Recommended Posts

ASB-Legende

Wollts auch grad posten, top Artikel, unbedingt lesen.

Camp Qatar Airways?

In the conference, CEO of Qatar Airways did not hesitate to announce that they will be looking for a possibility to buy the Camp Nou naming rights. Everything is possible for our company, we are open to surprises and one of them could be the name of the Camp Nou, said Al Baker who also added that his company shares common values with FC Barcelona.

Read more after the jump…

In return, club vice president Javier Faus expressed his belief that the club has nothing but gratitude to the Qatari corporation. He also revealed that the club will be looking to negotiate a new sponsoring contract with Qatar Airways when the current one expires in 2016. He couldn’t hide the fact that the Qataris remain their favorite option.

Wahnsinn... ich packs nicht mehr...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derzeit gibts ja wieder mal ein paar Gerüchte seit Braida da ist:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/braida-propone-tres-fichajes-verratti-dybala-danilo-3934521

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sciglio-reus-alves-reunion-trabajo-3934526

http://www.sport.es/es/noticias/barca/dybala-encantaria-jugar-con-messi-3934843

Danilo hält sich jetzt schon wieder etwas länger und hab damit ehrlich gesagt auch schon vorm Aufkommen der Gerüchte gerechnet (AV, Brasilianer, Nationalspieler, hat mi Neymar gespielt...), dass De Sciglio als Alternative gesehen wird überrascht mich auch nicht. Beide Namen tauchen aber auch immer wieder bei Real Madrid auf, wobei ich bei Danilo eher glaube, dass es sich um Preistreiberei handelt.

Verratti ist nach Pogba der nächste Name im ZM. Über die erwähnten 30 Mio. im Artikel kann man eh nur lachen. v.a. da wir ja so tolle institutionelle Beziehungen mit PSG haben. :D Da wär mir Pogba persönlich x-mal lieber, ist aber natürlich äußerst unrealistisch, wenn PSG/Real/... mitmischen.

Dybala hab ich noch zu wenig gesehen, Zahlen sehen ja gut aus und dürft schon Talent haben, aber hier würd ich gern sehen, dass man unseren eigenen Talenten den Vorrang gibt (Deulofeu, Munir, Adama, Sandro, Dongou... wenn sich 2 von diesen 5 durchsetzen kann man eh schon zufrieden sein und ist mMn nicht unrealistisch).

Andererseits dürft er ein guter Junge sein. ;) Wird bei ihm dann wohl City werden... Allerdings könnte man Zamparini schon schmackhaft machen, dass er ein halbes Jahr länger bleiben könnt, wenn er zu uns kommt.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/dybala-encantaria-jugar-con-messi-3934843

Hab die paar nur erwähnt weils mMn Spieler sind, die Kandidaten-übergreifend im Jänner 2016 interessant werden könnten. Hoffe, dass die evt. Kandidaten da auch nicht zu sehr gegeneinander arbeiten und exkl. Deals aushandeln (mit Restriktionen für andere Kandidaten etc.), aber das ist wohl Wunschdenken. Wär ja zu schön, wenn ein Verliererkandidat hergeht, dem Gewinner gratuliert und ihm nebenbei noch die seinerseits ausgehandelten mögl. Deals präsentiert.

Wenn jemand wirklich einen Coup einfädeln will, müsste eigentlich Pogba die erste Priorität sein. ;)

Wird aber eine entscheidende Phase. 2-3 qualitative und somit auch mit € verbundene Neuverpflichtungen (RV,IV (Vermaelen rechne ich nicht mehr), ZM) zu den eigenen Talenten dazu, eher jung wenn möglich - und wenns zusammen 150 Mio. kosten (= Ausgaben für 2 Transferperioden), drauf gekackt - und man könnte den "Umbruch" trotz allem (muss man nur auf United oder mit anderen Voraussetzungen Milan ansehen) relativ schmerzlos vollziehen und die Mannschaft für Jahre wieder auf die richtige Bahn bringen.

Suarez will man im Sommer fix zurückholen, S. Roberto, Samper und Adama wären evt. mögliche Kandiaten, die dafür im Gegenzug zu Sevilla gehen könnten (nehme an bei allen Leihe außer evtl. Roberto) und aufgrund der guten Beziehungen erwartet man lt. Sport, dass man sich hier einig wird:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-recuperara-denis-suarez-verano-3935225

Ajo, und dass sie Braida einen Vertrag bis 2016 geben ist so typisch, falsch und großkotzig...

Und noch was, Rubi marschiert derzeit nach eher schwachem Start mit Valladolid in der Segunda durch, mittlerweile schon 4. Wär sicher nix für unser B-Team gewesen. :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sei dir nach dem was du eineinhalb Stunden davor gesehen hast gegönnt. Ob das dieselbe Sportart war? :laugh:

Nein das kann nicht dasselbe sein :facepalm:

Wenigstens ein Verein macht mich stolz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was Messi derzeit wieder zeigt, ist einfach nur :love:

Unfassbar. Richtig schade dass das City Spiel nicht schon diese Woche ist. Tore, Vorlagen, Dribblings, Stellungsspiel. Einfach nur unfassbar und zeigt auch bei jedem Spiel zum Abstauberkönig aus Portugal.

Wenn wir schon bei dem sind: Sieht so aus als ob Barca von der Liga eine Strafe aufgebrummt bekommen würde, da die Fans beim letzten Spiel Ronaldo als Trangler besungen hatten. Großes Kino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag