Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2014 Adriano mit Herz-Rhythmus-Problemen 4-6 Wochen out?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2014 Ist Hummels nicht bissl zu langsam zu Piqué dazu?Hatte die 2t schnellste Höchstgeschwindigkeit bei der wm, so langsam wie ihn alle machen wollen ist der nicht. Ich glaub der axl hat das eh auch schon mal aufgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Adriano mit Herz-Rhythmus-Problemen 4-6 Wochen out?!?! Na Bravo. Das fängt ja gut an. Da kann man nur gute Besserung wünschen... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Tello wurde übrigens heute beim Test von Porto gegen Venlo in der 2. HZ gleich eingewechselt und er hat auch sofort ein Tor erzielt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Juli 2014 Hatte die 2t schnellste Höchstgeschwindigkeit bei der wm, so langsam wie ihn alle machen wollen ist der nicht. Ich glaub der axl hat das eh auch schon mal aufgeklärt Na dann, go for it! Muss zugeben ich hab ihn nur gegen Argentinien intensiv beobachtet und von Messi eingepackt werden ist nicht unbedingt ein Indikator für schlechtes Tempo. Für einen Deutschen ist er ganz sympathisch und für ter Stegen wärs auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Lucho über die B-Team-Jungs: “I don’t just hope to use them. I hope they make it impossible for me not to want to use them. The doors to the first team are always open to anybody who deserves it. I don’t just have 22 or 23 players in my squad. There’s a whole reserve team behind them”. Lucho über Alves: “He has a club contract and we always want to have the best players in every position. He has done so much for Barça over the years that he has won the right to speak about the best options for his future. He has a decision to make. But for the time being we’re counting on him because he a member of the squad”. Lucho über Masch: “He gives us options in so many different ways. I like having players that can offer so much. The fact that he can play at centre back or in midfield and do both jobs so well is a wonderful resource. Where will he play? We’ll see. It depends what the team needs”. Für mich klingt das bei Alves schon danach, dass er nicht mehr sonderlich gefragt ist. So nach dem Motto: Es war sehr schön, es hat mich gefreut. Mascherano hingegen scheint bei Lucho sehr gut anzukommen. Wen man wirklich noch 2 IV holt, dann wäre es für mich keine Überraschung, Mascherano im DM wiederzufinden... bearbeitet 17. Juli 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Juli 2014 Für mich klingt das bei Alves schon danach, dass er nicht mehr sonderlich gefragt ist. So nach dem Motto: Es war sehr schön, es hat mich gefreut. Mascherano hingegen scheint bei Lucho sehr gut anzukommen. Wen man wirklich noch 2 IV holt, dann wäre es für mich keine Überraschung, Mascherano im DM wiederzufinden... Da gehört er mMn auch hin. Busi war letzte Saison die meiste Zeit in keiner berauschenden Form. Mascherano ist wie man bei der WM sah viel kampfkräftiger und schneller, dazu ist sein Passspiel auch nicht viel schlechter als das von Busquets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Barcelona have ruled out signing Dortmund centre back Hummels. Ajax defender Blind is the alternative for Marquinhos and Mathieu. [sport] Kann doch wohl nicht deren Ernst sein. Statt einem Weltmeister, einem 31jährigen eigentlichen AV, einem 40-Mio.-Bankdrücker beim PSG oder einem Spieler der am besten als AV oder DM aufgehoben ist! Nix gegen Blind. Der taugt mir ja eh. Aber als IV ist der für mich nicht unbedingt eine Alternative. Aber wahrscheinlich sich man wieder einen Spieler der überall einsetzbar ist, anstatt dass man einen gestandenen IV kauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 : http://www.sport.es/es/encuestas/barca/20140717/que-opcion-convence-mas-marquinhos-mathieu-hummels-blind/65010.shtml ²: http://www.sport.es/es/noticias/barca/descartado-hummels-blind-alternativa-defensa-3387253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Mathieu steht scheinbar nicht im Kader von Valencia für ein Friendly gegen Nürnberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 1-0 im ersten Test gegen Huelva. Tor: Joan Roman Aufstellung 1. HZ: Masip - Montoya, Ie, Bagnack, Grimaldo - Halilovic, Sergi Roberto, Babunski - Adama, Munir, Nieto Aufstellung 2. HZ: Ter Stegen - Patric, Diagne, Bartra, Lucas - Afellay, Samper, Camara - Deulofeu, Sandro, Joan Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2014 Babunski Best. Name. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Best. Name. Ever. Wenn ich mich recht erinnere, dann habt ihr sogar auch einen Babunski im Nachwuchs. Ein Bruder ging zu Barca, der andere zu Real. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. Juli 2014 Halilolovic darf man nicht länger als eine Saison in der B spielen lassen, sonst bleibt er in seiner Entwicklung stecken. Der spielt für seine physischen Defizite sehr gut gegen erwachsene, gestandene Spieler und scheint wirklich ein großes Talent zu sein. Ist wirklich sehr weit für sein Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Man kann und darfen Medien ja nicht alles glauben, aber wenn nun Blind wirklich die Lösung für die IV sein sollte, dann gehört die sportliche Leitung wirklich abgesetzt. Ajax defender Daley Blind is now Barcelona's first centre back option. Jeremy Mathieu will only be bought if Valencia lower 20M fee. [md] Als AV oder DM lass ich ihn mir einreden. Blind hat definitiv seine Qualitäten. Aber ein IV von Format ist er sicherlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts