hätt ma damals wsl. dass Camp Nou verkaufen müssen, um die Strafe begleichen zu können. Man kann alles übertreiben... Armer Messi...So gut und doch nur Zweitbester In Bezug auf was? Soll da noch ein Bild dabei sein (dass ich in der Arbeit ned sehe) oder um was gehts bei dir? In der Form, in der Messi gerade spielt, habe ich Ronaldo noch nicht gesehen (wenn überhaupt jemanden)... bearbeitet 17. Februar 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Februar 2015 War er überhaupt schon mal so dominant (in allen Bereichen) über so eine lange Zeit? Und das soll was heißen... Es sind momentan einfach die vielen Rollen, die er in einem Spiel einnimmt. Er wird rechts aufgestellt, spielt dort die erste Zeit seine Rolle perfekt. Dann in der zweiten Phase der ersten Hälfte lässt er sich immer mehr in die Mitte fallen und gibt den Spielmacher. Und das so dominant, dass sich selbst ein Xavi in seiner besten Zeit reinhängen müsste um da mitzuhalten. Von dort hat er dann wiederum die Möglichkeit, im false nine-style 3, 4 Spieler auszuspielen und das Tor zu machen oder eben mit seiner Genialität auf engstem Raum einen Pass auf einen besser stehenden Spieler zu spielen. Es ist fast schon unfair ihn auf seine Statistiken zu reduzieren (und die sind ja auch alles andere als übel). So in Rage gegen Ronaldo hab ich Jordi auch noch nie erlebt. Histórico, ich würde mal sagen sie sind auf einem guten Weg Temporada 08/09 zu knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Februar 2015 In Bezug auf was? Soll da noch ein Bild dabei sein (dass ich in der Arbeit ned sehe) oder um was gehts bei dir? In der Form, in der Messi gerade spielt, habe ich Ronaldo noch nicht gesehen (wenn überhaupt jemanden)... In Bezug auf gar nichts. Mein Kommentar passt schon ganz gut wen man bedenkt , dass Messi nach längerer Zeit wieder das spielt was er kann und man hier aber doch immer wieder auf die derzeit schlechte Form von CR7 hinweisen muss. Ronaldo Komplex nennt man das dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Abidal kommt mal nicht zurück. http://www.insidespanishfootball.com/149341/abidal-rejects-barcelona-role-accepts-olympiakos-proposal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Also auf einer Scala 1-10 hat mMn Ronaldo eine 10 beim abschluss vor dem Tor,egal ob rechts,links oder mit dem Kopf. Alles andere ist eine 7-8, ob es jetzt Taktisch-eins gegen eins- oder sonst etwas. Messi hat überall eine 10 ausser in der rückwärtsbewegung gegen den Ball. Allein bei seinen Torvorbereiterungen ist er Ronaldo haus hoch überlegen Aber wer besser ist liegt wohl im Auge des betrachters, aber rein als fußballer gesehen ist Messi eine Klasse besser, das hat schon Ibra und Neymar sowie zuletzt Suarez bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2015 Also auf einer Scala 1-10 hat mMn Ronaldo eine 10 beim abschluss vor dem Tor,egal ob rechts,links oder mit dem Kopf. Alles andere ist eine 7-8, ob es jetzt Taktisch-eins gegen eins- oder sonst etwas. Messi hat überall eine 10 ausser in der rückwärtsbewegung gegen den Ball. Allein bei seinen Torvorbereiterungen ist er Ronaldo haus hoch überlegen Sorry, aber diese "Analyse" ist irgendwas. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Messi zuletzt 2011/12 so stark war. Sehr beeindruckend, welche konstant brillanten Leistungen er seit ein paar Monaten abruft. Das eingespielte Offensivtrio Neymar-Suárez-Messi wird euch noch sehr viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Februar 2015 In Bezug auf gar nichts. Mein Kommentar passt schon ganz gut wen man bedenkt , dass Messi nach längerer Zeit wieder das spielt was er kann und man hier aber doch immer wieder auf die derzeit schlechte Form von CR7 hinweisen muss. Ronaldo Komplex nennt man das dann wohl. Jetzt wars ja fast zwei Jahre ziemlich ruhig um die Messi Fanboys, da hat man nicht recht viel gehört, außer jährlich zum BdO, als sie sich an das Ribery oder Neuer Strohhälmchen geklammert haben. Also kann man ihnen den Spaß schon mal wieder kurz lassen Also auf einer Scala 1-10 hat mMn Ronaldo eine 10 beim abschluss vor dem Tor,egal ob rechts,links oder mit dem Kopf. Alles andere ist eine 7-8, ob es jetzt Taktisch-eins gegen eins- oder sonst etwas. Messi hat überall eine 10 ausser in der rückwärtsbewegung gegen den Ball. Allein bei seinen Torvorbereiterungen ist er Ronaldo haus hoch überlegen Aber wer besser ist liegt wohl im Auge des betrachters, aber rein als fußballer gesehen ist Messi eine Klasse besser, das hat schon Ibra und Neymar sowie zuletzt Suarez bestätigt. Sorry, aber das ist genial, nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2015 Don't feed the (Messi-)Troll(s) Generell finde ich es erbärmlich, wenn man einen anderen Spieler niedermachen muss, um seinen Favoriten in besserem Licht erscheinen zu lassen. Im Moment, so fair muss man sein, ist Messi wohl der beste Spieler der Welt. Zumindest seit Jahresbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Sobald CR7 auch nur ein Tor macht drehen die Fanboys im Real-Thread ja auch regelmässig durch und posten dauernd, dass CR7 der beste der Welt sei und es kommen Sticheleien gegen Messi. Also haltet euch ein wenig zurück. Immer zuerst vor der eigenen Türe kehren... Barca und Realfans werden wohl selten auf einen grünen Zweig kommen, wenns um diese beiden Ausnahmekönner geht. ;-) Zur aktuellen Leistungen von Barca: Das Offensivtrio Neymar-Messi-Suarez überzeugt schon seit Wochen und da ist angesichts der nicht vorhandenen Vorbereitung von Suarez immer noch Luft nach Oben. Defensiv präsentiert man sich nicht immer sattelfest. Da aber Pique zurück zu alter Stärke findet und Busi nicht zuletzt dank ein paar Ruhepausen auch wieder besser in Form kommt bzw. Masch seine Sache im DM sehr gut machtn ist die Defensive aktuell sicher stabiler als noch vor einem Jahr. Sorgen macht mir aktuell am ehesten das Mittelfeld. Iniesta läuft seiner Form weiterhin nach. Rakitic hat auch abgebaut. Xavi spielt da noch am stabilisten. Lichtblick ist da im Moment Rafinha, der immer besser seine Rolle findet und schon sehr gute Ansätze zeigt. Nur die Konstanz fehlt da noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry, aber diese "Analyse" ist irgendwas. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Messi zuletzt 2011/12 so stark war. Sehr beeindruckend, welche konstant brillanten Leistungen er seit ein paar Monaten abruft. Das eingespielte Offensivtrio Neymar-Suárez-Messi wird euch noch sehr viel Freude bereiten. Bin mir heut auch im klaren das diese Analyse teilweise falsch ist( nach ein paar spritzer sollte man halt nix schreiben ) Aber wir haben wenigstens Rapid wo wir uns nicht in die "Haare" kriegen Aber im ernst, bei Ronaldo und Messi sind sich ja auch Experten uneinig wer nun besser ist,obwohl man ja beide nicht direkt vergleichen sollte auf grund ihrer positionen. bearbeitet 18. Februar 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Februar 2015 !!! http://www.totalbarca.com/2015/opinion-pieces/pique-rises/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts